Member
Die Forensuche nach "Netflix" hilft da durchaus weiter, so z.B.
Vielen Dank.Member hat gesagt:In Thailand wird dir bei Netflix das thailändische Angebot angezeigt, also kann sein das deine Lieblinsserie da nicht dabei ist. Um das Deutsche Angebot zu sehen brauchst du ein VPN.
Das sind 6 Seiten, die sich teils auch widersprechen, bzw. In Bereiche gehen, die mich nicht interessieren. War nur eine einfache Frage, für ne kurze AntwortMember hat gesagt:Die Forensuche nach "Netflix" hilft da durchaus weiter, so z.B.

Ja das geht aber nicht der gewohnte Inhalt.Member hat gesagt:Kann man in Thailand eigentlich zB. Spotify oder Netflix auf seinem eigenen ( DACH) account hören/sehen? Oder muss man die playlisten herunterladen? Ich kann mich partout nicht erinnern.
Anhang anzeigen aeo6z35fxclf1.jpegMember hat gesagt:Weiß jemand, wie das System der kleinen Rabattmarken Schnipsel bei 7/11 funktioniert?
Mal bekomme ich solche Marken, mal wieder nicht.....
Gibt es die nur auf bestimmte Produkte oder ab einer gewissen Summe?
Gut, ist ja nicht so, daß man dadurch reich würde oder die Urlaubskasse wesentlich entlasten könnte
aber interessieren würde es mich schon, nach welchen Kriterien das funktioniert.
(Gestern habe ich mal einen ganzen Schwung solcher Schnipsel eingetauscht und immerhin einen Sechser-Pack Wasser dafür bekommen)