Thailändisch lernen

Ländervergleich für Qualitätstouristen

        #1  

Member

Eine Frage..: in einigen Rubriken (meistens allerdings nur die Hauptländer des Kontinents (Kenia oder Thailand) ) haben wir Infothreads über ST / LT Preise.
Würde es nicht Sinn machen einen Länderübergreifenden Info Thread bzgl. Mädels Preise zu starten, den wir aktuell halten (zumindest versuchen) ?

Gerade Lateinamerika und Afrika habe ich mich wund gesucht und auf Seite 197 von irgendeinen Bericht Infos raus gelesen... (dramatisch formuliert :) )

Ich glaube es wäre auch Zukunftsweisend da gerade jetzt nach Corona zumindest beim Mädels Sektor sich offensichtlich einiges verändert hat.
Reisekosten und Unterkünfte sind ja immer relativ und transparent.

ZB : Thailand Pattaya :
Extra HJ bei Massagen (Massage Preis nicht inlkudiert ) ~500 Baht / 14€
ST ca 500 Baht bis 1000 Baht / ca 14€ -27€
LT zw 1000 Baht bis 3000 Baht / 27€-81€
1 Essensmahlzeit ~ 3-5€
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
B : Thailand Pattaya :
ST ca 500 Baht bis 1000 Baht , LT zw 1000 Baht bis 3000 Baht
Lustig, in etwa die gleichen Preise wie St. Moritz, Schweiz. Nur die Währung ist nicht gleich..
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Lateinamerika und Afrika habe ich mich wund gesucht und auf Seite 197 von irgendeinen Bericht Infos raus gelesen... (dramatisch formuliert :) )
Die Mühe wird man sich machen müssen um eine Vorstellung über die Preise zu bekommen. Die Frauen sind ja keine Handelsware, wie ein Sack w35xy Mehl. Die Preise hängen vom Freier, von der Dame, von der Location...... ab.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Lateinamerika und Afrika habe ich mich wund gesucht
@riva hat recht … allein in Medellin bewegt sich die Range für ST zwischen 40k Pesos und 300k und mehr Pesos… einzig und allein anhängig vom Stadtviertel… ( Sympathie und Sprachkenntnisse mal außen vor gelassen ) … LT ähnlich…um eine Hausnummer zu nennen … ich habe meiner LT in Kolumbien 400€ bar gegeben + Kost und Logie etc. für 3 Wochen mit Flügen und Hotels insgesamt roundabout 1000€

Abgesehen davon steht in fast jedem Bericht wo die Kosten für die Mädels lagen
 
        #6  

Member

Also prinzipiell wäre da eine Übersichtstabelle schon praktisch. Nur die müsste eben einer aus den unterschiedlichen Threads erarbeiten.
 
        #7  

Member

Ich seh schon die ersten Deppen mit der ausgedruckten und einlaminirten Tabelle durch die Destinationen laufen und sich bei den Mädels beschweren 😵‍💫
 
        #8  

Member

Ich seh schon die ersten Deppen mit der ausgedruckten und einlaminirten Tabelle durch die Destinationen laufen und sich bei den Mädels beschweren 😵‍💫
😂😂😝
Sorry für das lachen, aber ich stelle es mir gerade so vor, und die Diskussionen wenn die Preisliste nicht passt 😵‍💫😵‍💫
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh schon die ersten Deppen mit der ausgedruckten und einlaminirten Tabelle durch die Destinationen laufen und sich bei den Mädels beschweren 😵‍💫
Wenn man sich den ST/LT Preise Thread alleine nur für Pattaya anschaut, dann würde wohl bald das Papier endgültig knapp in Deutschland. Ich glaube der Thread hat ja 1000 Seiten oder so.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Thread hat ja 1000 Seiten oder so.

Tja, dann sollte man einfach die Realität akzeptieren, dass für die meisten Spaßtouristen und eben auch für viele Foren-Kollegen der Preis für das Vergnügen ein Thema ist.

Macht ja nichts. Man hat die Alternative: entweder ist man in der glücklichen Situation (ob verdient oder nicht), nicht auf den Peso schauen zu müssen. Dann kann man diese Threads ja einfach ignorieren.

Oder der Preis macht was aus. Wo kann man sich dann besser informieren und austauschen als in einem solchen Forum?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten