Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Läuft was im Domrep Samana?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Runway Du kannst dich auch hier Dominican Dating & Singles at DominicanCupid.com™ anmelden. Da sind mehr Frauen unterwegs, als auf Badoo. Ich hatte dort in meiner DomRep Anfangszeit gute Erfolge erzielen können.
Und die Seite ist keine Abzocke wo nur Fake-Profile angemeldet sind?
Weil dann würde ich Geld bezahlen für die Seite. Hätte noch eine Frage falls ich da eine abschleppe was sind da so die Preise für die Girls?
 
        #12  

Member

Versuch doch umzubuchen wenn es geht.Macht Urlaub in Bocca Chica,dem größten Swimming Pool der Welt.
Da geht dein Plan auch auf.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Neu Versuch doch umzubuchen wenn es geht.Macht Urlaub in Bocca Chica,dem größten Swimming Pool der Welt.

und dem größten open Air Puff der DomRep :D

Member hat gesagt:
Und die Seite ist keine Abzocke wo nur Fake-Profile angemeldet sind?

Keine Fake Profile, sonst würd ichs ja kaum empfehlen!

Preise ST 1500 - 2000, LT 2000 - 3000P Oftmals ist der Preis auch sympathieabhängig. In samana ... keine Ahnung was die Mädels da aufrufen werden, auf Grund dessen, dass kein Überangebot an Chicas gegeben ist.

Hier BOCA CHICA | SEXURLAUB | Dominikanische Republik | Sex & Urlaub kannst du einiges über die DomRep erfahren, vorallem von Boca Chica sehr ausführlich - aber da wollteste ja nicht hin :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
und dem größten open Air Puff der DomRep :D



Keine Fake Profile, sonst würd ichs ja kaum empfehlen!

Preise ST 1500 - 2000, LT 2000 - 3000P Oftmals ist der Preis auch sympathieabhängig. In samana ... keine Ahnung was die Mädels da aufrufen werden, auf Grund dessen, dass kein Überangebot an Chicas gegeben ist.

Hier BOCA CHICA | SEXURLAUB | Dominikanische Republik | Sex & Urlaub kannst du einiges über die DomRep erfahren, vorallem von Boca Chica sehr ausführlich - aber da wollteste ja nicht hin :D :p
Bin gerade sehr am überlegen ob ich 2-3 Nächte dort verbringe sprich mit dem Taxi von Samana direkt in ein Hotel in Boca Chia einchecke alleine. Das Problem ist ich kann kein spanisch und mein englisch ist gerade nicht gut. Meiner Freundin würde ich dann eine Geschichte auftischen das geht auf jeden Fall schon klar.
 
        #15  

Member

@Runway Hast du dir die Strecke Samana - Boca Chica mal auf der Karte angesehen bzw. dir vor der reisebuchung irgendwelche Infos geholt?
Die Preise und Entfernung hatte ich dir ja oben schon genannt.
Klassische Fehlplanung!

Deiner Freundin ne Geschichte auftischen, dass du mal 3 Tage weg bist? Na die möchte ich auch glaubhaft hören :D Vergiss es einfach und vögel deine Freundin!

Spanisch kann ich auch nur Brocken, Englisch solltest du dich schon ausdrücken können, obwohl auch in Boca Chica nur wenige Englisch sprechen. aber es gibt ja übersetzung Apps.

Wenn du aber beide Sprachen nicht sprichst, bleib echt lieber in deinem Hotel. Ist sicherer, in Boca Chica wirste zum Opfer, wenn die merken, dass du Null Peilung hast :D

Alternativ lädste deine freundin bei mir in Boca Chica ab, falls sie meinen Geschmack trifft, "kümmer" ich mich um sie und du kannst dich in Ruhe durch Boca Chica poppen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Hallo Runway! Schön das jemand sich für die DR interessiert. Es gibt auch einige hilfreiche Berichte hier im TAF. Hast du schon Laowai`s Bericht gelesen? Bringt Dir zwar nix speziell für Samana, aber im Allgemeinen was die Scene dort betrifft denke ich hilfreich.

Ich war zuletzt im Februar im Norden der DR. Wie schon gesagt , die Hot-Spots sind sicher Sosua und BC. Ich bin von dort nach Las Terrenas für eine Woche gereist und dann wieder zurück. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur raten ( ich hoffe nicht das Du mit weiblicher Begleitung unterwegs bist ) , Las Terrenas zu besuchen. Das ist von Samana ein Katzensprung. Die Freelancer Läden und die Qualität der Frauen ist aus meiner Sicht Benchmark in der DR. Besuch mal das Fischerdorf, die Clubs und Merenguebars. Das La Bodega ist sowas wie eine "karibische Ibar" in Mikroformat. Extrem Geile Frauen. Aber ST Fehlanzeige, die wollen schon das ganze Programm. Die Damen "verstehen" sich abseits der o.g. Spots nicht unbedingt als Sexworker...Viel Spass und lass mal von dir hören.. Greetz Ben
 
Booking.com
        #17  

Member

Samana soll traumhafte Strände haben. Von Januar bis wohl April bieten die Buckelwale ein einzigartiges Naturschauspiel.

Puerto Plata wäre als Airport sicher näher gewesen, aber zum ersten Mal die Tour quer über die Insel hat auch was.

Die Tips von Eulenspiegel und Benvenuto sind schon mal nicht schlecht.

In Sachen schnelles Schäferstündchen denkst du aber zu europäisch. Ne Chica übers Netz klar machen und sich dann in nem Stundenhotel zu treffen wird meines Erachtens schief gehen. Insofern sich das Mädel an den Termin hält, bis zu zwei Stunden Verspätung gilt dort als pünktlich! Dir dürfte dann wohl die Zeit langsam knapp für dich werden, weil die Frau Gemahlin wartet und somit wirds nur Frustficken. Ausserdem kanns auch fix mal passieren, daß dich die Chicas dann aus Langeweile anrufen, was wohl ebenfalls deiner Gudsden nicht so gefallen wird.

Ich würd mich vom Airport in Santo Domingo mit dem Taxi zum Busbahnhof von Caribe Tours kutschieren lassen. Das Taxi am besten im Inet suchen, direkt am Flughafen zahlste drauf. Mit dem Bus dann nach Sosua. Dort ist Endhaltestelle, also kannste da auch nicht viel verkehrt machen. Mopedtaxis und richtige Taxen stehen dort immer parat.

In Sosua hast du natürlich im Voraus ein Hotel für ein paar Tage gebucht.
Und wenn du ein freies Zeitfenster hast, gehst statt ner ST mal auf ne Massage. Das kommt eigentlich auf das Gleiche raus. Keine Angst wegen Sprachproblemen, die Begriffe SuckiSucki und FickiFicki sind eigentlich selbst erklärend.

Wie du dann weiter nach Samana kommst ist dir überlassen. Bus oder Taxi dürfte überhaupt kein Problem sein. Hast du dir eine DomRep-Sim mit Inet zugelegt - schau mal ob Uber dort funzt. Das wäre eventuell auch noch eine preiswerte Alternative.
 
        #18  

Member

sorry, @bambam Dein Bericht war natürlich auch super !
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
In Sachen schnelles Schäferstündchen denkst du aber zu europäisch. Ne Chica übers Netz klar machen und sich dann in nem Stundenhotel zu treffen wird meines Erachtens schief gehen.

Das klappt zu 100%. Wenn ich in Boca Chica bin und keine lust hab, vor die Tür zu gehen, schmeiß ich Badoo an und die Tante steht 20 min später vor der Tür. 30 min später bin ich in ihr :D
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich würd mich vom Airport in Santo Domingo mit dem Taxi zum Busbahnhof von Caribe Tours kutschieren lassen. Das Taxi am besten im Inet suchen, direkt am Flughafen zahlste drauf. Mit dem Bus dann nach Sosua.

Warum soll er sich erst nach Sosua kutschieren lassen, um dann wieder zurück zufahren, wenn Caribe Tours auch direkt nach Samana fährt?
Taxi im Internet zu suchen ist wohl relativ erfolglos, genauso wie es recht unsicher ist, ohne spanische Sprachkentnisse den richtigen Bus zu erwischen. Wie du wissen solltest, spricht dort ja kaum jemand englisch - und er auch nur schlecht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten