Bangkok Kurztrip BKK

  • Ersteller
        #11  

Member

So, bis 2:30 in der früh geschlafen und mich dann auf den recht kurzen Weg zum Nana Parkplatz gemacht.
Grundgütiger! Was für ein Anblick. So viel holde Weblichkeit auf einem Haufen.
Ich wollte nicht so recht wie auf einem Viehmarkt durchlaufen und nahm die allererste lächlende Frau. Nok sass quasi vor dem Parkplatz am Schild. 22 Jahre alt, ein Kind aber leider habe ich das Bild vergessen. Der Sex war auch nicht weiter erwähnenswert. Sie war wohl erst seit kurzem in diesem Geschäft. Sehr bemüht und auch mit viel GFE aber halt nicht was der Pengo in diesem Moment gebraucht hat. Die vierte Frau in 26 Stunden hätte mich stärker und ausdauernder stimulieren müssen.
Blasen wollte sie auch nicht so lange also habe ich es mit letzter Kraft zuende gebracht. Gut, dass sie so flexibel ist und ihre Knie fast bis an die Ohren gebracht hat.

So, jetzt ist es 10:30 und ich zieh mal los mir was zu essen zu besorgen. Da fällt mir ein, heute ist ja Sonntag. Hoffentlich haben hier die Läden auf...


 
        #12  

Member

Hi Pengo, betr. #7, hast du Erfahrungen mit ECY stacks? Ballern beim kurzfristigen multi-Girls-run m. E. noch besser rein, ggf. ohne die blauen Viags.
Zusätzliche Supps sind kaum notwendig! Thermogenese-probleme eher minimal bei deinen ECAs?
 
        #13  

Member

@AIX_F83 also ich habe heute in der früh wieder die drei Zutaten zum ECA (Y = Yohimbin oder so ähnlich?) eingeworfen und dazu eine viertelte Viagra - man weiss ja nie. Danach wieder wie der Duracellhase bis zum MBK gelaufen um was zu essen (aber dort natürlich nicht wirklich Appetit gehabt). Ich hatte befürchtet, dass es wegen der Hitze Probleme geben könnte - aber davon keine Spur. Bangkok fühlt sich sehr angenehm an.
 
        #14  

Member

So, bin also bis zum MBK maschiert um dort was zu essen. Hatte auf nichts wirklichen Appetit. Aber ich habe mir 2 Polo Shirts und 2 T-Shirts gekauft. Die T-Shirts sind XXL - aber die Polo Hemden von Polo sind 5 XL :cry: und wenn ich mir das Logo genauer ansehe (rot auf schwarzem Shirt) sieht es eher aus wie ein Tintenfisch und weniger wie ein Polospieler. Ich glaube ich habe mir da eine Kopie andrehen lassen :hehe:

Aber weiter im Text was die Leute interessiert. Zurück ins Hotel weil meine Frau eine SMS geschickt hat und gefragt hat wieso ich nicht an die Thai Nummer gehe - ja weils Handy im Hotel liegt. Gleich angerufen es war aber nur das normale Frauenblabla.
Danach wieder raus und zum Beer Garden. Meine Schnecke von gestern war leider oder zum Glück nicht da. Aber eine andere Freelancerin namens Ding war auch bereit mir gesellschaft zu leisten.
Ding ist 29 und kommt aus Udon Thani und hat 3 Kinder. Das ist leider am Bauch nicht spurlos vorrüber gegangen. Sie hatte aber eine nette professionelle Art. Nach etwas auf dem Bett sitzendem Smalltalk meinte sie 'BA DTAM GAN' (-an die Arbeit) und los gings.
Nichts besonderes aber zum Glück liegt die Quote der Frauen die überhaupt Oralsex geben wollen bei inzwischen gefühlt 100%.

Hier mal zwei Bilder von ihr:

Anhang anzeigen Foto(20).jpg

Anhang anzeigen Foto(21).jpg

Sie hatte ein mittelgroßes Fischtattoo am Rücken. Und da fällt mir gerade auf, dass die ersten drei gar kein Tattoo hatten. Normalerweise ist das ja ein sehr zuverlässiges Zeichen um eine Professionelle von einer normalen Frau zu unterscheiden. Nimmt der Trend zum Tattoo bei den Thailänderinnen ab?

Btw. Da ich im Moment ja so geil bin dachte ich mir ich könnte ja auch glich mal einen Katoy ausprobieren. Ich habe mal gelesen, dass sexuelle Erregung gleichzeitig das Ekelgefühl senkt - ohne jetzt jemanden zu beleidgen. Aber ein Katoy ist halt doch noch zumindest ein paar Zentimeter ein Mann - und das ist eine Hürde die ich erst überwinden muss.
Daher meine Frage an die Profis wie man das am besten angeht?

PengoX


 
        #15  

Member

@ PengoX

Was Katoys angeht bin ich beileibe kein Profi. Aber was bei mir funktioniert hat ist in eine gogo gehen. Wenn sich eine wirklich Scharfe zeigt, die recht feminin aussieht und auch so rüberkommt ---> kurz quatschen. Wenn der Pegel stimmt und die Geilheit da ist, die Kleine echt scharf ist, dann wird se mitgenommen. Meine hat in der Kiste gemerkt, dass ich keinen Bock habe ihr Ding zu blasen oder anzufassen. Sie hat mir das Teil dann (zum Glück) auch nicht vors Gesicht gehalten, sondern immer schön dezent "bedeckt". Also, ich kann nur sagen: War toll!
Sie war aus dem Nana Entertainment Plaza. Genauer aus der "Casanova"-gogo.
Ich weiß nicht genau, ob Du dich im NEP gut auskennst. Ansonsten lade ich einfach mal ein paar "Lagepläne" hoch:

Anhang anzeigen 4049559_orig.jpg
Anhang anzeigen nep.jpg
Anhang anzeigen 3604239_orig.jpg
(Die Grafiken sind von der Seite Guide to Nana Plaza Go Go Bars | Find the Cost of Sex with Bar Girls in Nana - Bangkok Red Eye - Nightlife Travel Guide , da stehen auch zu allen locations im NEP kurze Beurteilungen und Empfehlungen.)

Wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht bzgl. des 3. Geschlechts.

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #16  

Member

p.s.: Die Casanova ist die erste und somit auch älteste Ladyboy Bar am NEP, die Obsession kam danach, Temptations und Cascade dürften wohl zeitnah eröffnet haben.
 
        #17  

Member

:wgeil:Hmmm...nächster Urlaub bekommt wohl ne kleine Änderung...nicht mehr ne Rundreise um vom Land was zu sehen,sondern KiPi im Gepäck um immer fundiertes Fachwissen dabei zu haben:yes:


Sry,aber war wohl recht Off topic
 
        #18  

Member

Klasse Bericht!! Du lässt ja nichts anbrennen!! Freu mich schon auf die Fortsetzung!! :ornp:
 
        #20  

Member

Danke für deinen tollen Bericht, das macht wieder Appetit :pop:

Cato
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten