Member hat gesagt:
In den allermeisten Bars, ohne blinder Mamasan und nicht ganz hellen Girls, dürfte dein System aber nicht funktionieren. Die Mädels dürfen in der Regel nur beim Kunden sitzen, wenn er ihnen auch mal einen Drink bestellt. Die Mädels müssen eine bestimmte Anzahl an Drinks erwirtschaften um ihre Verträge zu erfüllen. Usw.
Es funktioniert schon (noch), aber ich gebe Dir Recht, dass es schwieriger wird in der heutigen Zeit. Vor ein paar Jahren war es noch einfacher.
Die Girls sind weniger das Problem. Einer Thai sind 100 oder 200 THB Tip jetzt in die Hand meist lieber als ein Gehalt, das in 10 Tagen ausgezahlt wird. TIT. Diejenigen, die nur auf LD aus sind, will ich eh nicht bei mir haben.
Member hat gesagt:
@Teeruk76 kann man aber in einer Agogo nicht / nur schwer machen, sonst bekommt die Frau irgendwann Anweisungen zu gehen, per Laserpointer
Ja die Bars achten immer mehr auf Umsatzmaximierung. Gerade jetzt nach der Wiedereroeffnung ueberbieten sich einige der populaeren GoGo Bars darin.
Letztens wurden wir in der Palace abgewiesen, angeblich weil der Laden voll waere. Gleiches passierte anderen Farangs und Indern, waehrend Asiaten reingelassen wurden. In der Pin-Up wurde uns ein Platz hinter dem Pfosten zugewiesen und nach nicht einmal 15 Minuten, wurden wir aufgefordert einen 2ten Drink zu bestellen, obwohl der erste noch fast halb voll war. Als wir uns weigerten, kam der belgische (!) Mananger und meinte wir sollen bestellen oder gehen.
Vor nicht einmal 1 Jahr wurde uns Expats noch der rote Teppich ausgerollt und am Ende waren wir es, und nicht die 2 Wochen Millionaere, die das Ueberleben der Bars waehrend der Pandemie sichergestellt haben. Barbesitzer/Manager sind allerdings nicht die smartesten Businessowner und haben wohl nur ein kurzes Gedaechtnis.
Gerade brummt das Business und es wird versucht jeden Baht herauszuquetschen, aber es kommen auch wieder schlechtere Zeiten....