Thailändisch lernen

Bangkok Kurztrip BKK

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Aber ganz kurz mal ihr Ding sehen. Ich hab mit der Spitze des Zeigefingers mal hingetupft und ich schwöre in dem Moment hat es draussen gedonnert. Ich komm sowas von in die Hölle!


Geil! Wenn Du vor mir da unten einreiten solltest, dann halte mir bitte einen Platz im Lava-Whirlpool frei. Ich bringe dann den Thai-Whiskey mit.
:lach:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Geil! Wenn Du vor mir da unten einreiten solltest, dann halte mir bitte einen Platz im Lava-Whirlpool frei. Ich bringe dann den Thai-Whiskey mit.
:lach:

Wird gemacht!
 
        #33  

Member

So, alle guten Sachen haben ein Ende.
Meinen letzten Tag habe ich so verbracht: Schön ausgeschlafen und um 11:00 ausgecheckt und das Gepäck natürlich im Hotel gelassen. Dann Richtung Silom maschiert. Ich wollte mal Patpong (da war ich seit 1995 nicht mehr) nochmal sehen. Naja bei Tageslicht sieht das nicht so prikelnd aus. Noch weiter rumgelaufen und zurück ins MBK (per BTS). Dort bei einem Japaner was reingezogen und danach noch einen großen Eisbecher bei Swensens. Inzwischen war es 14:00 und ich hatte ja um 15:00 mein Abschlussdate bei Annies.
Mit dem Taxi zurück und gleich zu Annies die Treppe hoch. Nummer 28 war leider gerade bei der Arbeit. Also habe ich Nummer 7 ausgewählt. EIne vorzügliche Wahl. Die beiden Bilder, wie meist bei thailändischen Frauen, sind nur halb so schön wie die Wirklichkeit.
Die Schöne heisst Lee, ist 20 Jahre alt und kommt aus Roi Et.

Anhang anzeigen Foto (16).jpg
Anhang anzeigen Foto (17).jpg

Auch ihre Bewertung auf der Webseite stimmt nicht mit meiner Erfahrung überein. Es war mein aller aller bestes Bodymassage Erlebnis. Ich bin nicht in der Wanne gewaschen worden sondern gleich auf der Matraze davor. Mit sehr vorsichtigen Händen. Absolutes GFE - was nicht so selbstverständlich für eine Bodymassage ist. Und auch der Sex mit ihr war phänomenal!
Sie sprach zwar kaum ein Wort englisch aber das hat schon gepasst.
Sie hat mich am Schluss gefragt wann ich wieder komme und ich habe ihr gesagt dass ich sie niemals wieder sehen werde - sie aber auch niemals vergessen werde. Ich glaube da hat sie sich eine Träne abgedrückt!
Tja und schon war die Zeit der Abreise gekommen. Und das Rätsel mit den Buchstaben konnte ich auch nicht weiter aufklären da ich dieses Zimmer schon kannte.
Beim rausgehen vor dem Fishbowl ist dann die Nummer 28 noch rausgestürmmt und hat gemeint, dass ich 15:00 gesagt hätte und sie zu dem Zeitpunkt schon fertig gewesen sei. Naja war mir egal - die Nummer 7 war besser als alles andere.
Mit dem Taxi zum Flughafen, eingecheckt und noch eine letzte Zigarette draussen vor dem Terminal geraucht und die schwülwarme Luft nochmal eingeatmet.
Nachher in der Oman Lounge hatte ich einen Sessel von dem aus ich nach draussen blicken konnte und schön die rote Sonne beim untergehen zusehen konnte. Dazu 60er und 70er Jahre Musik im Kopfhörer und der Thailand Blues war perfekt.
In der Früh um 6:40 gelandet und gleich ins Büro. Und jetzt setzt sie Post Thailand Depression so richtig ein...

Aber ich weiss, dass ich wiederkommen werde. Ich hoffe auch mal wieder mit meinem besten Freund und Thailandurlauber!
Und eines nicht so fernen Tages werde ich die Hälfte des Jahres dort unten verbringen!

Pengo
 
        #34  

Member

Ach ja ich wollte ja die 40 Posts vollmachen damit ich endlich die Nackedei Bilder sehen kann...
 
        #35  

Member

Danke man! Echt ´n super Bericht. Hat voll Spaß gemacht mitzulesen.
"Thailand Blues" - auaahhh, kenn ich (leider) auch schon. War zwar erst einmal da, aber das hat vollkommen gereicht um hängig zu werden.
Also nochmal besten Dank für den tollen Bericht.

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #36  

Member

Jo..dem kann ich mich nur anschließen..toll geschriebener Bericht...

Vor dem Trauma nach dem Urlaub hab ich jetzt schon etwas schiss..dazu kommt das es nicht in meiner macht liegt wann ich wieder dahin komme..das liegt an anderen:hehe:
 
        #37  

Member

Toller Bericht! Wunderbar zu lesen !
 
        #38  

Member

hi echt schöner Bericht.... muss leider noch bis Januar warten bis es für mich los geht
 
        #39  

Member

hallo...sehr unterhaltsam und cool geschrieben. Toller Bericht
Danke
 
        #40  

Member

Danke für den tollen Bericht. Und die 40 sind voll!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten