Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

@AKlatzer
Die Abzockgefahr ist immens hoch. Besser nichts zahlen. Video call von @hmagg ist eine gute Idee. Am besten schnell anrufen, damit sie nicht noch ein Verband über das Gesicht wickeln.

Member

Member hat gesagt:
Am besten schnell anrufen, damit sie nicht noch ein Verband über das Gesicht wickeln.
Genau darum habe ich ihre Video-Calls nach über einer Stunde nicht angenommen.
In der Zeit schafft man es von überall in ein Krankenhaus, um dem Deppen den gewünschten Hintergrund zu zeigen

Member

übrigens: was sagt schon ein Tropf, ein Einlauf intravenös? evtl. ja nur eine Kochsalzlösung zur Behandlung einer Streßsituation...die Behandlung ist mit Allem nach max. 3h erledigt u. kostet nicht die Welt

Member

Member hat gesagt:
übrigens: was sagt schon ein Tropf, ein Einlauf intravenös? evtl. ja nur eine Kochsalzlösung zur Behandlung einer Streßsituation
Am "Christbaum" (ich bin aus CH, so sagt man bei uns dem Gestell an dem die Beutel hängen, k.A. ob das in DE auch so heisst) hing auch noch ein Beutel mit Blut.
Diese Tatsache hat mich einerseits schockiert, andererseits auch mein Misstrauen verstärkt.

Member

Dezember 2024

Thailand führt mit Phase 4 des „30-Baht Treatment Anywhere“-Programms eine vollständige Krankenversicherung ein immer und überall.

Von „Behandlung aller Krankheiten“ zu „Behandlung überall“: Die Transformation des thailändischen Systems zur allgemeinen Krankenversicherung.

Seit 2025 kann jeder Thai in jeder Provinz zu einem Krankenhaus gehen um sich "Kostenlos" behandeln zu lassen!

Es genügt die Vorlage von seinem Personalausweis,da jetzt alle Krankenhäuser in Thailand vernetzt sind!

Die ehemalige 30.-THB Versicherung ist jetzt die "Gold Card" es werden auch keine 30.-THB mehr verlangt!

Member

Danke @Buddy für die aktuellen Infos!

Tatsächlich waren alle meine Findings von der Google-Suche noch vor Corona.
Wenn diese Gold Card Versicherung jetzt also nicht mehr Ortsgebunden ist, gibt es wirklich keinen Grund, warum man "seinem" Girl wegen eines Krankenhausaufenthaltes Geld senden sollte.

Thema ist für mich nun definitiv erledigt.

PS: Freue mich gerade, wie die "Schwarm-Intelligenz" des TAF auch schwierige Fragen beantworten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich hier beteiligt haben!

Member

Member hat gesagt:
Danke @Buddy für die aktuellen Infos!

Tatsächlich waren alle meine Findings von der Google-Suche noch vor Corona.
Wenn diese Gold Card Versicherung jetzt also nicht mehr Ortsgebunden ist, gibt es wirklich keinen Grund, warum man "seinem" Girl wegen eines Krankenhausaufenthaltes Geld senden sollte.

Thema ist für mich nun definitiv erledigt.

PS: Freue mich gerade, wie die "Schwarm-Intelligenz" des TAF auch schwierige Fragen beantworten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich hier beteiligt haben!
Geplant wurde es... versprochen auch... von der UMSETZUNG habe ich leider noch nichts mitbekommen. Sonst jemand?

Member

Member hat gesagt:
Fühle mich halt trotzdem ein Stück weit als Arschloch. Story könnte ja zu 1% Wahrscheinlichkeit trotzdem stimmen
Dazu gibt es doch nicht den geringsten Grund. Selbst wenn die Story stimmt, was sehr unwahrscheinlich ist bist du ihr Gegenüber zu nichts verpflichtet. Du hast sie für Dienstleistungen bezahlt und nicht geheiratet.
Wahrscheinlich hat sie ihren gesamten Kundenstamm auf diese Weise versucht anzuzapfen.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hat sie ihren gesamten Kundenstamm auf diese Weise versucht anzuzapfen.

mit Sicherheit; erkennt man oft an der Mitteilung, die sie plötzlich in fast geschliffenem Englisch aus ihrem Speicher holt u. die auch ganz neutral ohne persönl. Bezüge gehalten ist

Member

Member hat gesagt:
Geplant wurde es... versprochen auch... von der UMSETZUNG habe ich leider noch nichts mitbekommen. Sonst jemand?
Einfach mal in den Gouverment Nachrichten nachlesen,falls es Jemanden wirklich interessiert.

Oder eine/n Thai fragen die eben nicht aus Chonburi kommt, die werden es wohl wissen,weil es Sie ja betrifft!

Es sei denn Sie haben einen Sponsor,für das BPH.. ;-)

Das Programm „30-Baht-Behandlung überall“ deckt alle Provinzen des Landes ab 1.1. 2025

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten