Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Moin,
ich versuche gerade die elektronische Einreisekarte zu beantragen.
Dort steht sie wollen 49.99€ haben, kann das sein ?

Member

Member hat gesagt:
Ja. kostet.
Und mühselig ( siehe Dir mein Beitrag im titel visa abgelehnt an)

Beitrag im Thema 'Visum abgelehnt'' schreiben https://thailand-asienforum.com/threads/visum-abgelehnt.30955/post-1435188
Du hast damals ein Touristenvisa beantragt und dafür bei der thailändischen Botschaft Geld bezahlt.

Bei der Ankunft in BKK selbst hast du dann ja mitbekommen, dass das TDAC fehlte und das musstest du dann noch vor der Immigration schnell online ausfüllen.

Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Das TDAC kostet gar nix und es wird auch nicht abgelehnt oder so.

Member

Naja dafür kann man es auch früher Absenden als nur innerhalb 3 Tage vorher. Ob einem daß 20 Dollar Wert sind und ein Drittanbieter auch alle deine Daten dafür hat - mir wäre es dies nicht Wert aber man kann es auch anders sehen ;)

Member

Member hat gesagt:
Naja dafür kann man es auch früher Absenden als nur innerhalb 3 Tage vorher. Ob einem daß 20 Dollar Wert sind und ein Drittanbieter auch alle deine Daten dafür hat - mir wäre es dies nicht Wert aber man kann es auch anders sehen ;)
Die Frage ist halt eher, ob man es dann überhaupt bekommt.

Bei meiner Einreise im August ging es zwar echt fix, aber selbst da hätte die Zeit in der kurzen Warteschlange locker ausgereicht, um die TDAC noch schnell auszufüllen.

Man kann nur hoffen, dass nicht allzu viele auf diese "Betrüger" reinfallen.

Member

Ein bekannter hat letztes für ein evisa für die Türkei 150 Euro bezahlt auf Einer Abzockseite obwohl es Normal nur ca. 20 kostet 🤣 (PH Staatsangehörigkeit daher evisa) Aber er hat es bekommen von daher Denke ich schon daß die es im Normalfall zuschicken. Ist ja kein schlechter Lohn das Formular für jemanden für 20 Dollar auszufüllen zur richtigen Zeit 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten