Member
Faktencheck: sind die glattrasierten Mumus der DL ein Anzeichen dafür, daß sie dort "verspeist" werden wollen oder ist es eher ein Hygiene-Aspekt?
Was vielen Frauen oftmals nicht klar ist: Schamhaare sind nicht nur „Dekoration“. Vielmehr haben sie eine Funktion, sie verschaffen dem Intimbereich ein gesünderes Klima. So schützen Schamhaare die Vagina beispielsweise vor Schmutz, Fremdkörpern und auch vor Krankheitserregern wie etwa Bakterien und Viren.Member hat gesagt:Faktencheck: sind die glattrasierten Mumus der DL ein Anzeichen dafür, daß sie dort "verspeist" werden wollen oder ist es eher ein Hygiene-Aspekt?
und Sperma is gesund und voller Proteine ....Member hat gesagt:Was vielen Frauen oftmals nicht klar ist: Schamhaare sind nicht nur „Dekoration“. Vielmehr haben sie eine Funktion, sie verschaffen dem Intimbereich ein gesünderes Klima. So schützen Schamhaare die Vagina beispielsweise vor Schmutz, Fremdkörpern und auch vor Krankheitserregern wie etwa Bakterien und Viren.

Member hat gesagt:Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten wie Deep Throat, Rimming, Rosette ausschlecken, Analplug benutzen, ? Blow Job Bars wie Lips Lounge wären wahrscheinlich gute Anlaufstellen, oder wie sind da eure Erfahrungen?
Bisher bin ich nur die 08/ 15 Schiene gefahren, beim nächsten Trip will ich mal etwas Neues.

Member hat gesagt:ok, jetzt bin ich aber gespannt, was Du damit meinst ...
Einfach auf deinem TF Profil deine Wünsche äußern und gleich deine Line ID und location angeben, das geht am schnellsten.Member hat gesagt:Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten