Thailändisch lernen

Bangkok Kurztrip BKK

        #21  

Member

Nachdem es dunkel geworden ist habe ich mich wieder aus dem Hotel geschlichen um Beute zu machen. Ich wollte zur Dr BJ's Bar wusste aber nicht mehr genau wo sie war.
Ein bischen rumlaufen löste aber dann das Problem und ich nahm mir auch gleich noch vor den Eden Club am nächsten Tag zu besuchen.
Also rein in Dr BJ's und erstmal das Lineup bekommen. Tja - wen soll man da nehmen. Mal die Mamasan frageb. Und die meinte 'G'. Ok, also 'G' genommen. (Die haben Buchstaben und keine Nummern dort). Rauf in den zweiten Stock und rein in einen unglaublich kleinen Verschlag. Wer noch nicht da war - hier mal eine Beschreibung:
Der ganze Raum ist so 2,5 Meter mal 1,5 Meter mit einem ausrangierter Frieseurstuhl mit Waschbecken, davor ein Barhocker und ein Ventilator. Die anderen beiden Räume in der Etage waren gerade in Benutzung und man konnte alles mithören. Das gehört wohl auch zum Specialambiente dazu.
Naja also 'G' war recht lustig und albern aber wohl genau das was bei der seltsamen Atmosphäre hilft.
Zuerst wird einem das Gemächt in diesem Waschbecken gewaschen. Dazu stellt man sich wie ein kleiner Junge ohne Hose auf ein Holzpodest und man bekommt alles mit - bei mir - Erdbeerseife gewaschen. Danach noch etwas eingeölt und ab gehts auf den Stuhl. Noch eine kurze Frage ob man lieber mit Kondom oder ohne möchte - habe sie mit einem erschütternden Lächeln quittiert.
Der BJ selbst war allerdings vom allererste Güte. Das ist halt der Unterschied ob einem ein Laie einen bläst oder eben ein Doctor. Komplett mit der Zunge immer mal wieder zwischen Rimming und Blasen gewechselt. Dabei alles immer schön langsam aber mit dem notwendigen Druck. Sehr sehr gut - trotz der seltsamen Umgebung.
Danach beim runtergehen 1200 Baht gelöhnt (1000 + 2 Drinks) und ihr noch 200 Baht Trinkgeld in die Hand gedrückt. Das ist scheinbar nicht üblich weil sie sehr freudig überrascht war.

Auf dem Rückweg wollte ich erstmal etwas chillen.
Erstmal auf die Stufen vor dem Nana Einkaufscenter und in Ruhe eine Marlboro genossen.

Anhang anzeigen Foto(24).jpg

Dann wieder in den Wasserpfeifen Laden und dort erstmal was gegessen und danach ne Shisha durchgezogen.

Anhang anzeigen Foto(22).jpg
Da es jetzt gerade erst 21:00 ist dachte ich mir gehste etwas pennen im Hotel und dann so um 2:00 wieder auf die Piste.
Tja wurde leider nix draus. Schön durchgeschlafen bis um 6:00!

Hungrig aufgewacht und wieder rüber zum Nana Einkaufscenter. Gut, dass es dort einen 24 Stunden Burger King gibt.

Anhang anzeigen Foto(23).jpg


Jetzt ist es fast 10:00 und ich mache mich mal wieder auf die Socken.

PengoX
 
        #22  

Member

Super aktueller Bericht. Bitte mehr davon. Wünsche dir noch einen langen und aufregenden Aufenthalt in Bkk.
 
        #24  

Member

Nach einem langen Spaziergang kam ich zum ersten mal zum Terminal 21. Und ich muss sagen das Shoppingcenter gefällt mir. Ist aufgemacht wie ein Flughafen. Hat Stil!
Etwas dort rumgelaufen und ein üppiges Frühstück bei Tony Romas (wieder mal einen Burger) gehabt. Asiatisches Essen hatte ich in den 2,5 Wochen davor zu genüge.

Hier ein Ausblick von minem Tisch. Erst im Hotel habe ich bemerkt, dass ich eigentlich die Soi Cowboy hätte sehen müssen.

Anhang anzeigen Foto(27).jpg

Danach vollgefressen zurück Richtung Hotel gewatschelt.
Die vielen nervenden TukTuk Fahrer mit ihrem 'Massage' haben mich auf die Idee gebracht gleich mal Annies zu besuchen.
Also rein und (zufällig) due Nummer 28 gewählt. Ich habe gerade auf der Webseite nachgesehen und die ist dort mit 8,8 - also sehr gut - bewertet. Hier mal ein Bild von der Webseite:

Anhang anzeigen nr.28.jpg

Sie war wirklich super. Sehr lustig und zu Scherzen aufgelegt. Zuerst gabs ein Abseifen in der Badewanne mit exquisitem Blowjob. Ich hab ihr natürlich wieder ins Auge geschossen. Ich hab das diesen Urlaub wirklich drauf. Sie hats mit Humor genommen aber ist gleich aus der Wanne gehüpft weil sie Kontaktlinsen hat und da wohl Sperma nicht so gut ist.
Danach ab aufs Bett und ein ordentliche Massage mit einem Zitronenöl. Ich riech immer noch danach. Nochmal einen Blowjob und normalen Sex. Insgesamt ein äusserts befriedigendes Ergebnis. Wir haben danach noch etwas gelabert und sie hat mir von ihrem amerikanischem Boyfriend erzählt mit dem sie auch letzte Woche in Hong Kong war. Und sie wollte Bilder von meiner Frau sehen usw. Das normale Gespräch mit der Nutte von nebenan eben.

Und mir ist im Annies was aufgefallen - habs die ganzen Jahre über nicht so recht bemerkt.
In jedem Raum sind mit den Fliessen jeweils 2 Buchstaben geschrieben. Hier sind zwei Beispiele:

Anhang anzeigen Foto(25).jpg

Anhang anzeigen Foto(26).jpg

in jedem Zimmer sinds andere. Nr. 28 hat nicht gewusst was die bedeuten und die Mamasan wusste es auch nicht.
Hat von euch jemand eine Ahnung was die bedeuten könnten? Oder ist es vieleicht sogar ein Geheimnis?

PengoX
 
        #25  

Member

"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

Ich bin verdammt bis in alle Ewigkeiten!

Und das ganze kam so:
Bin vor ca. 45 Minuten aus dem Hotel raus weil ich mich mal wieder umsehen wollte. Ich gehe so dir nichts, mir nichts die Soi 2 hoch als mich an der Ecke zur Sukhumvit plötzlich eine Frau mit einer recht tiefen Stimme anspricht 'Bai Duai' (- ich geh mit dir mit). Da ich auch Mr. Schnellentscheider bin war ich gleich einverstanden und wir sind die 50 Meter zurück zum Hotel.
Im Aufzug habe ich erstmal gefragt 'Ben katoy, tschai mai khap?' (-bist ne Transe, wa?). Nicht dass ich es jetzt endlich hinter mich bringen wollte und dann enttäuscht wäre weil es nur eine Sopransängerin, die an der Bangkoker Oper arbeitet, ist. Aber es war ein wahrhaftiger Katoy.
Ins Zimmer rein und sie sperrt erstmal den Sicherheitsbolzen auch noch zu. Jetzt gibts kein Zurück mehr.
Ein bischen verlegen etwas zu trinken angeboten aber sie wollte erstmal duschen. Ist ja auch recht heiss draussen. Also ich nervös gewartet, schon mal halb ausgezogen und im Zimmer auf und ab gegangen.
Nach ein paar Minuten kam sie raus und ich hab ihr die Minibar angeboten und bin selbst zum duschen. Sie hatte sich nur ein Wasser genommen.
Wieder rausgekommen und ihr erstmal gesagt, dass sie mein erster Katoy wäre was sie entzückt hat. 'You want smoke?' Fragte sie? Ja genau das will ich und sonst gar nix. Nix gegenseitig Nudel anfassen, nix Finger in Arsch nur einfach blasen.
Ich habe mich also schön auf dem Bett zurückgelehnt und sie hat angefangen. Und sie wusste genau was sie tat. Sie kannte die Anatomie des Penises und wusste, dass man da am Bändchdn besonders sensibel ist.
Nach ein paar Minuten eiergraulen ist ihr Finger plötzlich Richtung Prostata gewandert. Ich kannte das ja noch nicht - wusste aber, dass das recht geil sein kann. Also habe ich es über mich ergehen lassen. Ich empfand es als seltsames, schwer einzuordnentes Gefühl. Aber nicht unangenehm. Ganz und gar nicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auch in ihren Mund gekommen und sie hat nur gegrinst. Verdammte Sau!
"You want to smoke me?" - ne wollte ich nicht.
Aber ganz kurz mal ihr Ding sehen. Ich hab mit der Spitze des Zeigefingers mal hingetupft und ich schwöre in dem Moment hat es draussen gedonnert. Ich komm sowas von in die Hölle!

Also ich hab mein erstes Katoy Erlebnis gehabt! Nicht unschön, muss ich zugeben! Wiederholung? Ja, denke schon.

Vor lauter hibeligkeit habe ich natürlich kein Bild gemacht. Sie hiess Tanya und war 25 und kam aus Korat. Das ist alles was ich weiss.

Und jetzt gehts auf Mitternacht zu und ich hab mal wieder hunger und geh wieder raus. Ich glaube vorhin bin ich eh deswegen rausgegangen.

PengoX


 
        #26  

Member

Cooler bericht,

Wenn du so einfach in die Hölle kommen würdest, wäre die aber ganz schön überfüllt,da hier viele mal mehr mal weniger mit ob's spielen :hehe:
 
        #27  

Member

Es ist 2 Uhr früh und ich liege alleine im Bett und tippe das mit dem Ipad - daher nur ein kurzes Update.
Obwohl soviele geile Hasen rumlaufen hatte ich keine Lust. Ich habe eine Portion Pad Thai im Foodland verspeist und mich wieder auf den Nachhauseweg gemacht. Zuhause werde ich mich über mein Verhalten sicher ärgern.
Morgen ist schon mein letzter Tag. Rückflug geht um 19:30. Aber um 15:00 habe ich nochmal ein Date be Annies mit der Nummer 28 damit ich frisch gewaschen auf Reisen gehe.

so, Gute Nachtnund bis morgen!


PengoX
 
        #28  

Member

UM = unglaubliche Muschis
BE = boobs enlarge

Ich konnte mir das nicht anders erklären. Liegt aber vielleicht auch an meiner Verdorbenheit. :D

hell is awaiting me
 
        #29  

Member

Bei den Buchstaben gehe ich mal davon aus, dass dies ein Rätsel ist. Und die Lösung ergibt sich erst, wenn man alle Zimmer aufgesucht hat. ;-) Also meine Herren, ran an die Kartoffeln und fleißig Buchstaben notieren. ;-) Mir selbst sind die aber bei Annies noch nie aufgefallen, mir fehlt irgendwie immer die Zeit für einen Blick aufs restliche Zimmer.
 
        #30  

Member

So, gerade aufgestanden und alles zusammengepackt. Habe etwas malencholische Stimmung.
Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Ich werde jetzt auschecken und dann noch mal eine große Runde spazierengehen. Vorher natürlich ausgiebig Frühstücken.
Um 15:00 habe ich ja nochmal ein Date mit Nr. 28 in der Annies Massage. Mal sehen ob ich einen Plan der Zimmer machen kann und ein paar weitere Buchtaben bekomme.

PengoX
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten