Member
. . . . und lassen sich auch nicht beim Bezahlen von Alkohol einlösen . . . .Member hat gesagt:Die Marken gibt es nicht für Alkohol. . . . . .
. . . . und lassen sich auch nicht beim Bezahlen von Alkohol einlösen . . . .Member hat gesagt:Die Marken gibt es nicht für Alkohol. . . . . .
Oh Mist, da kam nix ins Email Fach. Hast du einen postcode für das Seebad angegeben? Den wollen die merkwürdigerweise haben.Member hat gesagt:...kannst du in deinem Posteingang direkt überprüfen...
Na dann mach‘s halt nochmal. Wo Problem?Member hat gesagt:Oh Mist, da kam nix ins Email Fach. Hast du einen postcode für das Seebad angegeben? Den wollen die merkwürdigerweise haben.
Kein Problem, hat geklapptMember hat gesagt:Na dann mach‘s halt nochmal. Wo Problem?
Dann speicher dir das PDF auf deinem Handy ab... an der Immigration in BKK steht nämlich, dass du das bereithalten sollst... was natürlich überflüssig ist, wenn es erfasst wurde...aber die wenigsten werden es natürlich ausdrucken, weil es ja elektronisch ist/sein soll.Member hat gesagt:Kein Problem, hat geklappt
Gerne! Wann bist du genau in Pattaya?Member hat gesagt:Hi bin auch Mitte November in Pattaya .
Können uns auch auf ein Bier treffen
Kleingedrucktes einfach mit dem Handy fotografieren und dann das Bild an Handy vergrößern.Member hat gesagt:Weiß jemand,wo ich in Pattaya eine Lupe kaufen kann? Manch Kleingedrucktes ist so klein, daß ich es nicht mal mehr mit Brille lesen kann.
...und falls jemand (hoffentlich) eine Idee hat, seid bitte so lieb mit genauer Wegbeschreibung/Ortsangabe, meine Orskenntnisse sind...... sagen wir mal "ausbaufähig".
Danke.