Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin
Hättest du meinen aktuellen Bericht gelesen
Cherry Taxi 1000baht vom Flughafen nach Pattaya.
Naja Fragen ist einfacher
Sonnige Insel Grüße
Papa

Hi Papa,
Ich will ja nicht vom airport nach Pattaya, sondern umgekehrt...

PS. Lese ne Menge, und mit viel Vergnügen von dir - aber jeden Bericht auf TAF kann ich mir auch nicht merken. Und, ja...manchmal ist eine einfache Frage tatsächlich einfacher 😀

Member

Mr Dang Taxi weiterhin 1000 Baht inkl. Maut - egal in welche Richtung. Mit einem "normalen" Auto (Sedan)

Member

Member hat gesagt:
Mr Dang Taxi weiterhin 1000 Baht inkl. Maut - egal in welche Richtung. Mit einem "normalen" Auto (Sedan)
Das Auto kann auch ein anderes sein ! Aber Mr. Dang nehme ich auch meistens. Er ist nur Vermittler.

Member

Dang war auch immer mein Liebling. Die Fahrer fahren mit ihrem Privatwagen ohne Taxi-Lizenz. Sie bekommen 900 Baht. 100 Baht gehen an Dang.
Da kannst Du Glück oder Pech haben, es sind Autos und Fahrer verschiedener Qualität dabei 😇

Member

Member hat gesagt:
Den zweiten Teil deiner Antwort hätte ich gerne vorher gehabt. Hatte nach dieser ersten ( falschen) Antwort dann Janie gebucht.
Bus Ticket kostet nur 5€.

Member

Gibt auch noch Mike's Taxi und Tom Taxi. Beide gut und fahren für 1000 THB. Zumindest noch im September.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten