Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #613  

Member

Als ich mich unlängst für eine Woche in BKK aufgehalten habe, bot sich mir via Smartphone und über ein Datingportal folgendes Wesen zum gemeinsamen Vergnügen an:

Anhang anzeigen 1558980937334.jpg

Ich habe dann, nachdem ich meine grundsätzlichen Bedenken bzgl. des Geschlechts des Pimmel haltenden Eisbärkuschlers bekundet hatte, nicht weiter auf die anderen Mails von diesem Account reagiert. Erhielt jedoch 30 Minuten später vom selben Absender das Bild angeblich "seines" Pussy. Als ich abermals verneinte hörte ich, irgendwo in weiter Entfernung zwischen den Häuserschluchten Bangkok's, einen mir angsteinflößenden und langgezogenen wolfsähnlichen Wutschrei. Ich bin dann schnell in mein Hotelzimmer und habe zweimal die Türe von innen abgeschlossen sowie zusätzlich den Kleiderschrank davor geschoben...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #614  

Member

Member hat gesagt:
@Duplo66 Du bist noch den Beweis schuldig. Also das SchwengelBengel Bild. :)
Vom Schwengel habe ich leider kein Bild. Ich hoffe, du glaubst mir das ohne Bildbeweis ;-)
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Vom Schwengel habe ich leider kein Bild. Ich hoffe, du glaubst mir das ohne Bildbeweis
Um mal ganz ehrlich zu sein, nein. Du kennst ja das Ladyboy or not Spiel. Da wurde am Ende immer der Schwengel oder die Pussy „zum Beweis“ gezeigt.

Aber ich sehe schon, wir sind hier nicht im Adult Bereich und da dürfen solche Bilder mit Schwengel oder Pussy nicht gezeigt werden.
Darum sei Dir verziehen.
Aber so macht das hier keinen großen Sinn.
Damit bin ich hier raus.
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Um mal ganz ehrlich zu sein, nein. Du kennst ja das Ladyboy or not Spiel. Da wurde am Ende immer der Schwengel oder die Pussy „zum Beweis“ gezeigt.

Aber ich sehe schon, wir sind hier nicht im Adult Bereich und da dürfen solche Bilder mit Schwengel oder Pussy nicht gezeigt werden.
Darum sei Dir verziehen.
Aber so macht das hier keinen großen Sinn.
Damit bin ich hier raus.
Sorry, Pilo. Mir war nicht klar, dass am Ende immer ein Beweis gezeigt wird. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch gar keinen Zugang zum Adult-Bereich.
 
        #617  

Member

Angesichts der tragischen Geschehnisse rund um den vielfach seine hilflosen Patienten tötenden Krankenpfleger Herrn Niels Högel aus Norddeutschland (links im Bild), zeigt das nachfolgende Bild seinen Rechtsbeistand (rechts im Bild) während einer Verhandlung.

Anhang anzeigen 1559919177597.jpg

Handelt es sich bei letztgenanntem um Rechtsanwältin Ulrike Baumann, oder ihren mutmaßlichen Ehemann, Herrn Ulrich Baumann?
 
        #618  

Member

@Duplo66 Nun, den Zugang zum 18er Adult Bereich kannst Du bald erlangen. Noch ein paar sinnvolle Posts und dann den Obulus dafür überweisen. Dann kannst Du auch die ganzen Pussies ohne Verpixelung sehen.

Ich denke aber auch hier im Öffentlichen Bereich kann man den Beweis antreten. Ein Schnecken- oder Schwanz Bild kann man so verpixxeln dass es trotzdem klar ist was das ist, man nur den eigentlichen Schwanz oder die Pussy nicht deutlich sehen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten