Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Würde gerne für meine Liebste, der die Chilis nicht scharf genug sein können gerne super scharfe Chilis kaufen. Sie sollten allerdings frisch sein. Hat jemandeinen Tipp wo man die bekommt?
Mir ist klar, dass man überall Chilis kaufen kann, die auch scharf sind. Das müssten schon richtig geile super scharfe Chilis sein.
In Bangkok, Soi Cowboy im Country Road vertreibt eine ältere Dame gute Chili.
Allerdings ist die gerade nicht vor Ort da ihre Mutter gestorben ist.
Ansonsten auf Phuket. Einfach eine Lady dort fragen wo es sowas gibt.
Meine Frau kauft dort immer wenn sie dort ist. Und die isst wirklich fürchterlich scharf.

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok, Soi Cowboy im Country Road vertreibt eine ältere Dame gute Chili.
Allerdings ist die gerade nicht vor Ort da ihre Mutter gestorben ist.
Ansonsten auf Phuket. Einfach eine Lady dort fragen wo es sowas gibt.
Meine Frau kauft dort immer wenn sie dort ist. Und die isst wirklich fürchterlich scharf.
Besten Dank für den Hinweis. Ich bin Ende November in Bangkok dann werde ich mal schauen. heisst das, die Frau verkauft die Chilis in dieser Bar oder vor der Bar?

Member

Nein, die arbeitet dort. Älteres Semester.
Chili verkauft die privat.
Schicke dir ein Foto per PN. Oder frage Sie ob ich Kontakt herstellen darf.

Member

Weiß jemand,wo ich in Pattaya eine Lupe kaufen kann? Manch Kleingedrucktes ist so klein, daß ich es nicht mal mehr mit Brille lesen kann.

...und falls jemand (hoffentlich) eine Idee hat, seid bitte so lieb mit genauer Wegbeschreibung/Ortsangabe, meine Orskenntnisse sind...... sagen wir mal "ausbaufähig".
Danke.

Member

mach' Dir keinen Streß u. kauf' bei internet shopee o. lazada, heute bestellt morgen im Hotel

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand,wo ich in Pattaya eine Lupe kaufen kann? Manch Kleingedrucktes ist so klein, daß ich es nicht mal mehr mit Brille lesen kann.

...und falls jemand (hoffentlich) eine Idee hat, seid bitte so lieb mit genauer Wegbeschreibung/Ortsangabe, meine Orskenntnisse sind...... sagen wir mal "ausbaufähig".
Danke.
Verwende doch einfach das Handy, normaler Zoom reicht meistens.
Sonst gibt es auch noch Apps dafür.
Oder du machst ein Foto und zoomst darin.

Member

Da würde ich mal in Chinatown schauen, wenn du eh schon dort. Da gibt es
Member hat gesagt:
Besten Dank für den Hinweis. Ich bin Ende November in Bangkok dann werde ich mal schauen. heisst das, die Frau verkauft die Chilis in dieser Bar oder vor der Bar?
eine Ecke mit Lebensmitteln, mehrere Gässchen. Sowieso ein Erlebnis.

Member hat gesagt:

Danke.
Frag bei nem Optiker.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Und hätte als Neuling zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass ich Freelancers im Hotel-Zimmer erst am Ende bezahle? Aber Mädels im Massagesalon am Anfang bezahle?

2. In Malaysia und Südafrika haben die Mädels immer die Kondome gestellt. Ist das In Thailand genau so?
Hi bin auch Mitte November in Pattaya .
Können uns auch auf ein Bier treffen 🤪

Member

Lohnt es sich 1 Std 30 mit dem Roller nach rayong zum Strand zu fahren ?:)

Member

Kann man in Thailand eigentlich zB. Spotify oder Netflix auf seinem eigenen ( DACH) account hören/sehen? Oder muss man die playlisten herunterladen? Ich kann mich partout nicht erinnern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten