Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Lol wie die Gruppe heißt. Nicht was WA bedeutet

Member

Member hat gesagt:
Wie heißt denn die WA Gruppe?

Bin gerade in Uganda und will wieder paar Wochen in Thailand sein weil meine andere Partnerin in Bkk lebt. Hab mal wieder Bock auf dünne Asia Mädels. Bei ThaiFriendly sind gefühlt nur noch Mädchen die nach Beziehung suchen. Hat jemand einen Tipp für sehr schlanke Gazellen? BKK ist nicht die beste Option
Du musst das andere ThaiFriendly benutzen. Bei meinem steht bei 97% der Profile "nothing serious" o.ä.

Member

Was heißt eigentlich Mamasan?
Also was es bedeutet bzw was mamasan ist, weiß ich schon ;-)Ich meine die Wortbedeutung/Übersetzung

Member

habe ich keine gefunden. Am ehesten wohl "ehrwürdige mutter" - oder Barmanagerin

Member

Member hat gesagt:
habe ich keine gefunden. Am ehesten wohl "ehrwürdige mutter" - oder Barmanagerin

Hatte ich mir fast so gedacht. Aber was ist dann ein männllicher Mamasan? Ein Papasan?
Und dier Barboys rufen ihren Mamasan (männl.) auch immer Mää! Also Mutter?

Member

in letzter Zeit wollen SLT's von verschiedenen Kollegen immer wieder fix 2 Wochen Rafting Urlaub(schlecht erreichbar) machen...... wirklich, oder hängt da der eine oder andere spendable Kollege dazwischen, neue Ausrede sozusagen....
hab ich selbst so noch nicht erlebt, es aber öfters gehört......ihr auch?

Member

Member hat gesagt:
in letzter Zeit wollen SLT's von verschiedenen Kollegen immer wieder fix 2 Wochen Rafting Urlaub(schlecht erreichbar) machen...... wirklich, oder hängt da der eine oder andere spendable Kollege dazwischen, neue Ausrede sozusagen....
hab ich selbst so noch nicht erlebt, es aber öfters gehört......ihr auch?
Kenne ich.
"Premiumkunden" können da bzw sind bei meinen Erfahrungen der Grund.

Member

Member hat gesagt:
Was heißt eigentlich Mamasan?
Also was es bedeutet bzw was mamasan ist, weiß ich schon ;-)Ich meine die Wortbedeutung/Übersetzung
Ich habe jetzt mitbekommen, dass so ziemlich jede alte Frau, die in Kontakt mit der Dame steht und irgendwie sozial mit ihr interagiert, schnell als "Mama" bezeichnet wird.
Chefinnen auf der Arbeit. Tanten. Eine alte Wahrsagerin in ihrem Dorf. Alles "Mama say..."
Wenn das mit den Brothers und Sisters ebenso läuft, dann wird es echt schwierig, die Kernfamilie auszumachen.

Und ja, eine männliche Mamasan ist ein Papasan. (Bei Homosexuellen und bei Transmenschen mag das anders sein - würde ich dann aber nie verallgemeinern.)

Ein kleiner Ausflug in andere Kulturen:
Einer der berühmtesten Indianerhäuptlinge (Welcher? Fällt mir nicht ein...) in den USA soll von allen Frauen seines Stammes aufgezogen (gesäugt?) worden sein und nannte später jede Frau "Mutter".
In Thailand wäre das wohl fast normal gewesen :p

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt mitbekommen, dass so ziemlich jede alte Frau, die in Kontakt mit der Dame steht und irgendwie sozial mit ihr interagiert, schnell als "Mama" bezeichnet wird.
Chefinnen auf der Arbeit. Tanten. Eine alte Wahrsagerin in ihrem Dorf. Alles "Mama say..."
Wenn das mit den Brothers und Sisters ebenso läuft, dann wird es echt schwierig, die Kernfamilie auszumachen.

Und ja, eine männliche Mamasan ist ein Papasan. (Bei Homosexuellen und bei Transmenschen mag das anders sein - würde ich dann aber nie verallgemeinern.)

Ein kleiner Ausflug in andere Kulturen:
Einer der berühmtesten Indianerhäuptlinge (Welcher? Fällt mir nicht ein...) in den USA soll von allen Frauen seines Stammes aufgezogen (gesäugt?) worden sein und nannte später jede Frau "Mutter".
In Thailand wäre das wohl fast normal gewesen :p

Lassen wir mal die schwulen Etablissements weg (obwohl ich nicht glaube, daß die sich wesentlich von den anderen unterscheiden). Aber es gibt doch auch im Hertero-Bereich einen männlichen Chef, der eine Bar oder ein Go-Go führt und lenkt. Und der Begriff Papasan ist mir noch nie irgendwo untergekommen, deshalb frage ich.
Wird der tatsächlich so genannt? Klingt halt für mich irgendwie komisch, aber ich bin ja kein Spezialist...

Member

Member hat gesagt:
....soll von allen Frauen seines Stammes aufgezogen (gesäugt?) worden sein

das passiert selbst mir noch gelegentlich im mondänen Seebad
😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten