gabbiano
V.I.P
Da muss man lecken..wenns mehr nach Eichel schmeckt ist`s ein Umbau, wenn`s nach Pflaume schmeckt ist`s eine Lady....und wie erkennt man einen Vollumbau? :)

Da muss man lecken..wenns mehr nach Eichel schmeckt ist`s ein Umbau, wenn`s nach Pflaume schmeckt ist`s eine Lady....und wie erkennt man einen Vollumbau? :)

Gut analysiert!Ich für mich habe herausgefunden, dass es fast immer am Zeigefinger und Ringfinger erkennbar ist. Fast jeder Mann hat einen längeren Ringfinger als Zeigefinger...die meisten Frauen haben eher längere Zeigefinger als Ringfinger.
...stimmt die Wahrheit sagen ist bekanntlich eine asiatische Tugend.Das Leben kann so einfach sein einfach fragen
Ich für mich habe herausgefunden, dass es fast immer am Zeigefinger und Ringfinger erkennbar ist. Fast jeder Mann hat einen längeren Ringfinger als Zeigefinger...die meisten Frauen haben eher längere Zeigefinger als Ringfinger.
...und was ist der Unterschied zwischen LB und Kathoey?vielleicht verwechsele ich hier auf LB mit Katoi....
GenauDas Leben kann so einfach sein einfach fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.