Thailändisch lernen

Lady wiederfinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
War das die Frage ob geblockt oder nicht? Ob Sie Ihre Gründe haben wird? Nein!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Auch wenn sie ihr Smartphone verloren hat, kann sie mit einem Neuen den Kontakt mit LINE sofort wieder herstellen, wenn sie dann will...

Member hat gesagt:
Warum kann man nicht mal ein wenig sachlich bleiben?
Das sollte man dich fragen! Es gibt Thaiforen, wo solche Anfragen nicht geduldet werden. Dies nicht nur zum Schutze des Mädels, sondern auch ev. für den neuen Lebensabschnittspartner, der möglicherweise auch im Forum unterwegs ist.

Aktuell kenne ich ein Mädel, welches ihren Prinzen in Holland gefunden hat. Die offizielle Heirat ist gerade über die Bühne. Die hatte grösste Mühe ihre verflossen "Kunden" loszuwerden. Einer davon war ein richtiger Stalker und hatte sogar Fotos von ihr in Foren eingestellt um sie zu finden.

Aus eigener Erfahrung auch als ehemaliger MOD in einem anderen grossen Thailandforum empfehle ich solche Anfragen in einem Sexytouri-Forum nicht zu dulden. Persönlichkeitsrechte können so aufs übelste verletzt werden. Wenn dann auch noch das Opfer neuerdings in DACH wohnt, könnte schnell mal ein Anwalt anklopfen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Es stellt sich aber die Frage ob es wirklich so erstrebenswert ist eine Lady wieder zu finden.
Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und habe sie durch Zufall gefunden,
war anschliessend über 10 Jahre mit ihr verheiratet.:D:(:D


Pech gehabt :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Auch wenn sie ihr Smartphone verloren hat, kann sie mit einem Neuen den Kontakt mit LINE sofort wieder herstellen, wenn sie dann will...

Wurde hier von Line gesprochen? Er hat nur eine Telefonnummer erwähnt, mit dieser kommst du im Line nicht weiter. Wurde ein Foto hereingestellt?

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung auch als ehemaliger MOD in einem anderen grossen Thailandforum empfehle ich solche Anfragen in einemSexytouri-Forum nicht zu dulden.

Was du hier empfehlst, interessier mich hier eigentlich recht wenig, dass ist die Angelegenheit der TAF-Moderatoren und nicht deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ich kann die Frage gut nachvollziehen. Mir ging es mal genauso. Das Telefon eines guten Freundes ging kaputt und ich konnte ihn nicht mehr erreichen. Ich hatte nur seine Mobilfunknummer und den Line Kontakt. Er steht nicht im Telefonbuch. Erst nachdem ich ihm eine Postkarte mit meiner Telefonnummer und Maiadresse geschickt habe, klärte sich alles auf, da er zum neuen Telefon auch gleich einen neuen Vertrag mit neuer Telefonnummer abgeschlossen hat. Zudem hatte er auch noch sein Line Passwort vergessen.
 
        #15  

Member

Was ist denn der Grund warum der TO sie wiederfinden will?
Ist das Herz gebrochen nach einer romantischen Stunde in der Soi 6?
Oder hat er Brass auf Sie und will Ihr am liebsten ein Messer durchs Gesicht ziehen?

Vielleicht sollte man den zweiten Satz in Forumregel 7 auch fett hervorheben, oder gilt der etwa nicht mehr?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man den zweiten Satz in Forumregel 7 auch fett hervorheben, oder gilt der etwa nicht mehr?

Du weißt schon was damit gemeint ist?
Du sollst deiner LT hier nicht nach spionieren und schauen ob sie auch noch andere hier beglückt oder ähnliches.

Mein Gott warum wird jedes Mal so ein Theater gemacht bei solchen Fragen?[
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,
habt ihr möglicherweise eine Idee wie man eine Lady wiederfinden kann zu der man den Kontakt verloren hat. Telefon und Passkopie sind noch vorhanden. Telefon/Line funktioniert aber nicht mehr, es kommt nur "callback service".
Hat Madame denn kein Facebook?
 
        #18  

Member

Also wenn auf Telefon / Line immer call back kommt dann hat sie dich eventuell blockiert.
Versuche es über Facebook z.B. mit ihrem Namen, mit ihren Nicknamen, Telefonnummer, Name der Bar wo sie arbeitet oder du öfters mit ihr gewesen bist, Namen von Freundinnen, eventuell über Gesichtserkennung anhand von einem Foto, unter Freunden von Freunde schauen usw.
Weitere Möglichkeiten wären über Badoo, Wechat, WhatsApp, Messenger,
Du musst halt einiges versuchen, aber oft findest du die betreffende Person irgendwie wieder. Hat bei mir auch schon einige Male funktioniert.
Wenn alles nichts hilft, na dann hast du ja einen guten Grund wieder runter zu fliegen. ;:(iro2:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles nichts hilft, na dann hast du ja einen guten Grund wieder runter zu fliegen. ;:(iro2:
Ja, aber nur um eine andere zu finden;)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
... hast du keine Kontaktdaten von Freundinnen deiner Lady ? Wenn vorhanden, dann einfach eine der Damen fragen wo die Lady umgeht. Ist immer wichtig, auch mit dem Umfeld der "Holden" sich gut zu verstehen, denn dann ist vieles möglich.

So sichere ich mich auch ab bei Kontakten die mir am Herzen liegen, denn mit dem Verlust von Mia´s Phone wäre der Kontakt sonst dahin.
Keine aus dem Gewerbe oder mit 4000+ Facebook Kontakten merkt sich deinen Vor- und Nachnamen, Facebook-Nickname oder Dergleichen.
Dann gibt es mindestens noch irgendeinen Steve from Australia, der in der Gunst und vom Status her für deine Mia auf gleicher Stufe steht.

Namen sind doch Schall und Rauch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten