Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo erstmal, mich würde interessieren wie Ihr mit dem Thema Ladydrinks umgeht ?
Wenn ich mein Urlaub grob überschlage sind von meinen 150€ der täglichen Ausgaben bestimmt ein Drittel für Ladydrinks und nur ein anderes Drittel für die Longtime nach dem Club drauf gegangen.
Ladydrinks hätten somit ein erhebliches Sparpotenzial aber ich finde es nice von einer Lady an der Bar z.b. Soi6 Entertaint zu werden.

Wie geht ihr damit um ? Greift ihr euch die Ladys nur für ST oder LT ab oder verbringt ihr auch Stunden an einer Bar ?

Member

Ladydrinks sind ok wenn die Lady dafür etwas bietet. Ich zahle aber (fast) nur für meine Auserwählte und nicht für die Sister und did Mamasans. Das grenzt es etwas ein.
Habe ich früher ein Girl mitgenommen gabs 2-3 Ladydrinks. Bin dann nie direkt in den Loom sondern erst Party machen.

Member

Member hat gesagt:
Ladydrinks hätten somit ein erhebliches Sparpotenzial aber ich finde es nice von einer Lady an der Bar z.b. Soi6 Entertaint zu werden.
Warum willst du daran sparen wenns dir Spaß macht? Willst du alleine in der Bar rumsitzen und dein Bier trinken?

Member

Member hat gesagt:
Hallo erstmal, mich würde interessieren wie Ihr mit dem Thema Ladydrinks umgeht ?
Gar nicht. Das Mädel ausserhalb der Bar suchen,gibt doch genug andere Möglichkeiten

Member

Member hat gesagt:
Warum willst du daran sparen wenns dir Spaß macht? Willst du alleine in der Bar rumsitzen und dein Bier trinken?

Member hat gesagt:
Klares Nein deshalb Frage ich ja in die Runde wie ihr das macht😊 vllt lerne ich ja noch etwas. Am Anfang bin ich oft zu spendabel, das ist immer ein kleiner Lernprozess die kleinen an der Trinkgeschwindigkeit etwas auszubremsen😂😂

Member

Member hat gesagt:
Klares Nein deshalb Frage ich ja in die Runde wie ihr das macht😊 vllt lerne ich ja noch etwas. Am Anfang bin ich oft zu spendabel, das ist immer ein kleiner Lernprozess die kleinen an der Trinkgeschwindigkeit etwas auszubremsen
Ist ja schließlich dein Dingen … was du ausgeben willst … ansonsten woanders hin fliegen da gibts keinen Ladydrinks wenn dich das stört

Member

Member hat gesagt:
Klares Nein deshalb Frage ich ja in die Runde wie ihr das macht😊 vllt lerne ich ja noch etwas. Am Anfang bin ich oft zu spendabel, das ist immer ein kleiner Lernprozess die kleinen an der Trinkgeschwindigkeit etwas auszubremsen😂😂
Ich zahle den ersten LD eigentlich immer recht zügig, wenn dann aber auf Ex getrunken wird und 10 Sekunden später der zweite gefordert wird gehe ich einfach.

Wenn du am Anfang etwas zu spendabel bist trink das erste Bier/Getränk allein und in Ruhe, wenn dir der Laden dann noch gefällt und du was mit einer Frau trinken willst gib ihr einen Drink aus. Mache ich auch oft so wenn die Bar neu ist für mich.

Member

Runden ausgeben ist nach 10 Jahren im Ausland normale kulturelle Anpassung.

Irgendwie stoert es mich (immer noch) - die Ausnahme ist eher in der deutsche/niederlaendische ("going dutch") mitteleuropaeischen Kultur zu finden....(z.B. Jeder mal an seinen letzten amerikanischen Film/Serie/etc. erinnern oder anschauen - selten wird gezeigt, dass Menschen in Gruppen sich Ihr Getraenk alle selber allein holen).

Hauefig bekommt man nix zurueck - diese "Sunk costs" sind halt einzurechnen, wenn man in Gesellschaft trinkt.

In Thailand ist es aehnlich kulturell angelegt und in der Partystadt Pattaya inbesonders und hat ueber Jahre die Partyatmosphaere gepraegt.

Hier bekommt man naemlich etwas zurueck, naemlich in der Regel Aufmerksamkeit, Geselligkeit etc. (Take care).

In kurz:
Ich haue gerne raus:
1) weil ich etwas zurueckbekomme (z.B. Geselligkeit, Privatbedienung, Erfrischungstuecher),
2) weil es gerne in Bars sitze, in denen es die anderen ebenfalls machen,
3) ich einen guten Zweck erfuelle und den Maedels Einkommen generiere,
4) es irgendwie zu meinem Bild in Pattaya dazugehoert ("keiner muss hier alleine sitzen")
5) ich es mir noch "leisten" kann (klar gehen die Kosten zunehmend hoch)
6) in Ruhe/akzeptiert werde von den anderen Maedels in der Bar
7) ich im Urlaub bin

Ich trenne allerdings meistens Sexpartnerinnen und Baraufenthalte.
Bin dann eher "Stammgast" und habe einen "Mitesser", bzw. Maedels mit denen ich trinke.
Ich mag naemlich zunehmend keine besoffenen Maedels mehr und in meinem Beuteschema finde ich diese eher selten in Bars. (An der Beachroad sind ja viele Maedels, weil Sie eben nicht trinken muessen)

So gebe ich z.B. der Einen in der Schlumpf Bar seit Jahren immer einen aus, wenn ich da bin (und sie gerade keinen anderen Sponsor hat).
Nach 2 Uhr als die Agogos-Bar in der LK geschlossen hatten, sass ich hauefig immer in der Lucky Bar mit einem Maedels (Soi Diana) mit denen ich gemeinsam trinke.

Member

Member hat gesagt:
In kurz:
Ich haue gerne raus:
1) weil ich etwas zurueckbekomme (z.B. Geselligkeit, Privatbedienung, Erfrischungstuecher),
...ach wegen dir haben sie früher immer die Erfrischungstücher verteilt. Ist nach meiner Beobachtung etwas weniger geworden und ich werde neben Nüsschen bei meiner nächsten FC Reise dann meine eigenen Erfrischugnstücher von DM verteilen. Vielleicht werde ich ja auch mal eingeladen....

Member

Member hat gesagt:
Ich trenne allerdings meistens Sexpartnerinnen und Baraufenthalte.
Bin dann eher "Stammgast" und habe einen "Mitesser", bzw. Maedels mit denen ich trinke.
Ach da sind wir vom Verhaltensmuster ja gar nicht so weit auseinander, ich hatte auch in der soi6 meine Trinkkollegin bevor es dann ins Windmill ging wo ich auch ein zwei bevorzugte Ladys hatte und ich mir die Lust für die Nacht holte, dann ging es insomnia wo ich mir dann etwas für das Hotel suchte 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten