Thailändisch lernen

Ländervergleich für Qualitätstouristen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh schon die ersten Deppen mit der ausgedruckten und einlaminirten Tabelle durch die Destinationen laufen und sich bei den Mädels beschweren 😵‍💫

Und dann dürfen sich alle bei Uneinigkeiten an die TAF Admins als Schlichtungsstelle wenden🤣... safe the bitch an the customer😇🤣😇.... danke schon im voraus 🙏👍
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und dann dürfen sich alle bei Uneinigkeiten an die TAF Admins als Schlichtungsstelle wenden🤣... safe the bitch an the customer😇🤣😇.... danke schon im voraus 🙏👍

@YamNua hat die Situation offensichtlich schon deutlich vor Augen o_O
 
        #23  

Member

Die TAF Liste müsste aber laminiert sein und mit nem offiziösem Stempel versehen -- ähnlich wie die Listen die du von Taxifahrern am Flughafen gezeigt bekommst.

Alles sehr offiziell und bindend.

Oder für die Jüngeren: mach ne App mit Figur- und Alters-beispielen als search-funktion. Man kann dann auch Gender-unneutral klassifizieren, speziell in Pattaya :atze:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Die TAF Liste müsste aber laminiert sein und mit nem offiziösem Stempel versehen -- ähnlich wie die Listen die du von Taxifahrern am Flughafen gezeigt bekommst.

Alles sehr offiziell und bindend.

Oder für die Jüngeren: mach ne App mit Figur- und Alters-beispielen als search-funktion. Man kann dann auch Gender-unneutral klassifizieren, speziell in Pattaya :atze:
Nehmen wir die hier?
Anhang anzeigen 1669142822361.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du das letzte mal in Pattaya?
Die Angaben waren ja Fiktiv.
Die Absicht war nicht eine Legende bereits zu erstellen, sondern lediglich die Frage zu klären ob das denn Sinn machen würden. ISG hat das ja auch.

Vielleicht war deine Frage aber anders zu interpretieren. ( 8 Besuche und der letzte 1 Jahr vor Corona ca 2018.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Mühe wird man sich machen müssen um eine Vorstellung über die Preise zu bekommen. Die Frauen sind ja keine Handelsware, wie ein Sack w35xy Mehl. Die Preise hängen vom Freier, von der Dame, von der Location...... ab.
Das stimme ich dir natürlich zu. Davon abgesehen das es sehr Waage verglichen dennoch ein Dienstleistungsangebot ist.
Angebot und Nachfrage...... Und mit Sicherheit ist eines zu sagen ....EGAL wo auf der Welt hat man zumindest in allen Angebots Preisen ein ähnliches , auch wenn leicht abweichend, und vor allem die Qualität des Angebots entscheidend, einen Marktwert.

ZB: In Pattaya wirst du mit 100% Wahrscheinlichkeit nachdem du 100 Frauen auf der BR fragst was sie wofür verlangen eine Preismuster erkennen.
Warum erklärt sich selbst....aber ich schreibe es aus...die ältere dicklichere mit 100kBaht fürn BJ wird wahrscheinlich Jahre auf einen Freier warten ;-)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich den ST/LT Preise Thread alleine nur für Pattaya anschaut, dann würde wohl bald das Papier endgültig knapp in Deutschland. Ich glaube der Thread hat ja 1000 Seiten oder so.
Und ist es das was das Forum verkörpern will? 1000 Seiten Threads durchzulesen um Kern Infos über Destinationen zu erhalten?
Nicht falsch verstehen, ich ignoriere auch das Zitat mit dem laminierten Zettel ausgedruckt, das war ernsthaft witzig und hat mir heitere Minuten beschert vielen dank dafür....

Ich wollte niemanden auf die Füße steigen , gerne kann der Thread auch sofort gelöscht werden, betrachte es dennoch als sehr Sinnvoll, als groben Überblick Infos zusammen zu tragen, und wollte nur helfen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt auf so viele Dinge drauf an...
High Season, low season, viele customers, wenig customers, Wetter, Präsenz der Polizei, handsome or very handsome, Monatswechsel = Miete fällig oder mitten im Monat = eventuell kein Druck.
Da eine Vergleichbarkeit herzustellen... ausser von 500 bis 1500 ST und 1000 bis 3000 LT und solche Angaben sind vermutlich eher etwas ungenau - es sei denn, in einem Jahr sind es dann halt 2000 ST und 4000 LT, dann weiss man natürlich, dass die Inflation voll zugeschlagen hat (war jetzt nur ein Beispiel).

Natürlich ginge auch ein Ländervergleich - Thailand: ST 30 bis 60 Euro, Philippinen meinetwegen 20 bis 50 Euro... und dafür kostet das Hotel da dann nen 10er mehr...
Einzelfälle - gerade mit aktuellem Bezug - sind für unser Hobby sinnvoller als große Tabellen und Statistiken.
Bravo! Vielen Dank. Genau das meinte ich . Natürlich ist alles abhängig von vielen Faktoren , aber dennoch gibt es Richtwerte.
 
        #29  

Member

Eigentlich sind die Preise stabil und das seit ein paar Jahren.

Massage HJ an 400 bis 1000
ST von 1000 bis 5000
LT von 1500 bis 7000
1 Mahlzeit von 20 bis 8000

So einfach ist das alles nicht.
essen zum Beispiel, wo gehst du essen in der Garküche oder ins 27 Sterne Restaurant?

Mädels: alt, jung, Beachroad, Bar, Gogo, Freelancer?
Die Variationen sind fast unendlich und deshalb genauso auch die Preise. Wenn heute Member x an der Beachroad preis x bezahlt kann es sein das Member Z morgen das doppelte bezahlt oder nur die hälfte.
 
        #30  

Member

LT 10k auf Phuket . nix mit max 7k :p

Dieser "Ländervergleich" ist Blödsinn, bringt in der Sache gar nichts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten