Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle den ersten LD eigentlich immer recht zügig, wenn dann aber auf Ex getrunken wird und 10 Sekunden später der zweite gefordert wird gehe ich einfach.

Wenn du am Anfang etwas zu spendabel bist trink das erste Bier/Getränk allein und in Ruhe, wenn dir der Laden dann noch gefällt und du was mit einer Frau trinken willst gib ihr einen Drink aus. Mache ich auch oft so wenn die Bar neu ist für mich.

Genau so läuft das bei mir auch, den ersten Drink gibt es normal schon bevor die süße nach Drink fragen kann.....
Wenn Sie meint exen zu müssen (kommt sehr sehr selten vor) wechsle ich (entweder Mädel oder Bar)

Member

Nochmal, ist das zweit Mädel sympathisch und hat keine eile beim trinken, sind für die nächste Zeit ihre Drinks bezahlt (schon als Lerndemo für die erste)

Member

Am besten, in der Bar (wenn vorhanden) die Glocke läuten...
DANN hast du viele Freundinnen...555

Member

Member hat gesagt:
...ach wegen dir haben sie früher immer die Erfrischungstücher verteilt. Ist nach meiner Beobachtung etwas weniger geworden und ich werde neben Nüsschen bei meiner nächsten FC Reise dann meine eigenen Erfrischugnstücher von DM verteilen. Vielleicht werde ich ja auch mal eingeladen....

"wegen Dir"? Korrekt: deinetwegen. Bring bitte den Maedels kein falsches deutsch bei - sonst schafffen Sie deinetwegen A1 nicht.....

Erfrischungstuecher sind wieder am kommen - nur beim Abwischen zieren sich noch manche Maedels bzw. haben es durch Corona verlernt.

Nicht alle kann man zur Visagistinnen retten und umschulen. ;)

Ja, ich weiss, es wurde abgeschafft als Thailands Beitrag zur Klimarettung.

Aber der Amerikaner hat es sabotiert und beliefert nun wieder alle 7/11 (rechts am Kuehlregal haengend, 5 Bath).

Bitte nehme deutschen Kleber mit und klebe Dich in den Bars fest - sei mal ein Vorreiter.

Member

Member hat gesagt:
wegen Dir"? Korrekt: deinetwegen. Bring bitte den Maedels kein falsches deutsch bei - sonst schafffen Sie deinetwegen A1 nicht.....
Mit den Mädels spreche ich nur Kölsch. In meiner Muttersprache passieren mir solche grammatikalischen Fehler nicht.

Member hat gesagt:
Erfrischungstuecher sind wieder am kommen - nur beim Abwischen zieren sich noch manche Maedels bzw. haben es durch Corona verlernt.
Ok, muss ich mal drauf achten. Meist werden die Tücher ja bei besonders kräftigen und transpirierenden Farangs verteilt, oder wenn Hans-Jürgen kurz vor dem explodieren ist, weil er 5 Minuten zu lange auf sein Bier warten musste oder ihm die duselige Pim die Tom Yang Suppe übers Bein gegossen hat. Ich werde diese Rollen auf meiner nächsten Reise einfach mal einnehmen und dann schauen wir mal wie viele Erfrischungstücher ich so abstauben kann.

Das wäre natürlich auch was für einen eigenen Foto Thread, in dem wir uns schön gegenseitig den Likecounter hochklicken könnten.

Zurück zum Thema. Ladydrinks gibt es bei mir erst ab dem zweiten Erfrischungstuch oder in Kombination mit Popcorn. Alles andere würde nur die Preise kaputt machen und das finde ich ganz schlimm.

Member

Moin
Erst der ladydrink, dann holt lady das Erfrischungtuch,dann wird der Schwanz gereinigt, während sie dann am blasen ist, gibt's den zweiten drink, kurz vor dem abspritzen, stopp und prost
Ich liebe die klassischen blow job bars in der soi6
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Erst der ladydrink, dann holt lady das Erfrischungtuch,dann wird der Schwanz gereinigt, während sie dann am blasen ist, gibt's den zweiten drink, kurz vor dem abspritzen, stopp und prost
Ich liebe die klassischen blow job bars in der soi6
Sonnige Insel Grüße
Papa
Welche bitte (Soi6)?
Namen?;-)

Member

Moin
Am besten meine Berichte lesen
King Kong, click bar, chilli bar usw
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
In kurz:
Ich haue gerne raus:
ich spendier sicher jeden Abend 2 x eine Runde für alle Girls, auch für die hinter der Bar. Da geht dann die Post ab..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten