Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #42  

Member

WOW, wo ist dieser heiße Feger denn anzutreffen?
 
        #43  

Member

Hallo @ts_lover .
Hallo Kollegen.

Sorry, aber dieses "Thailight" war nur eine Woche im März in Köln....

So Long(hard)


 
        #47  

Member

yesterday Bochum Eierberg, (Gußstahlstraße Puff) zur Zeit ein Ladyboy am schaffen, großes Laufhaus 1 Stock.
30 minutes 50€ 60 minutes 100€ no Brazil, no Thai müste von Venezuela gewesen sein.

Ich gehe schon mal in Pattaya an der Beach Road Soi 13/1 the house ladyboy Hotel Bar, ich finde den Laden Klasse, das ist die Straße wo Starbucks ist.
 
        #48  

Member

Mann oh Mann sind das Granaten, da würde es kein Halten für mich geben. Sehr sehr schön...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten