Thailändisch lernen

Ladyfee

        #21  

Member

für 500 Bath ladyfee bekommt man Shorttime Zimmer in Pattaya Central, ich habe mindestens 2 bei meinen Streifzügen im Bereich Walkinstreet und zwischen Soi 13-15 gesehen.
Dann sparste dir das hin und her gefahre und es gibt auch einen Laden der hat richtig hübsche Themenzimmer den link finde ich gerade nicht :/
 
        #23  

Member

Ich muss mich noch korrigieren:
Ich oute mich ein wenig:

ich hatte diverse ST Looms das günstigste war 100.- Baht ca. 2h

mein Teuerster ST Loom 300.- Baht.

Ladyfee musste ich auch Bezahlen aber nur weil 2 Ladys dabei waren: one Lady Free other 300.-Bath und alle haben Gelächelt, vorallen der Portier.
Das war in meinem Hotel, nicht für ST LOOM
 
        #24  

Member

Jedes Hotel hat eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer.
Schreibt doch einfach das Hotel vorher an: Do you have a joiner fee or are joiners for free?
So hab ichs gemacht... wenn das Hotel ne joiner Fee hat würde ich auf keinen Fall buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten