Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry, klingt traurig was Du da schreibst, hast Du jemals Spass oder gar Party in einer Bar gehabt?
Ich glaube nicht!
Natürlich geht das. Es gibt Leute, die müssen das nicht über das „Schmerzensgeld“ genannt Ladydrink machen.

Member

Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz, ist doch das Barkonzept in Pattaya basierend auf bezahlten Ladys, die wiederum Einnahmen generieren sollten mittels Ladydrinks oder der Auslöse. Ansonsten könnten wohl 90% der Bars nicht existieren. Dass Barbesitzer*innen keine Freude an Kunden haben welche bei den Ladydrinks "kneifen" ist nachvollziehbar. Ich bin auch kein Fan von Ladydrinks, finde mich aber mit dieser Art von Umsatzgenerierung als landesüblich einfach ab......

Member

Member hat gesagt:
Natürlich geht das. Es gibt Leute, die müssen das nicht über das „Schmerzensgeld“ genannt Ladydrink machen.
Ist halt alles relativ. Man kann sich auch bei einem Open Air Konzert an den Zaun stellen und seinen Spaß haben. Ohne zahlende Gäste würde das Konzert nicht stattfinden. Wo man jetzt mehr Spaß hat, darüber kann philosophieren. Messbar ist das nicht ;-)

Wie einige hier schon schreiben, ohne das Barsystem würde Pattaya so nicht existieren.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, klingt traurig was Du da schreibst, hast Du jemals Spass oder gar Party in einer Bar gehabt?
Ich glaube nicht!
Spass in Bars hatte ich oft. Ist allerdings nicht mein primaeres Ziel. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann habe ich den Spass damit, wenn ich es aus dem Laden "mitnehme: und dann damit herumfahre. Genauso sehe ich das mit Girls. Den Spass habe ich lieber in meinem Haus, wenn ich mit ihr allein bin

Party in einer Bar habe ich noch nie gemacht, sehe ich auch keinen Sinn drin. Auch so etwas mache ich lieber privat in meinem Haus.

Aber jeder nach seiner Façon, wenn Runden schmeissen und Glocke laeuten Dein Ding ist, schoen fuer Dich.

Member

Member hat gesagt:
In den allermeisten Bars, ohne blinder Mamasan und nicht ganz hellen Girls, dürfte dein System aber nicht funktionieren. Die Mädels dürfen in der Regel nur beim Kunden sitzen, wenn er ihnen auch mal einen Drink bestellt. Die Mädels müssen eine bestimmte Anzahl an Drinks erwirtschaften um ihre Verträge zu erfüllen. Usw.
Es funktioniert schon (noch), aber ich gebe Dir Recht, dass es schwieriger wird in der heutigen Zeit. Vor ein paar Jahren war es noch einfacher.

Die Girls sind weniger das Problem. Einer Thai sind 100 oder 200 THB Tip jetzt in die Hand meist lieber als ein Gehalt, das in 10 Tagen ausgezahlt wird. TIT. Diejenigen, die nur auf LD aus sind, will ich eh nicht bei mir haben.

Member hat gesagt:
@Teeruk76 kann man aber in einer Agogo nicht / nur schwer machen, sonst bekommt die Frau irgendwann Anweisungen zu gehen, per Laserpointer
Ja die Bars achten immer mehr auf Umsatzmaximierung. Gerade jetzt nach der Wiedereroeffnung ueberbieten sich einige der populaeren GoGo Bars darin.

Letztens wurden wir in der Palace abgewiesen, angeblich weil der Laden voll waere. Gleiches passierte anderen Farangs und Indern, waehrend Asiaten reingelassen wurden. In der Pin-Up wurde uns ein Platz hinter dem Pfosten zugewiesen und nach nicht einmal 15 Minuten, wurden wir aufgefordert einen 2ten Drink zu bestellen, obwohl der erste noch fast halb voll war. Als wir uns weigerten, kam der belgische (!) Mananger und meinte wir sollen bestellen oder gehen.

Vor nicht einmal 1 Jahr wurde uns Expats noch der rote Teppich ausgerollt und am Ende waren wir es, und nicht die 2 Wochen Millionaere, die das Ueberleben der Bars waehrend der Pandemie sichergestellt haben. Barbesitzer/Manager sind allerdings nicht die smartesten Businessowner und haben wohl nur ein kurzes Gedaechtnis.
Gerade brummt das Business und es wird versucht jeden Baht herauszuquetschen, aber es kommen auch wieder schlechtere Zeiten....

Member

Member hat gesagt:
Es funktioniert schon (noch), aber ich gebe Dir Recht, dass es schwieriger wird in der heutigen Zeit. Vor ein paar Jahren war es noch einfacher.

Die Girls sind weniger das Problem. Einer Thai sind 100 oder 200 THB Tip jetzt in die Hand meist lieber als ein Gehalt, das in 10 Tagen ausgezahlt wird. TIT. Diejenigen, die nur auf LD aus sind, will ich eh nicht bei mir haben.

Das lässt sich halt schlecht auf "die Bar" verallgemeinern. Agogos mit hohen fixen Kosten haben nach meiner Meinung schon immer auf LD Umsatz geachtet. Wenn der Owner eine unfähige Mamasan eingestellt hat und selber nur besoffen in der Ecke abhing, dann mag das vielleicht mal anders gewesen sein. Dann ist das aber der Typ nicht-smarter Businessowner.

Aufgrund der Verträge wollen viele Mädels LDs statt Tip. Wenn Verträge anders gestaltet sind, es kaum festes Tageshonorar gibt oder die Mädels sogar komplett als Freelancer arbeiten, dann ist das natürlich anders. Im Grunde ist das System in den meisten Bars mit vertraglich angestellten Girls doch immer gleich. Es muss eine feste Summe durch LDs erwirtschaftet werden die dann in etwa dem Honorar der Girls entspricht. Ebenso sind die Barfines in dieser Höhe.

Member hat gesagt:
Vor nicht einmal 1 Jahr wurde uns Expats noch der rote Teppich ausgerollt und am Ende waren wir es, und nicht die 2 Wochen Millionaere, die das Ueberleben der Bars waehrend der Pandemie sichergestellt haben. Barbesitzer/Manager sind allerdings nicht die smartesten Businessowner und haben wohl nur ein kurzes Gedaechtnis.

Viele der Top Agogos planen auch weiterhin mit den Draft Beer Residents. Dafür bieten sie billiges Bier, oft in der frühen Happy Hour an. Das füllt schon mal den Laden, sorgt aber nicht für Umsatz mit dem man annähernd die ganze "Musik" bezahlen könnte. PinUp und Palace kommen ohne dieses "Grundrauschen" sehr gut aus. Ob die Owner jetzt weniger smart sind, würde ich aber stark bezweifeln.

Member

Ein Manager einer - pleitegegangenen - Bar hat von seinem Personal verlangt, dass die Kunden - nicht die Mädels - 4 Drinks pro Stunde machen müssen. Egal, wie viele Ladydrinks geordert werden.

Also ich trinke so ca. ein Bier pro Stunde...

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch kein Fan von Ladydrinks, finde mich aber mit dieser Art von Umsatzgenerierung als landesüblich einfach ab......
Was heisst "landesüblich"..ist bei uns genauso. Wenn du bei uns in einer "Füdli-Bar" mit einem Mädchen sitzt, will sie auch einen Drink. Am besten ein Cüpli für 30 Stutz.

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der Verträge wollen viele Mädels LDs statt Tip. Wenn Verträge anders gestaltet sind, es kaum festes Tageshonorar gibt oder die Mädels sogar komplett als Freelancer arbeiten, dann ist das natürlich anders. Im Grunde ist das System in den meisten Bars mit vertraglich angestellten Girls doch immer gleich.
Das ist richtig. Die guten Girls haben zumeist eine Probleme diese Quoten zu erfuellen. Somit sind viele Girls offen fuer eine Tipp, der hoeher als ihr Anteil am LD ist und den sie sofort in der Hand haben. Ist zumindest meine Erfahrung.
Klar gibt es Girl , die nur auf LD aus sind, aber wenn diese durch das Raster fallen, ist es doch nur zu meinem Vorteil.

Member hat gesagt:
Dafür bieten sie billiges Bier, oft in der frühen Happy Hour an.
Meines Wissens gibt es in beiden erwaehnten Laeden keine Happ Hour. Aber wir waren eh spaeter unterwegs und haben auch in der Pin-Up kein Draft Bier getrunken.

Member hat gesagt:
Ein Manager einer - pleitegegangenen - Bar hat von seinem Personal verlangt, dass die Kunden - nicht die Mädels - 4 Drinks pro Stunde machen müssen. Egal, wie viele Ladydrinks geordert werden.

Also ich trinke so ca. ein Bier pro Stunde...
Diese Unart nimmt leider in letzter Zeit zu. Da hilft es nur den Laden zu meiden. Er mag jettz erfolgreich sin, aber das aendert sich sehr schnell Beste Beispiele Happy A Gogo, WhatsUp A Gogo, Beach Club A Gogo, Airport A Gogo und viele mehr. Sie sind fuer eine Weile top gefragt, um dann ploetzlich ausser "Mode" zu sein. Saphire und Baccara A Gogo gehen gerade diesen Weg.

Member

Nicht zu vergessen:

Die Bars müssen den Umsatzverlust von 2 1/2 Jahren Covid-19 wieder ausgleichen.
Also mehr, und teurere Ladydrinks!

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten