Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja krank. Ich zahl doch keine 1250€ für so einen Flug!!!

1022€ für Prem Eco habe ich bezahlt ... bei mir war noch ein Zubringer aus Norddeutschland dabei ... gebucht ca 8 Wochen im Voraus
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du etwas mit den Daten spielst eigentlich kein Problem

Anhang anzeigen 1630047998150.jpg

Das kann von Tag zu Tag ganz schön variieren... auf der LH HP kannst du die unterschiedlichsten Preise für die Tage sehr schön sehen... denke du wirst da etwas flexibel sein müssen wenn du bisserl preissensitiv bist 😜
 
Booking.com
        #204  

Member

Flexibel suchen, ich habe kein festes Datum , sondern richte mich etwas nach den Flugpreisen. Bei der Suche auch +-3 Tage angeben, ich komme bei LH PremiumEcononmy auch auf 998,- Euro
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja krank. Ich zahl doch keine 1250€ für so einen Flug!!!
Wird das noch billiger, oder was ist euer Geheimnis, dass ihr so einen Lufthansaflug für 780€ bekommen habt?
Wie lange vor Abflug habt ihr den gebucht?
das ist nicht Thailand wie vor Covid wo es täglich mehrere Dutzend Flüge am Tag gab ... im Moment KLM, Lufthansa, Air Europa und Iberia die Kolumbien bedienen ( mag sein das auch noch Air France oder so ... aber das sind die bei denen ich konkret geschaut habe )
 
Booking.com
        #207  

Member

Member hat gesagt:
das ist nicht Thailand wie vor Covid wo es täglich mehrere Dutzend Flüge am Tag gab ... im Moment KLM, Lufthansa, Air Europa und Iberia die Kolumbien bedienen ( mag sein das auch noch Air France oder so ... aber das sind die bei denen ich konkret geschaut habe )

Jap, wird oft nicht gesehen (ich auch) ist mit der Anfebotsfülle vor c19 nicht vergleichbar ... Weltweit im übrigen aus meiner Sicht🤷‍♂️
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich für mein Datum FRA-MDE suche finde ich Air Europa für ca. 800€ und Lufthansa für 1250€ !!!

Das ist ja krank. Ich zahl doch keine 1250€ für so einen Flug!!!
Wird das noch billiger, oder was ist euer Geheimnis, dass ihr so einen Lufthansaflug für 780€ bekommen habt?
Wie lange vor Abflug habt ihr den gebucht?
AirEuropa für 800 ist aber auch viel zu teuer, die liegen bei normaler economy bei ca 500 € und bei business um die 1500 €
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Jap, wird oft nicht gesehen (ich auch) ist mit der Anfebotsfülle vor c19 nicht vergleichbar ... Weltweit im übrigen aus meiner Sicht🤷‍♂️
Leider sind die verbleibenden Flüge dadurch um so voller :(
 
Booking.com
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die verbleibenden Flüge dadurch um so voller :(

Japp, das haben wir beim Hinflug gemerkt, knacke voll...🤷‍♂️ beim zurück bestimmt halb leer?🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten