Member
Moin zusammen,
weiß jemand, ob es in Pattaya/ Bangkok Stundenhotels mit Sex-Schaukel gibt und wenn ja, wo?

weiß jemand, ob es in Pattaya/ Bangkok Stundenhotels mit Sex-Schaukel gibt und wenn ja, wo?

Das Penthouse Hotel konnte man früher auch ST buchen, k. A. ob es immer noch so ist.Member hat gesagt:Moin zusammen,
Wieder seit längerem geöffnet.... Einfach zu findenMember hat gesagt:Riva erwähnte in einem seiner Berichte vor langer Zeit mal das Penthouse Hotel in Pattaya. Das hätte eine Liebesschaukel. Jedoch finde ich das Hotel aktuell nicht mehr auf Google maps.
Von daher muss ich passen. Sorry.
City Tag PattayaMember hat gesagt:Hat jemand eine Empfehlung für einen Roller-Verleih in Rawai?
Member hat gesagt:Ich bräuchte so einen Handy-Halter für das Moped, damit ich mit google maps herumfahren kann, ohne alle 500 Meter anzuhalten und das Handy aus der Tasche zu nehmen um nachzusehen, ob ich noch richtig fahre....![]()
Wenn jemand was weiß am besten Jomtien in der Gegend Tepprasit/Teppraya, da kenne ich mich wenigstens halbwegs ohne google maps aus.
Danke