Thailändisch lernen

ladyboy pattaya mit xl

        #1  

Member

hallo in die runde,
wer weiss oder kennt aktuell in pattaya die beste lb mit echten xl oder xxl...teil
 
        #3  

Member

Was ist lt. deiner Definition xl oder xxl? Was dem Einen groß und gar beängstigend erscheint mag dem anderen eher fad vorkommen...555

Probier gern etwas aus und lass dich mega finden.

Sympathie ist bestimmt beidseitig nicht wenig relevant.

Wer lässt sich schon nen überdimensionierten Prügel nur wegen der Prügelgrösse reinrammen...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wer lässt sich schon nen überdimensionierten Prügel nur wegen der Prügelgrösse reinrammen...
Nur alleine die Vorstellung eines "Vollstreckers" in der Größe eines "abgeschossenen Soldatenarm-Stummels" in meinem, von Hämorrhoiden gequälten, jungfräulich kleinen Arschlöchle, lässt mich vor Phantomschmerzen aufheulen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nur alleine die Vorstellung eines "Vollstreckers" in der Größe eines "abgeschossenen Soldatenarm-Stummels" in meinem, von Hämorrhoiden gequälten, jungfräulich kleinen Arschlöchle, lässt mich vor Phantomschmerzen aufheulen.
Gibt ja den einen und anderen hier im Forum der sich laut Bericht, die Rosette schon vergolden liess :eek:

Respekt wer das kann
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nur alleine die Vorstellung eines "Vollstreckers" in der Größe eines "abgeschossenen Soldatenarm-Stummels" in meinem, von Hämorrhoiden gequälten, jungfräulich kleinen Arschlöchle, lässt mich vor Phantomschmerzen aufheulen.
ich schmeiss mich weg :lach::lach::lach::lach::lach:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nur alleine die Vorstellung eines "Vollstreckers" in der Größe eines "abgeschossenen Soldatenarm-Stummels" in meinem, von Hämorrhoiden gequälten, jungfräulich kleinen Arschlöchle, lässt mich vor Phantomschmerzen aufheulen.
GENIAL !!!!
wie kommst du nur immer auf solche Sprüche ?
 
        #9  

Member

Ja ist sie. Sie hat noch einen ThaiFriendly-account und war vorgestern dort noch aktiv. Anzutreffen ist sie gelegentlich in der Planet-Beerbar.
 
        #10  

Member

poy kenne ich real gut genug zwinker..sie hat L ,aber keine xl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten