Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #1  

Member

Hallo zusammen,
da ich jetzt nach langer Krankheit endlich wieder einmal einen Urlaub im Paradies verbringen konnte,
möchte ich Euch gerne mal von der La Poste berichten.

Nach ein paar Tagen "relaxen" in Patty und lesen der Ortsbeschreibung dieser thailändischen Poststelle,
kam ich nicht umhin dort ein Paket aufzugeben.

Gesagt getan, also mit dem Tuktuk die Beach entlang, auf Höhe Mike ausgestiegen und ein wenig kineau
gespielt :yes: und rüber zur Soi Lengkee geschlendert.

Aufgrund der guten Beschreibung im Farang hatte ich den Schuppen auch gleich gefunden.
Von außen recht unscheinbar, bin ich also zu Tür und schon sprang mir, naja was soll ich sagen, ein nicht
mehr ganz taufrischer Ladyboy entgegen und fragte ob ich hinein möchte.

Da kam es mir in den Kopf ob ich nicht besser umkehren sollte, im Falle das alle so aussehen. :lach::lach:

Aber wie gesagt ein Mann ein Wort und nach dem der Ladyboy klingelte wurde mir aufgetan.
Ich betrat das halbdunkle Etablisament gegen 13.40 und war anscheinend der erste willkommene Gast an
diesem heisen Nachmittag.

Anwesend waren ca. 8 Mädels, die soweit ich es im Halbdunkel erkennen konnte alle recht passabel aussahen.
Hinter dem Tresen arbeitete ein Ladyboy.

Freundlich wurde ich an einen Tisch begleitet und von doch zwei recht hübschen Ladys in Beschlag genommen.
Erst einmal mein Singha geordert und mit den beiden Ladys geredet und nach sehr kurzer Zeit hatte ich meine
Hände an ihren blankrasierten Muschis.
Die Ladys trugen unter ihren ach so kurzen Röckchen nämlich nichts.
Da mir das Spiel mit den zwei Sozialarbeiterinnen so gut gefiel, wurden für jede erst mal ein Drink geordert
und siehe da es fielen auch obenrum die Hüllen. :yes::yes:

Die beiden Sozialarbeiterinnen haben auch ruckizucki klein mercedessl11 in ihren Händen und wahrscheinlich weil
wir alleine in der Bar waren, kam es auch zur mündlichen Prüfung.
Die verbliebenen Damen applaudierten dabei laut.

Nach dem das "Gespräch" nun immer mehr vertieft wurde, orderte ich noch mal zwei Drinks für die Ladys und wir verzogen
en uns in einen kleinen Nebenraum der nur durch einen Vorhang von der Bar getrennt war und mit ner gemütlichen
Eckcouch versehen.
Ein im Preis enthaltenes zweites Singha wurde mir gereicht und die Mädels entkleideten mich ganz langsam und
mit sehr viel mündlichem Einsatz :yes::yes:

So vergnügte ich mich mit den zwei Mädels ne schöne Zeit lang und konnte schön während ich mein Singha schlürfte
den Damen bei der Arbeit zusehen.
Auch ich habe mal, da ich ja früher immer Frauenarzt werden wollte, die beiden Ladys untersucht und alles für sauber
und gutriechend empfunden.

Dieses Spiel haben wir zu dritt ne ganze Zeit lang gespielt, bis ich dann einem gewissen zeitlichen Druck unterlag
und nicht mehr wiederstehen konnte mein Paket auf die weite Reise zu senden.:lach::lach:

Die Mädels haben jeden Tropfen davon aufgesogen um ihn jedoch gleich in einemTempo verschwinden zu lassen.

Hinterher wurde ich von den beiden, wie es sich von richtig guten Sozialarbeiterinnen gehört, ordentlich gesäubert und konnte
noch in aller Ruhe mein Singha trinken während sich die beiden an mich schmiegten.

Alles in allem war das für mich ein sehr schönes Nachmittagsprogramm zu einem naja angemessenen Preis.

Preise waren human : Getränke zusammen = ca. 400 Thb
Room = 300 Thb.
Mädels = jeweils 500 Thb

Die Mädels haben keine Hemmungen, es geht alles. Nach Aussage ist Bumbum für 700 ok sogar mit Anal.
Wie gesagt auch 2 Ladys oder mehr kein Problem, nur dann wird es halt eng in diesem Loch :lach::lach:

Ich hatte für das Geld auf jeden Fall nen riesigen Spass und bin nach ca. 2 Stunden so etwas von tiefenentspannt raus.
Dies hat ein vorbeilaufender Engländer gesehen mich angequatscht und nur zu mir gemeint das ich ne tolle Idee
gehabt habe. :yes::yes::yes::yes:
 
        #2  

Member

kannst du nochmal beschreiben WO das genau ist?555

Übrigens gut geschrieben 555

:hehe:
 
        #4  

Member

Die Soi Lengkee ist die erste Querstrasse vor bzw. nach der Ecke Oasis Agogo in der Soi Buakao.
An der einen Strassenseite ist ein Family Markt und auf der anderen ein 7/11.
Diese Strasse rein und ca. nach 300 metern auf der linken Seite ist örtliche Poststelle.
:yes:

Ist anscheinend vom selben Besitzer wie der Telephon Club, nur ist dieser nicht so gut zu erreichen.
 
        #5  

Member

Super danke dir probier ich mal im februar aus...555
:bye:

Mein Hotel ist ja sogar in der Nähe das passt...
Aber nicht weitererzählen sonst kommen alle da hin 5555555555555
 
        #7  

Member

Also nach dieser begeisterten Beschreibung von mercedessl11 und da ich etwas Zeit übrig hatte, dachte ich mir ich prüfe auch mal die Qualität von besagtem Postoffice und war auch angetan vom Service desselbigen, so dass ich mich Postwendend um eine VIP Mitgliedschaft bewarb welcher auch ohne zögern zugestimmt wurde :lach:Hoffe die wird dann nicht ausgemustert infolge Schreibfehler :ironie:

Anhang anzeigen 20160113_220738.jpg
 
        #8  

Member

UND was haste da für Vorteile?
UND ist die gratis??
55
 
        #9  

Member

Vorteil steht recht gross drauf, dass ist wohl der einzige aber immerhin und ja die war letzten Freitag noch gratis zu haben :mrgreen: Wobei ich hatte meine Postbeamtin mehr so aus Spass gefragt was ich zu tun hätte um zu einer solch tollen VIP Karte zu kommen und als mich das Door"Girl" rausbegleitete hat sie mir eine in die Hand gedrückt und ich habe mich dann natürlich brav bedankt :yes:Die einen haben 'ne Goldkarte im Insomnia ich halt ne Gelbe VIP Karte aus einer Blowjob Bar :lach:
 
        #10  

Member

:lach: Wenn die dort das Deutsche Postzeichen als Logo verwenden würden, hätte das eine Ambiguität. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten