Thailändisch lernen

Ladyboy - Hübsch und Hart - Gibts kaum?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du so ein Teil aufreisst wird es auch nicht viel günstiger..denk an die Ladydrinks und Barfine..

Mein Problem ist aber, dass ich nicht Short Time kann. ;)
 
        #13  

Member

@Andy2006 hast du auch mal versucht ein Nachfolge Date ohne Agentur zu machen?
 
        #15  

Member

Die Lady nach der Telefonnummer fragen und, sofern sie gut war, sie direkt buchen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Kollegen.

Da sind aber auch Hammer-Granaten am Start....
Könnte man alle zum LB des Monats wählen...

Oder beim Ladyboy-Ratespiel einstellen...
Fehlen nur leider die Beweisfotos mit der Ausstattung...

So Long(hard)

 
        #17  

Member

Hat hier jemand schonmal so eine die ich suche ohne Escort Firma gefunden?
 
        #19  

Member

Auf Walking Street trifft man immer noch auf in Moskau berühmte Anita,mit
blauen Kontaktlinsen schaut Sie wie Russin aus,ist aber Thai,und
die Russen schwören auf ihren Schlauch:rolleyes:.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Moin Gemeinde,
ich hatte, vor zwei Jahren, zwei Ladyboy mitgenommen.
Beide sahen sehr weiblich aus, für mich auch Grundvoraussetzung.
Ich denke mal, dass die sehr hübschen, Hormone nehmen, was wiederum gegen ein steifes Glied spricht.

Ist das wirklich so, dass die hübschesten, wenn sie Hormone nehmen, auch keinen mehr hoch bekommen?

In Filmen, auch auf Chaturbate, habe ich schon einige hübsche gesehen die einen harten bekamen.
Aber in Real finde ich die meisten nicht sehr weiblich, und ich würde gerne mal eine hübsche mit steifen Glied ausprobieren wollen.


Aber nein, die LBs die aktiv in Bars sind, die sind aktiv und passiv. Nur LBs, die nicht für Geld unterwegs sind, haben oft Vorlieben. - Hormone, richtig eingestellt, sind kein Spielverderber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten