Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

In Thailand wird dir bei Netflix das thailändische Angebot angezeigt, also kann sein das deine Lieblinsserie da nicht dabei ist. Um das Deutsche Angebot zu sehen brauchst du ein VPN.

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wird dir bei Netflix das thailändische Angebot angezeigt, also kann sein das deine Lieblinsserie da nicht dabei ist. Um das Deutsche Angebot zu sehen brauchst du ein VPN.
Vielen Dank.

Member hat gesagt:
Das sind 6 Seiten, die sich teils auch widersprechen, bzw. In Bereiche gehen, die mich nicht interessieren. War nur eine einfache Frage, für ne kurze Antwort

Member

Du bist mit deinem eigenen Netflix Account im Thai Shop eingeloggt und siehst die Filme auch die in Thailand verfügbar sind. Nicht alle deine Filme aus Deutschland sind sichtbar. Das gilt allerdings nur wenn du nicht mit einem VPN eingeloggt bist. Eventuell musst du dich mit deinem Handy verifizieren.

Member

Weiß jemand, wie das System der kleinen Rabattmarken Schnipsel bei 7/11 funktioniert?
Mal bekomme ich solche Marken, mal wieder nicht.....
Gibt es die nur auf bestimmte Produkte oder ab einer gewissen Summe?

Gut, ist ja nicht so, daß man dadurch reich würde oder die Urlaubskasse wesentlich entlasten könnte :strei:
aber interessieren würde es mich schon, nach welchen Kriterien das funktioniert.

(Gestern habe ich mal einen ganzen Schwung solcher Schnipsel eingetauscht und immerhin einen Sechser-Pack Wasser dafür bekommen) :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Kann man in Thailand eigentlich zB. Spotify oder Netflix auf seinem eigenen ( DACH) account hören/sehen? Oder muss man die playlisten herunterladen? Ich kann mich partout nicht erinnern.
Ja das geht aber nicht der gewohnte Inhalt.

Es gibt teilweise mehr zu sehen, manches ist früher bzw. besser verfügbar, anderes nicht.

Herunterladen und dort anschauen klappt nur dann garantiert wenn du offline bleibst bzw. dieser App Zugriff aufs Internet in den Einstellungen sperrst

Kommt wohl immer auf die Copyright-Richtlinien der speziellen Inhalte an, Ich denke man kann keine generelle Aussage treffen

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, wie das System der kleinen Rabattmarken Schnipsel bei 7/11 funktioniert?
Mal bekomme ich solche Marken, mal wieder nicht.....
Gibt es die nur auf bestimmte Produkte oder ab einer gewissen Summe?

Gut, ist ja nicht so, daß man dadurch reich würde oder die Urlaubskasse wesentlich entlasten könnte :strei:
aber interessieren würde es mich schon, nach welchen Kriterien das funktioniert.

(Gestern habe ich mal einen ganzen Schwung solcher Schnipsel eingetauscht und immerhin einen Sechser-Pack Wasser dafür bekommen) :hehe:
Anhang anzeigen aeo6z35fxclf1.jpeg

So schauen die Dinger aus

Member

Das sind Briefmarken (Stamps). Dafür gibt es auch Sammelhefte... und dann ist es so, wie bei uns die Rabattmarkenaktionen von Tefal usw. - wenn du 40 oder 50 von den Marken hast, kannst du irgendwelche Reiskocher usw. günstiger oder umsonst bekommen.

Im Seven steht auf den Artikeln drauf, für was du welche Marken bekommst. Es muss natürlich nicht wirtschaftlich rational sein. Du kaufst z.B. Kekse für 33 Baht und bekommst 3 Marken. Die Kekse daneben haben keine Marken, kosten aber nur 15 Baht bei gleicher Füllmenge.

Die Frage ist also: Brauchst du nen Reiskocher?

Ich meine, du kriegst pro 80 THB auch eine Marke, nicht nur auf spezielle Produkte. Aber sicher bin ich da auch nicht.

Vllt kosten die Kekse auch 20, ging jetzt nur um das Prinzip.

Es gibt auch gerade die kleinen Beutel Gummibärchen im Angebot. 4 Beutel für insgesamt 20 statt 40. Plus 1 Stamp, steht auf dem Preisschild. Die Verkäuferin meinte, bei 2:1 Angeboten gibt es keine Marken.
Also: Auch, wenn du meinst, das System verstanden zu haben - der dümmste Bauer ist immer noch schlauer als 20 Falangs.

Member

Ich habe diese Stamps immer direkt an liebe Girls, die diese Marken sammeln weiter gegeben. Aber klar, es interessiert mich schon, ob man denn tatsächlich was "Nützliches" dafür bekommt und wie der Gegenwert bemessen ist. Zumindest habe ich jetzt gelernt, dass man davon beispielsweise Wasser kaufen kann, das ist ja schonmal was :tu:

Member

@Teddy : Stimmt für irgendeine Riesenmenge von den Marken bekommt man irgendwelchen Ramsch geschenkt, soweit ich bislang verstnden habe, irgendwelchens Hello Kitty Zeugs.,
Klar, das brauche ich nicht.

Aber man kann sie auch als Zahlungsmitel in Baht einsetzen. Siehe mein obiger Beitrag.

Normalerweise sage ich ja immer: "Ich muß nicht alles verstehen." Aber so ab und an packt mich dann doch mal die Neugier und ich würde so ein System gerne verstehen. Einfach nur so.

Gerade z.B Zahnpasta 35 Baht und Mückenspray 50 Baht gekauft, also zusammen 85 Baht, eine Marke für 1 Baht bekommen.

System? K.A.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten