Du musst das andere ThaiFriendly benutzen. Bei meinem steht bei 97% der Profile "nothing serious" o.ä.Member hat gesagt:Wie heißt denn die WA Gruppe?
Bin gerade in Uganda und will wieder paar Wochen in Thailand sein weil meine andere Partnerin in Bkk lebt. Hab mal wieder Bock auf dünne Asia Mädels. Bei ThaiFriendly sind gefühlt nur noch Mädchen die nach Beziehung suchen. Hat jemand einen Tipp für sehr schlanke Gazellen? BKK ist nicht die beste Option
Member hat gesagt:habe ich keine gefunden. Am ehesten wohl "ehrwürdige mutter" - oder Barmanagerin
Kenne ich.Member hat gesagt:in letzter Zeit wollen SLT's von verschiedenen Kollegen immer wieder fix 2 Wochen Rafting Urlaub(schlecht erreichbar) machen...... wirklich, oder hängt da der eine oder andere spendable Kollege dazwischen, neue Ausrede sozusagen....
hab ich selbst so noch nicht erlebt, es aber öfters gehört......ihr auch?
Ich habe jetzt mitbekommen, dass so ziemlich jede alte Frau, die in Kontakt mit der Dame steht und irgendwie sozial mit ihr interagiert, schnell als "Mama" bezeichnet wird.Member hat gesagt:Was heißt eigentlich Mamasan?
Also was es bedeutet bzw was mamasan ist, weiß ich schonIch meine die Wortbedeutung/Übersetzung
Member hat gesagt:Ich habe jetzt mitbekommen, dass so ziemlich jede alte Frau, die in Kontakt mit der Dame steht und irgendwie sozial mit ihr interagiert, schnell als "Mama" bezeichnet wird.
Chefinnen auf der Arbeit. Tanten. Eine alte Wahrsagerin in ihrem Dorf. Alles "Mama say..."
Wenn das mit den Brothers und Sisters ebenso läuft, dann wird es echt schwierig, die Kernfamilie auszumachen.
Und ja, eine männliche Mamasan ist ein Papasan. (Bei Homosexuellen und bei Transmenschen mag das anders sein - würde ich dann aber nie verallgemeinern.)
Ein kleiner Ausflug in andere Kulturen:
Einer der berühmtesten Indianerhäuptlinge (Welcher? Fällt mir nicht ein...) in den USA soll von allen Frauen seines Stammes aufgezogen (gesäugt?) worden sein und nannte später jede Frau "Mutter".
In Thailand wäre das wohl fast normal gewesen
Member hat gesagt:....soll von allen Frauen seines Stammes aufgezogen (gesäugt?) worden sein