Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich leider nur das Gegenteil berichten, wenn es der Taxifahrer eilig hat dann geht es mit 150 Sachen über den Highway. Das hatte ich im Bus bis jetzt noch nicht. Welches Fahrzeug jetzt sicherer ist bleibt ungeklärt....
Verrückte gibt's immer. Auf beiden Seiten.
Außerdem kann ich auf einen Taxifahrer Einfluss nehmen. Beim Busfahrer eher schwierig.

Member

Dein geschriebenes Wort in Buddhas Ohr......;-)...

Hier kann man sich, bei Interesse, die Zahlen der täglichen Toten und Verletzten in der Statistik ansehen....:oops:...

Zahlen von Heute bis 19:00 Uhr Ortszeit..

Anhang anzeigen Screenshot (741).png

Member hat gesagt:
Verrückte gibt's immer. Auf beiden Seiten.
Außerdem kann ich auf einen Taxifahrer Einfluss nehmen. Beim Busfahrer eher schwierig.
Da bist Du aber sehr mutig, bzw. Leichtsinnig, einem Taxifahrer vorzuschreiben wie er zu fahren hat, ist bis jetzt nur sehr wenigen bekommen...!

Stichwort: "Gesichtsverlust" und der Farang will einem Taxifahrer das Fahren beibringen...Sorry sehr viel Theorie in Deinem Statement... !!

Member

Member hat gesagt:
Da bist Du aber sehr mutig, bzw. Leichtsinnig, einem Taxifahrer vorzuschreiben wie er zu fahren hat, ist bis jetzt nur sehr wenigen bekommen...!
Das mache ich in Bangkok nicht, ist auch nicht nötig.
Bin heute von Bangkok nach Pattaya gefahren. Buche immer die gleiche Company. Die wissen was ich möchte.

Member

Member hat gesagt:
Das mache ich in Bangkok nicht, ist auch nicht nötig.
Bin heute von Bangkok nach Pattaya gefahren. Buche immer die gleiche Company. Die wissen was ich möchte.
Dann solltest Du das auch dazu schreiben....!!

"Das mache ich in Bangkok nicht"

Ich würde das in ganz Thailand nicht machen!!

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest Du das auch dazu schreiben....!!

"Das mache ich in Bangkok nicht"

Ich würde das in ganz Thailand nicht machen!!
Ok, hätte ich vielleicht machen sollen. Die kurzen Strecken die ich in Bangkok fahre sind überschaubar. Und irgendwie muss man sich ja manchmal fortbewegen. Da ist ein Taxi wohl das geringste Risiko.
Aber wenn mir ein Fahrer zu riskant fährt, dann sage ich was. Egal wo.

Member

Member hat gesagt:
[..] wenn es der Taxifahrer eilig hat dann geht es mit 150 Sachen über den Highway. [..]

Erinnerungen an meine schnellste Taxifahrt von Pattaya nach BKK (Airport) werden wach. Frühmorgens um 05:00. Ich plante 1,5h mit Puffer für die Fahrt. Aber alles leer, kein Verkehr und der Taxifahrer war stolz auf seinen SUV mit V6 und fuhr auf dem Highway meistens über 170 km/h. Mega geile Fahrt, ich war gefühlt nach 45 Minuten am Airport. Dafür gab es ein dickes Trinkgeld von mir.

Member

Member hat gesagt:
Ok, hätte ich vielleicht machen sollen. Die kurzen Strecken die ich in Bangkok fahre sind überschaubar. Und irgendwie muss man sich ja manchmal fortbewegen. Da ist ein Taxi wohl das geringste Risiko.
Aber wenn mir ein Fahrer zu riskant fährt, dann sage ich was. Egal wo.
In Thailand, würde ich da ehr zum anhalten und aussteigen raten...!

Der eigenen Gesundheit zu liebe... ;-)

Member

Member hat gesagt:
In Thailand, würde ich da ehr zum anhalten und aussteigen raten...!

Der eigenen Gesundheit zu liebe... ;-)
Das beinhaltet meine Aussage eigentlich.
Letzte Konsequenz ist immer aussteigen.

Member

Mal eine andere Frage :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich aus wenn Damen LT mitkommen ? Haben die in Ihrem Täschchen alles dabei, wie auch Zahnbürste ? Ich überlege nicht echt ob ich mal 10 Einweg bestellen soll :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich aus wenn Damen LT mitkommen ? Haben die in Ihrem Täschchen alles dabei, wie auch Zahnbürste ? Ich überlege nicht echt ob ich mal 10 Einweg bestellen soll :headbash:
Manche ja, manche nein. Aber ich würde sagen die meisten haben welche dabei.. zumindest meiner Erfahrung nach. Im Zweifel hab ich aber auch immer noch Frische in der Hinterhand weil ich mir bei 7-11 immer so ein Dreierpack an Zahnbürsten kaufe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten