Member
Mach ichMember hat gesagt:grüsse deine affenfrau von mir
Natürlich im Luxus
Pattaya garden hotel wieder untergebracht

Ich schwöre auf dieses alte Gemäuer

Mach ichMember hat gesagt:grüsse deine affenfrau von mir
GeschmackssacheMember hat gesagt:In den Go Go Bars z. B. in der LK Metro hast du auch nicht viel verpasst . Die meisten Girls sind mit Silikon Titten , welche auch noch schlecht gemacht sind , sieht einfach schrecklich aus
mein bekannter ist auch gerade im rattentempelMember hat gesagt:Mach ich
Natürlich im Luxus
Pattaya garden hotel wieder untergebracht
Ich schwöre auf dieses alte Gemäuer
Für mich ist das aber ein affentempelMember hat gesagt:mein bekannter ist auch gerade im rattentempel
Erst mal nicht. Wobei ich mir wieder ein neues hotel suchen muss,da wohl das sabai abgerissen werden sollMember hat gesagt:Willst dich da nicht mal langsam mit einreihen ??
Wenn die olgas wieder so in massen kommen wie vor conny komm ich dich mal besuchenMember hat gesagt:Der Ivan ist weit weg keine. Sorg
Member hat gesagt:Stimme Dir voll zu, Diskussion ist vollkommen für die Tonne.
Und auf Techno Patty's in halb Europa wie AMF.oder Armin van Buuren, Deborah de Luca, Marika Rossa gehe ich auch genauso wie vor 10 Jahren, seitdem aber mit Thailänderim ...Ibiza Partysaison kommt jetzt
Wer geizig ist und LD sparen will soll zu Hause bleiben
Member hat gesagt:Hallo Kollegen.
Allmählich komme ich in ein Alter; in dem der Verstand beginnt; aus der Hose wieder nach oben zu rutschen.
Bei den (meiner Meinung nach) inzwischen doch teilweise unverschämten Preisen der LD in den Top Agogos, habe ich die Anzahl meiner LD deutlich begrenzt.
Bis vor Corona bekamen vom Security bis zur Mamasan alle (mindestens) einen Drink, ja auch noch die Sister & Best Fliend...
Dies beschränkt sich jetzt auf die Wahl meiner Auf-/Beisitzerin, gerne auch noch die freundliche Kellnerin.
Bei Preisen um die 250 Baht LD, setzt die Selbstkontrolle ein!
Und das finde ich auch gut so...
Der Spass ist exakt derselbe für mich, bei deutlicher Entlastung des Budgets, auf den Gesamtzeitraum meines Aufenthaltes gesehen..
Ich habe mittlerweile auch kein Problem mehr damit, das Angebot "Draft Beer" 99 Baht (für mich) zu ordern..!
So Long (hard)
.