Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

M

Member

Member hat gesagt:
ucht er sich noch heute Nacht paar Infos zusammen und alles gut, falls Iberia gebucht der Gutschein ist innerhalb weniger Minuten da.

Bl繹d ist nur wenn er nicht geimpft ist ... wegen Hochinzidenz .... in Kolumbien und Quarant瓣ne ... DomRep nur Risikogebiet

M

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten auf Panama oder Cartagena umbuchen mal schnell...je nachdem welche Airline ist das ja m繹glich.

Panama hat erst 0 Uhr Hora de Queda und Cartagena seit heute keine mehr.
Wenn Panama und Cartagena vergleichbare M繹glichkeiten wie sosua und co f羹r unser Hobby bietet w羹rde ich es auch so machen

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn Panama und Cartagena vergleichbare M繹glichkeiten wie sosua und co f羹r unser Hobby bietet w羹rde ich es auch so machen

Cartagena ehr erheblich bessere denke ich im Moment ... Panama wei ich nicht

M

Member

Ich wollt auch am Sonntag nach Boca Chica starten, habe, weil es Risikogebiet wurde, alles mit voller Kostenr羹ckerstattung stornieren k繹nnen. War allerdings als Pauschalreise gebucht. Bin gesannt wie es vor Ort wirklich aussieht. Ein entspannter Urlaub wird es kaum werden.

M

Member

Verstehe das nicht. Die Zahlen sind doch nicht wirklich hoch dort.

M

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das nicht. Die Zahlen sind doch nicht wirklich hoch dort.
Habe Condor und Pauschalreise... Vorgestern von risikogebiet erfahren und auf rechtzeitige Infos gehofft was vor Ort geht (ist ja nicht mal 2 Tage sp瓣ter klar). Gestern noch probiert zu kl瓣ren was mit Stornierung eventuell m繹glich ist. Reiseveranstalter nicht mehr erreicht. Nicht fliegen und 80-90 Prozent des Reisepreises zu verlieren ist jetzt auch bl繹d.
Also bl繹d gelaufen. Ich berichte und hoffe, dass ich wenigstens nicht in die totale lockdown Scheisse steuere.

M

Member

Kanzlerbueffel, mach dir keinen Kopf. Das wird schon ganz lustig werden. Chicas sind mehr als genug da. In den Hotelbars und einigen anderen rtlichkeiten geht es munter weiter.

Es ist zwar nicht so sch繹n wie vor Covid,aber Mann kann es absolut aushalten !!!! Die Sch繹nheiten der Nacht werden dich schon auf den richtigen Weg f羹hren !!!

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Kanzlerbueffel, mach dir keinen Kopf. Das wird schon ganz lustig werden. Chicas sind mehr als genug da. In den Hotelbars und einigen anderen rtlichkeiten geht es munter weiter.

Es ist zwar nicht so sch繹n wie vor Covid,aber Mann kann es absolut aushalten !!!! Die Sch繹nheiten der Nacht werden dich schon auf den richtigen Weg f羹hren !!!
Dann nehme ich mal den positiven Vibe mit... Vielleicht l瓣uft mir ja ne kleine Shakira 羹ber den Weg die mitleid hat whaca whaca

M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht l瓣uft mir ja ne kleine Shakira
Falsches Land Shakira kommt auch aus Kolumbien ( vielleicht doch Cartagena ?? )

M

Member

Member hat gesagt:
Falsches Land Shakira kommt auch aus Kolumbien ( vielleicht doch Cartagena ?? )
Ich weiss... Aber an den Typ dachte ich so... So ne Big Mama ist nichts f羹r mich... Die 羹berlasse ich den Gangstern aus Amiland... Kolumbien oder Brasilien werden sicher auch mal auf der Liste stehen.. Kenia kann ich 羹brigens empfehlen

M

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien hab ich gerade mit einem FK zusammen f羹r Juli/August gebucht
Klingt auch sehr verlockend.. Medelin und cali hatte ich mir da ausgesucht als wichtigste Ziele... Und Santa Fee in Bogota

M

Member

Member hat gesagt:
Cali ist im Moment ehr von abzuraten ....
Aber ist im Moment ehr Offtopic im DomRep Thread ich verschieb uns mal etwas

Zuletzt bearbeitet:

M

Member

Da ich mich grad noch daran erinnere wie nervig es war in Havanna den pcr Test zu machen mit der Problematik das Deutschland da noch 48 h Stunden Test wollte und das alles ziehmlich nervig war
Frag ich mich gerade inwieweit jetzt bei den Airlines in den Teilen der weiten Welt angekommen ist das man f羹r Deutschland r羹ckzu nur noch den antigen schnell Test braucht .....bzw der 72 pcr Test ab jetzt reicht ....

Wei da jemand was

hnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.434
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten