Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig. Die guten Girls haben zumeist eine Probleme diese Quoten zu erfuellen. Somit sind viele Girls offen fuer eine Tipp, der hoeher als ihr Anteil am LD ist und den sie sofort in der Hand haben. Ist zumindest meine Erfahrung.
An der Stelle verstehst du das System nicht. Es gibt ein Sockelbetrag an LDs, die müssen erwirtschaftet werden, ohne Beteiligung einer Provision. Je höher dieser Sockelbetrag ist, desto höher ist ihr Tageshonorar. Werden die vereinbarten "Ziele" nicht erreicht, gibt es Abzüge.

Member hat gesagt:
Meines Wissens gibt es in beiden erwaehnten Laeden keine Happ Hour. Aber wir waren eh spaeter unterwegs und haben auch in der Pin-Up kein Draft Bier getrunken.
Das schrieb ich ja auch.

Member

Ich hab gestern mehrere tausend Baht LDs ausgegeben

Egal in Thailand sind heute auch viele Säcke Reis umgefallen

Member

Member hat gesagt:
Die Bars müssen den Umsatzverlust von 2 1/2 Jahren Covid-19 wieder ausgleichen.
Ich bin weder die Wohlfahrt noch für deren Kurzarbeitergeld verantwortlich.
Sehe das so, dass ich mit dem Drink die Zeit der Lady zahle. Ist sie sympathisch ist das gut und es geht weiter.
Wenn sie zum tanzen geht ist Schluss bei mir. Es sei denn, sie tanzt für mich.
Einen Zweitkunden zu betreuen geht gar nicht.
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin weder die Wohlfahrt noch für deren Kurzarbeitergeld verantwortlich.
Sehe das so, dass ich mit dem Drink die Zeit der Lady zahle. Ist sie sympathisch ist das gut und es geht weiter.
Wenn sie zum tanzen geht ist Schluss bei mir. Es sei denn, sie tanzt für mich.
Einen Zweitkunden zu betreuen geht gar nicht.
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Ich teile Deine Ansicht grundsätzlich. Allerdings müssen wir konstatieren, dass es in den letzten 10 Jahren einen Komplettwechsel vom kundengesteuerten Markt zum Nutten-gesteuerten Markt gegeben hat. Nicht die Mädels sind mehr die Dienstleisterinnen der Customer, sondern die Customer sind die Dienstleister der Mädels geworden. Sie regieren...nicht die Customer. Zumindest gilt das für die "oberen 40%" dort. Sie machen was sie wollen....auch mit den Kunden.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
An der Stelle verstehst du das System nicht. Es gibt ein Sockelbetrag an LDs, die müssen erwirtschaftet werden, ohne Beteiligung einer Provision. Je höher dieser Sockelbetrag ist, desto höher ist ihr Tageshonorar. Werden die vereinbarten "Ziele" nicht erreicht, gibt es Abzüge
Das ist schon klar. Jedoch ist fuer die guten Girls diese Anzahl nie ein Problem gewesen. Bei den neuen 10 Tage Vertraegen sind es meist 50 LD, also im Schnitt 5 pro Tag.

Member hat gesagt:
Nicht die Mädels sind mehr die Dienstleisterinnen der Customer, sondern die Customer sind die Dienstleister der Mädels geworden. Sie regieren...nicht die Customer. Zumindest gilt das für die "oberen 40%" dort. Sie machen was sie wollen....auch mit den Kunden.
Da ist leider etwas Wahres dran. Das fruehere "up to you" wurde immer haeufiger zum "up to me".

Waehrend Covid hat sich dieser Trend kurzzeitig wieder zu unseren Gunsten umgekehrt, um dann nach der Aufhebung der Restriktionen umso staerker zurueckzukommen.

Es wird auch fuer uns Expats schwieriger, die wenigen Perlen zu finden. Hat man nur ein paar Wochen als Tourist kann ich verstehen, dass man einfach dem Druck nachgibt und das Spiel der Girls mitspielt. Problem ist halt die Spirale wird sich immer weiter nach oben drehen und viele werden frueher oder spaeter nicht mehr mitspielen koennen bzw. wollen.

Mehrere 1000 THB nur fuer Drinks und dann nicht einmal ein Maedel dabei, ist nicht meine Vorstellung von Spass. Rechnet man noch ein Maedel obendrauf sind es schnell ueber 10k THB pro Abend. Da koennen nicht viele mehr mithalten, vor allem weil kein Ende der Preisspirale erkennbar ist.

Member

Member hat gesagt:
Sie regieren...nicht die Customer. Zumindest gilt das für die "oberen 40%" dort. Sie machen was sie wollen....auch mit den Kunden.
Das hast du schön beschrieben. Es geht ums Geld wie fast überall.
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, kann der Betreiber auch Mal pleite gehen. Die Damen sind flexibel. Mit etwas Lebenserfahrung lasst sich das händeln.
Nur, wenn das Blut halt unten ist, fehlt es oben.....

Member

Member hat gesagt:
Ich teile Deine Ansicht grundsätzlich. Allerdings müssen wir konstatieren, dass es in den letzten 10 Jahren einen Komplettwechsel vom kundengesteuerten Markt zum Nutten-gesteuerten Markt gegeben hat. Nicht die Mädels sind mehr die Dienstleisterinnen der Customer, sondern die Customer sind die Dienstleister der Mädels geworden. Sie regieren...nicht die Customer. Zumindest gilt das für die "oberen 40%" dort. Sie machen was sie wollen....auch mit den Kunden.
Deine Beschreinung der Situation halte ich für zutreffend und deckt sich weitestgehend mit meinen Erfahrungen. Dieser Trend hat sich seit der Öffnung nach der Pandemie noch verstärkt...

Member

Nun aber in den Low-Seasons haben auch viele Mädels Schwierigkeiten das Standard-Soll an Drinks zu erfüllen!
Und auch hier gilt man muss einfach nur NEIN sagen können.

Member

Es gehört nun mal zum System, das man LD und BF bezahlt, wer das nicht möchte, soll halt einfach auf Freelancer zurückgreifen, denke auch der tolle Vorschlag dem Mädel einen Tipp zu geben statt einem LD klappt ohnehin nur bei den Mädels welche weniger hübsch sind, den keine von den hübschen will einen Customer dem es schon zu viel ist den Aufpreis für einen LD zu bezahlen.

Member

Wie handhabt ihr das mit den Ladydrinks.
Besteht ihr darauf das da Alkohol drin ist oder ist euch das egal?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten