Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mach das. Aber lauf nicht wieder 45 Minuten bei der Mittagshitze zu Fuß da hin. :lach:


nene, erstens weiß ich mitlerweile wo alles ist, und zweitens , sobald ich ankomm miet ich mir nen Roller.


Du weißt doch, wie die Weiber da lügen....


Also die kennen dich gar nicht???..
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mach das. Aber lauf nicht wieder 45 Minuten bei der Mittagshitze zu Fuß da hin. :lach:

das bin doch ich, der immer da hinläuft.... :? aber 45 Minuten hatte ich noch nie (ausser beim ersten Mal wo ich mich total verlaufen habe)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
das bin doch ich, der immer da hinläuft.... :? aber 45 Minuten hatte ich noch nie (ausser beim ersten Mal wo ich mich total verlaufen habe)

Hat ich auch schon..... und zwar bin ich aus der Walking Street losgelaufen....zur Telephone (auch net sofort gefunden)
 
        #25  

Member

Hi,
So heute da gewesen. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen....... genau das gleiche wie Telephone.
Keine Stunner---sehr dunkel--- englisch konnte meine Auserwählte wenig....Französisch a er dafür 1a!
Preise:
Coke = 50
Ld = 130
Bf = 300
Bj = 500
Bumbum = 700

Wenn man Barfined bekommt man nochmal den gleichen drink den man als erstes bestellt ha gratis dazu.

Gruß Immerkann
 
        #26  

Member

FRANZ. ohne Gummi oder mit? 555
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
So heute da gewesen. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen....... genau das gleiche wie Telephone.
Keine Stunner---sehr dunkel--- englisch konnte meine Auserwählte wenig....Französisch a er dafür 1a!
Preise:
Coke = 50
Ld = 130
Bf = 300
Bj = 500
Bumbum = 700

Wenn man Barfined bekommt man nochmal den gleichen drink den man als erstes bestellt ha gratis dazu.

Gruß Immerkann

Also etwas ausführlicher hätte dein Bericht ruhig ausfallen können.
 
        #29  

Member

Aha.
Was ein Blowjob ist wirst du wissen denk ich....... was interessiert dich noch? Wieviel hübe pro minute? Wieviel hübe insgesamt? Sorry hab nicht mitgezählt und auf die uhr auch net geschaut........
Gruß Immerkann
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aha.
Was ein Blowjob ist wirst du wissen denk ich....... was interessiert dich noch? Wieviel hübe pro minute? Wieviel hübe insgesamt? Sorry hab nicht mitgezählt und auf die uhr auch net geschaut........
Gruß Immerkann

Na wie die Atmosphäre da ist, ob die Weiber aufdringlich sind oder eher entspannt, ob Zeitdruck aufgebaut wird, ob der Laden voll war, obs gleich zur Sache ging (Titten raus) oder ob man erst noch rummachen konnte, ob ein Dreier angeboten wurde, wie dir der loom gefallen hat usw. usw.
Du weißt doch wie das ist, wenn man weit weg in der nasskalten Heimat vom nächsten Thailandurlaub träumt. Da können die Reise- und Erlebnisberichte gar nicht ausführlich genug sein.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten