Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Noch ein "Metzger" für anspruchsvolle, aber leider wieder in Pattaya ;-)

Anhang anzeigen 1759064720282.png

Dr. Tapasit Prapawiwat, DDS

Adenza Dental

159/187 Moo 5 Naklua

Tel : 033-072-684, 091-752-9530

E-Mail: contact@adenzadental.com

E-Mail: drtapasit.ss@gmail.com

Bemerkungen: Erhielt seine Abschlüsse in den USA an der Georgetown University School of Dentistry. Aufbaustudium an der University of Maryland. Lebte und praktizierte in den USA – spricht ausgezeichnetes Englisch. War 13 Jahre lang Mitarbeiter am Bangkok Hospital Pattaya – eröffnete mit anderen seine eigene Klinik und viele Expats folgten ihm vom BHP in seine neue Klinik. Er betreibt jetzt seine eigene Klinik.

Member

Wo gibt es in Pattaya eine “Sportsbar” wo man internationalen Rugby anschauen kann ?

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Pattaya eine “Sportsbar” wo man internationalen Rugby anschauen kann ?
Buttercups hat sich meiner Erinnerung nach immer gerühmt viel Sport zu zeigen.
Alternativ mal KingKong Bar direkt auf der Buakhao probieren? Gibt noch einen Laden der sich selbst Sport Hub nennt. Ist auch auf der Buakhao (nahe Soi Boomerang).

Was meinst du mit internationalem Rugby? Europäische Ligen, australische NRL oder Nationalmannschaftsgedöns?

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien 🏈

Member

Sextoys wie Gagball, fesseln, Vibratoren aus Deutschland mitnehmen oder unten kaufen?
Und wenn ja, in Thailand kaufen - am besten Online und dann ins Hotel Pension liefern lassen oder bei den Marktständen kaufen?

Member

Member hat gesagt:
Sextoys wie Gagball, fesseln, Vibratoren aus Deutschland mitnehmen oder unten kaufen?
Und wenn ja, in Thailand kaufen - am besten Online und dann ins Hotel Pension liefern lassen oder bei den Marktständen kaufen?
Das Mädel sollte ja auch maximal Spaß haben, also nimm sie einfach mit zum shopping.

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel sollte ja auch maximal Spaß haben, also nimm sie einfach mit zum shopping.
Das war auch mein Plan allerdings komme ich zuerst nach Patong und außer den Dildos die es vereinzelt an Marktständen zu kaufen gibt, habe ich keine Sexspielzeug entdecken können - kennt jemand einen Sexshop in Patong/Phuket ?

Member

In Pattaya eben alles zu haben!

Im Geschäft z.B. in Süd-Pattaya und auch in der Soi Buakhao....!

Vielleicht nächster Urlub in Pattaya ??

Member

Aus Deutschland kann man aber problemslos alles mit einführen, oder ? Wir haben direktflug mit ThaiAirways.

Wir haben uns nun das Amber Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum ausgesucht. Aktuell 55€ die Nacht aber ich würde glaube bis kurz davor warten zu buchen. Fliegen im Februar.

Hat jemand einen aktuellen Bahtbus Plan ? wie Man am schnellstens mal zur Soi 6, Terminal 21 und Walkingstreet kommt ?
Oder ist dort Grab auf dem Rücksitz von einem Roller genauso billig wie in Bangkok ?

Vielen Dank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten