Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
grüsse deine affenfrau von mir:dog:
Mach ich
Natürlich im Luxus
Pattaya garden hotel wieder untergebracht 😎😎😎🚀🌍🌍🌍🌍👙👙👙👙👙👙

Ich schwöre auf dieses alte Gemäuer 😝

Member

Member hat gesagt:
In den Go Go Bars z. B. in der LK Metro hast du auch nicht viel verpasst . Die meisten Girls sind mit Silikon Titten , welche auch noch schlecht gemacht sind , sieht einfach schrecklich aus
Geschmackssache 😂😂
Ohne Silikon hab ich Zuhause genügend und sieht auch schrecklich aus

Member

Member hat gesagt:
Mach ich
Natürlich im Luxus
Pattaya garden hotel wieder untergebracht 😎😎😎🚀🌍🌍🌍🌍👙👙👙👙👙👙

Ich schwöre auf dieses alte Gemäuer 😝
mein bekannter ist auch gerade im rattentempel

Member

Member hat gesagt:
mein bekannter ist auch gerade im rattentempel
Für mich ist das aber ein affentempel 😂😂😂

Die deutschen Exemplare sind in diesem hotle allein schon ne Reise wert

Willst dich da nicht mal langsam mit einreihen ??

Der Ivan ist weit weg keine. Sorge

Member

Member hat gesagt:
Willst dich da nicht mal langsam mit einreihen ??
Erst mal nicht. Wobei ich mir wieder ein neues hotel suchen muss,da wohl das sabai abgerissen werden soll

Member hat gesagt:
Der Ivan ist weit weg keine. Sorg
Wenn die olgas wieder so in massen kommen wie vor conny komm ich dich mal besuchen

Member

Hinweis
kommt bitte zurück zum Thema. Danke

Member

Member hat gesagt:
Stimme Dir voll zu, Diskussion ist vollkommen für die Tonne.

Und auf Techno Patty's in halb Europa wie AMF.oder Armin van Buuren, Deborah de Luca, Marika Rossa gehe ich auch genauso wie vor 10 Jahren, seitdem aber mit Thailänderim ...Ibiza Partysaison kommt jetzt

Wer geizig ist und LD sparen will soll zu Hause bleiben

Techno != EDM

Sorry for off topic wünsche dir aber mit deiner Thailänderin viel Spaß in Ibiza 😉

Member

Hallo Kollegen.

Allmählich komme ich in ein Alter; in dem der Verstand beginnt; aus der Hose wieder nach oben zu rutschen.

Bei den (meiner Meinung nach) inzwischen doch teilweise unverschämten Preisen der LD in den Top Agogos, habe ich die Anzahl meiner LD deutlich begrenzt.
Bis vor Corona bekamen vom Security bis zur Mamasan alle (mindestens) einen Drink, ja auch noch die Sister & Best Fliend...

Dies beschränkt sich jetzt auf die Wahl meiner Auf-/Beisitzerin, gerne auch noch die freundliche Kellnerin.

Bei Preisen um die 250 Baht LD, setzt die Selbstkontrolle ein!

Und das finde ich auch gut so...

Der Spass ist exakt derselbe für mich, bei deutlicher Entlastung des Budgets, auf den Gesamtzeitraum meines Aufenthaltes gesehen..

Ich habe mittlerweile auch kein Problem mehr damit, das Angebot "Draft Beer" 99 Baht (für mich) zu ordern..!

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Allmählich komme ich in ein Alter; in dem der Verstand beginnt; aus der Hose wieder nach oben zu rutschen.

Bei den (meiner Meinung nach) inzwischen doch teilweise unverschämten Preisen der LD in den Top Agogos, habe ich die Anzahl meiner LD deutlich begrenzt.
Bis vor Corona bekamen vom Security bis zur Mamasan alle (mindestens) einen Drink, ja auch noch die Sister & Best Fliend...

Dies beschränkt sich jetzt auf die Wahl meiner Auf-/Beisitzerin, gerne auch noch die freundliche Kellnerin.

Bei Preisen um die 250 Baht LD, setzt die Selbstkontrolle ein!

Und das finde ich auch gut so...

Der Spass ist exakt derselbe für mich, bei deutlicher Entlastung des Budgets, auf den Gesamtzeitraum meines Aufenthaltes gesehen..

Ich habe mittlerweile auch kein Problem mehr damit, das Angebot "Draft Beer" 99 Baht (für mich) zu ordern..!

So Long (hard)

.

"Willkommen im Club der alten Säcke" ;-).😇.😅.

Im Alter wird man doch realistischer und überlegter (lohnt sich das wirklich ??🤔) was wirklich Sinn macht....zumindest finanziell.
Ich habe relativ wenig für LD ausgegeben, meistens war es nur einer. Rumknutschen und Fummeln war immer drin, gefickt habe ich dann meisten wenn ich von der wS über die BR zum Hotel gelaufen bin und sich eine Nette mit einem vernünftigen Preis anbot.

Member

Ich gehe in Pattaya abends aus, um Spass zu haben und wenn ich eine Bar, eine AGoGo oder einen GC betrete, stimme ich den Geschäftsbedingungen zu und diese sind nun mal, selber zu konsumieren, ja aber auch der Tischdame einen Drink auszugeben. Das mache ich von mir aus und das Mädchen muss nicht fragen, ob sie einen LD bekommt und so ist das Eis schon gebrochen. Dann kommt plötzlich die beste Freundin vorbei, ja natürlich bekommt die auch einen LD.
Ich bin sicher kein Millionär, aber ich sage mir, ich bin im Urlaub und wir dürfen nicht vergessen, wir bewegen uns in der Pay- Sex Szene, das heißt zu 90 % ist alle Zuneigung gekauft, ok bei mir, weil ich so gut aussehe, nur 89 %! Das oben Beschriebene gilt, wenn ich alleine unterwegs bin. Jetzt gibt es aber auch Abende, da ist man mit Freunden unterwegs und die ticken in der Regel alle so wie ich, sprich auf den einen oder anderen LD kommt es letztendlich nicht an. Sicher es waren recht deftige Bills dabei, aber diese Abende bleiben unvergessen und waren jeden Bath wert!
Dann gibt es in Pattaya auch Beerbars, da bin ich "Stammgast", ich kenne die Betreiber und auch die Mädels, hier fühle ich mich wohl und habe tolle Stunden dort verbracht. Auch hier weiß ich, dass die Bars auf Umsatz angewiesen sind und bevor ich mir die Birne volldröhne (kommt manchmal trotzdem vor!), gibt es ein "ring the Bell!" und alle sind glücklich.
Mal von dem ganzen "take care" abgesehen, sprich während die Mädchen neben mir saßen, gab es Zungenküsse, Streicheleinheiten, auch wurde Arnold nicht vergessen, sei es durch oberflächliche Handmassage, aber auch durch direkten Kontakt über den Schenkel, durch die Shorts zum Ziel, vergleicht man das mit der deutschen P6 Szene, sind die paar LD ein Schnäppchen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas in DACH überhaupt gibt.
Auch bestehe ich nicht darauf, wenn ich einen ausgebe, dass die Girls Alkohol trinken müssen, wie gesagt Hauptsache wir haben Spass bei dem "Minutenglück" (FANTA4).

Ja was bringt mir diese Großzügigkeit am Ende?
Die Nächte, die ich in Pattaya alleine geschlafen habe, kann man glaube ich an zwei Händen abzählen und die Nächte, wo ich nicht alleine war, waren allesamt toll und bis auf 3 bis 4 eine Wiederhohlung wert.
Fazit:
Alles richtig gemacht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten