Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #31  

Member

Ich war über folgende Seiten/Apps erfolgreich; gezahlt habe ich nie was und es handelte sich meist um normale Mädels, nicht Nutten:

- Badoo: Eine wirklich süße und junge LB mit perfekt gemachten Titten und schöner heller Haut, die hier ihre Tante besucht hat. Auch zwischenmenschlich eine tolle Person. Hat leider mittlerweile einen Farang-Boyfriend in Bangkok und will ihm treu bleiben, sonst hätte ich sie auch dort wieder getroffen. Dann eine Latina, mit der der Sex aber ein fail war (haben beide festgestellt, dass es nicht passte und abgebrochen).
- PlanetRomeo: Eine Thai-Nutte, die wohl Bock auf was normales hatte. Ebenso zweimal Latina-Nutten (einmal davon wieder ein fail beim Sex). Eine normale Thai, die hier Deutsch studiert (leider keine gemachten Titten). Eine Philippina, die hier als Make up-Artist oder so war, eigentlich in Zürich lebt. Eine Touristin aus Malaysia, die fliegenden Wechsel machte: nachdem ich befriedigt war, wartete schon der nächste Typ vor der Tür. War definitiv die wildeste.
- Craigslist: Eine Chinesin aus New York, die hier irgendwas mit Fashion machte. Ziemlich posh gekleidet und ordentliches Hotel, leider keine gemachten Titten, also im Prinzip nur eine Dragqueen.

Ist also durchaus (und gar nicht so schwierig) möglich. Allerdings merke ich auch, dass ich es als U30 noch etwas leichter hatte.
In Thailand sind auch noch die bekannten Datingseiten zu empfehlen.
 
        #34  

Member

Trans Zara in Augsburg,


war heute bei Ihr.

Das war mein Bestes Transerlebnis bisher, kann sie nur empfehlen.

Obwohl nur sucking beidseitig, ZK und ich aktiv ausgemacht war, war sie am Schluss so Gail, dass sie mich noch nagelte und ins Kondom spritze.

Bilder stimmen.

Nächste Woche ist sie in Koblenz, im März wieder in Augsburg.
 
        #35  

Member

Hi,
da ich ab und an auch LB in THAILAND nicht abgeneigt bin , wenn sie weiblich aussehen etc., finde ich diese Zara doch als angenehm.
Was das äusserliche angeht jedenfalls.
Reinhart
 
        #36  

Member

Danke für die Links oben, leider stehen da keine Preise dabei.
Hat jemand Erfahrungen damit, was eine TS hier in Deutschland in etwa kostet? Ist doch sicher um einiges teurer als die "normalen" Mädels, oder?
 
        #38  

Member

Auch da leider keine Preise dabei.... :(
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Links oben, leider stehen da keine Preise dabei.
Hat jemand Erfahrungen damit, was eine TS hier in Deutschland in etwa kostet? Ist doch sicher um einiges teurer als die "normalen" Mädels, oder?

Hallo @Tauss .

Tarif liegt bei 150 Eurotikos pro Stunde.
Zwei (Ab)schüsse inclusive....

Schnelle Nummer ab 70 Euro....


 
        #40  

Member

Ui, nicht ganz billig, aber wir sind ja auch in Deutschland.
Dankeschön!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten