Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #81  

Member

Ja PeterGun aber der ist nach Kambodscha abgewandert weil Thailand zu teuer geworden ist..
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ja PeterGun aber der ist nach Kambodscha abgewandert weil Thailand zu teuer geworden ist..

Wie bitte?! Thailand zu teuer?!
Hab immer gedacht der fickt sich mit 500 Baht Dienstleisterinnen durch TTC :lach:

Da frage ich mich zu welchen Konditionen er in cambodia zum Schuss kommt:twisted:

 
        #84  

Member

Ich hab meine Kohle immer im Koffer und da ist ein Zahlenschloss dran. Der ist auch immer zu, wenn Besuch da ist. Sicher ist sicher.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab meine Kohle immer im Koffer und da ist ein Zahlenschloss dran. Der ist auch immer zu, wenn Besuch da ist. Sicher ist sicher.
dito---:yes:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
***ATTENTION JAIL SCAM***
Lady in Walking Street Pattaya name: Rasikan Tipawan Mattapun (Apple).
I want to finish with her and I want to look new GF.
She boxing me, break my motorbike 2.000 B and she come with Police in my condo ask 300.000 B
She say 23years old but Police say 17. She steal me 25.000 B to not go to the jail.

ADV: When lady boxing u 1 time go fast make report in Tourist Police before big problems will come to you..
Ich bin gerade auf der Suche nach Apple, hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?

PS: die zitierte Story stimmt nicht ganz. Die beiden waren seit Jahren ein Paar. Jack is DJ in Pattaya und Apple ist 28 Jahre alt.
..aber ja, macht dauernd Blödsinn das Mädel und taucht dann wieder unter für eine Zeit.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade auf der Suche nach Apple, hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?

PS: die zitierte Story stimmt nicht ganz. Die beiden waren seit Jahren ein Paar. Jack is DJ in Pattaya und Apple ist 28 Jahre alt.
..aber ja, macht dauernd Blödsinn das Mädel und taucht dann wieder unter für eine Zeit.

Warum sucht man eine, wo man schon im Vorfeld weiss das sie dauernd Blödsinn macht und wieder unter taucht.
Der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, so super kann der Hase gar nicht sein!
Aber wer auf Probleme steht findet sicher auch versoffene Drug Ladys, na dann viel Spass.
 
        #88  

Member

Grundsatz sollte doch immer sein bevor die Lady kommt/bzw. fertig mit duschen ist:

Bargeld im Safe, nicht wertvolles liegenlassen (Handy)usw.
Tipp schon vorher bereit legen(wenn sie "gut" war)...
ICH habe immer meine Geldbörse im Safe usw. BEVOR es losgehen soll!!!
Es gibt k.o Tropfen und andere Dinge, aber sorry warst du das erste Mal in Pattaya?
Dann kann ich es vielleicht verstehen...55
Also" Holzauge sei wachsam" gerade in Pattaya und bei wechselnden Ladys, man weiss nie wie die ticken!!!
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist jetzt gut zwei einhalb Stunden her und es ist nichts weiter passiert, daher hoffe ich mal, dass die schlimmste Erfahrung, die ich je in Thailand gemacht habe, ausgestanden ist.

Ist ja schon ne Zeit her..aber was ist dann schlussendlich passiert? Ich nehm mal an NIX..und der Newbie ist nie wieder ins Seebad gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade auf der Suche nach Apple, hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?

PS: die zitierte Story stimmt nicht ganz. Die beiden waren seit Jahren ein Paar. Jack is DJ in Pattaya und Apple ist 28 Jahre alt.
..aber ja, macht dauernd Blödsinn das Mädel und taucht dann wieder unter für eine Zeit.

Die taucht solange unter, wie die 300.000 Baht heben. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten