Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Faktencheck: sind die glattrasierten Mumus der DL ein Anzeichen dafür, daß sie dort "verspeist" werden wollen oder ist es eher ein Hygiene-Aspekt?

Member

Member hat gesagt:
Faktencheck: sind die glattrasierten Mumus der DL ein Anzeichen dafür, daß sie dort "verspeist" werden wollen oder ist es eher ein Hygiene-Aspekt?
Was vielen Frauen oftmals nicht klar ist: Schamhaare sind nicht nur „Dekoration“. Vielmehr haben sie eine Funktion, sie verschaffen dem Intimbereich ein gesünderes Klima. So schützen Schamhaare die Vagina beispielsweise vor Schmutz, Fremdkörpern und auch vor Krankheitserregern wie etwa Bakterien und Viren.

Member

Member hat gesagt:
Was vielen Frauen oftmals nicht klar ist: Schamhaare sind nicht nur „Dekoration“. Vielmehr haben sie eine Funktion, sie verschaffen dem Intimbereich ein gesünderes Klima. So schützen Schamhaare die Vagina beispielsweise vor Schmutz, Fremdkörpern und auch vor Krankheitserregern wie etwa Bakterien und Viren.
und Sperma is gesund und voller Proteine .... :dog:

Member

Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten wie Deep Throat, Rimming, Rosette ausschlecken, Analplug benutzen, ? Blow Job Bars wie Lips Lounge wären wahrscheinlich gute Anlaufstellen, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Bisher bin ich nur die 08/ 15 Schiene gefahren, beim nächsten Trip will ich mal etwas Neues.

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten wie Deep Throat, Rimming, Rosette ausschlecken, Analplug benutzen, ? Blow Job Bars wie Lips Lounge wären wahrscheinlich gute Anlaufstellen, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Bisher bin ich nur die 08/ 15 Schiene gefahren, beim nächsten Trip will ich mal etwas Neues.
🍿ok, jetzt bin ich aber gespannt, was Du damit meinst ... :~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
🍿ok, jetzt bin ich aber gespannt, was Du damit meinst ... :~popcorn~:

ich meinte genau die genannten Praktiken. Ich hätte wahrscheinlich nicht "versautere", sondern "versaute" schreiben sollen, oder warum war dir unklar was ich meine?

Member

ok, da habe ich Dich wohl falsch verstanden ... ich dachte du meinst NOCH versautere Dinge als "Deep Throat, Rimming, Rosette ausschlecken, Analplug benutzen" :coool:
Ich lerne ja immer gerne neue Dinge dazu:p

Aber am Ende ist es wohl eine Frage wie sauber du bist, wie gut du riechst, wie groß dein Liebeskrieger ist und ob die Dame dich ausstehen kann ... oder wie geldgeil sie ist. Das es viele gibt denen das wirklich Spaß macht, wage ich mal zu bezweifeln ...

Member

Einfach Fragen, glaube nicht das es eine "ausschlecken Bar" gibt. Die Dame wird Dir schon sagen ob sie es tun wird....

Member

Also click bar, King Kong, lips, excite sind schon die richtigen Anlaufstellen dafür auch auf TF funktioniert es wenn man es anspricht. Auch la poste oder Telephone bar....

Man muss aber die Wünsche äußern und schauen welche Dame das mitmachen will.

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten
Einfach auf deinem TF Profil deine Wünsche äußern und gleich deine Line ID und location angeben, das geht am schnellsten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten