Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das glaub ich nicht dass die € nehmen.
Der Fragesteller machte auf mich den Eindruck, dass es für ihn besser ist wenn ich es ihm direkt umrechne.

Member

Member hat gesagt:
Finlayson-Hörnchen auch Schön- Hörnchen genannt
Callosciurus finlaysonil
Für uns sind die schön. Für viele Thais aber wohl auch sehr lecker.

Member

Hat jemand einen Tipp, wo man noch einen guten Platz in einer Rooftop bar für das Feuerwerk morgen in Pattaya bekommt?

Member

Falls möglich dann aber sehr teuer

Member

Member hat gesagt:
Der Fragesteller machte auf mich den Eindruck, dass es für ihn besser ist wenn ich es ihm direkt umrechne.

Der Fragesteller hat gar nicht nach einem Bus gefragt. Er fragte explizit nach einem Taxi

Member

hi ihr lieben, ich bin morgen seit 6 Jahren mal wieder in Thailand. Hat sich bzgl rauchen irgendwss verändert ? z.b. in Restaurants darf draussen geraucht werden oder nicht ?

Member

Member hat gesagt:
hi ihr lieben, ich bin morgen seit 6 Jahren mal wieder in Thailand. Hat sich bzgl rauchen irgendwss verändert ? z.b. in Restaurants darf draussen geraucht werden oder nicht ?

In allen Restaurants und Bars in denen ich bisher war, ist draußen rauchen möglich, im Innenbereich natürlich nicht. Generell empfinde ich es so, daß es von Jahr zu Jar raucherunfreundlicher wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten