Gäste lese Limitierung!

Lanta & Ao Nang November

• Ersteller

Member

Hallo zusammen ins Forum,als allererstes mal vielen Dank für die Aufnahme und die vielen Inspirationen und Tipps die ich schon lesen durfte ;)

Jetzt ein bißchen zu meinem Anliegen,bisher habe ich schon öfter Urlaub in Thailand gemacht,allerdings immer mit meiner Verflossenen,die nun seit Juni 2018 Geschichte ist.Zusammen haben wir Anfang des Jahres noch Urlaub in Krabi geplant.Den möchte ich jetzt Solo in die Tat umsetzen und fliege jetzt am 12.November für 2 Wochen nach Krabi.

Und jetzt bin ich ein bißchen auf Hilfe durch Kenner angewiesen.

Natürlich soll es ein Erholungsurlaub werden,aber der horizontale Spaß sollte auch nicht fehlen ;)

Da ich nur 14 Tage Urlaub habe und natürlich auch vom stressigen Alltag Abstand nehmen möchte habe ich vor den Urlaub zweizuteilen,d.h. geplant sind 7 Tage Koh Lanta und im Anschluss 7 Tage in Ao Nang.

Ich habe keinerlei Erfahrung wie und wo ich dort Kontakte knüpfen könnte. Social Media habe ich schon meine Fühler ausgestreckt, aber nix genaues weiß man nicht…

Meine Fragen hierzu, da der Flug gebucht ist,aber Unterkunft noch nicht, sollte ich über Portale wie z.B. booking.com oder agoda für 2 Personen buchen??wenn ich ein Mädel über Nacht mitnehemen wollte? Ichhabe keine Ahnung wie die Hotels das halten, auf Lanta wollte ich das ECO Lanta oder Lanta Sands am Long Beach buchen und in Ao Nang habe ich das Phu Pi Maan oder Sugar Marina Cliffhanger Resort ins Auge gefasst.Weiß jemand wie es dort mit ner Joiner Fee aussieht bzw ob ich da überhaupt ne weibliche Begleitung mit reinschleppen dürfte??

Da ich ja nun mal in dieser Hinsicht ein absolutes Greenhorn bin,sowohl Gegend als auch Ablauf, ist da überhaupt was nettes realisierbar?

Freue mich über Eure Antworten,LG und gute Nacht!!

Member

Lanta ist komplett muslimisch, in Long Beach gibts ein paar Bars, also keine so grosse Auswahl, in Ao Nang ist da schon mehr los. Lanta ist eher was zum relaxen :)

Member

Also bezüglich Guestfriendly, würde ich mich direkt an das Hotel wenden.

Nur keine Scheu, du wirst nicht der erste sein der anfragt.

Ich kann nur von AoNang sprechen und da habe ich mehrfach gehört, das man nichtmal Zahlen kann für Besuch.

Einige Hotels sehen das sehr eng und wollen nicht mit dem Pay6 Buisness in Verbindung gebracht werden.

Ich war kürzlich in AoNang und wenn du Muse hast, kannt ja mal in meinem Bericht blättern.

https://thailand-asienforum.com/threads/mein-sextes-mal-im-land-of-smiles.22569/

Allerdings werden dir dort auch weniger informative Post's begegnen, in denen Bierdosen zu sehen sind *lach*

Aber mal im Ernst, ich hab da die typischen Nightlifespots abgeklappert und auch ein paar Fotos eingestellt.

PS.: Dazu müsstest du aber mal noch 19 sinnvolle Post's hier im Forum abliefern, denn der Bericht ist nur für Member freigegeben.

Member

Also Koh Lanta ist zum einen muslimisch, zum anderen wie ich finde mehr auf Family getrimmt. Gibt da zwar eine hässliche Hauptstrasse, die mim Roller entlang fahren kannst, wo am Straßenrand ein paar Nutten stehen.
Meist aber unterdurchschnittliches Material.

Krabi ist zwar besser, aber auch Welten entfernt von Pattaya,Phuket oder Samui. Gibt ne kleine Ecke mit Nuttenbars, nix besonderes. Krabi gefällt mir dennoch richtig gut, ist sehr schön dort! Mach die 7 Island Tour, auf dem Rückweg gehts zum Plankton Schwimmen - das ist gigantisch!!!

Member

Betreffend Begleitung kannst du ja mal ThaiFriendly checken. Da kriegst du für die Region Krabi über 400 Treffer. Die Damen kannst du auch kurzfristig treffen..

Member

Stell Dich auf alle Fälle auf recht viel Regen in dieser Ecke im November ein. Ab Dezember o. Januar wäre die bessere Option aber ich nehme dass Du schon Deinen Urlaub gebucht hast.

Member

N'Abend zusammen und erstmal vielen Dank für Eure Antworten :)
Regen ist kein Problem für mich,und ja,zumindest der Flug ist schonmal gebucht. Schaue momentan nach netten Unterkünften,was natürlich auch die Vorfreude steigert..
Koh Lanta soll erstmal zum runterkommen und entspannen dienen,ein bißchen mehr Action verspreche ich mir dann von Krabi bzw. Ao Nang.
Bangkok,Phuket und Samui habe ich schon öfter abgeklappert,allerdings immer mit meiner Ex, also ist dieses Jahr mein erster Solo-Urlaub in Thailand angesagt
Habe jetzt auch nen Account bei ThaiFriendly, und auch mal geschaut was auf Tinder,lovoo und badoo so abgeht,allerdings möchte ich mich da auch nicht festlegen, spontane Dates sind mir da schon lieber,aber man wird ja sehen und ich werde hier berichten ;)
Nur noch einmal nachgefragt,da es meine erste Alleinreise ins Land des Lächelns ist, würdet ihr in meinem Fall Einzelzimmer oder für 2 Personen buchen?

Dankeschön und gute Nacht aus dem Sauerland,
Torsten.

Member

Buchungen immer für 2 Personen, erspart manchmal leidige Diskussionen über zusätzliche nichtregistrierte Gäste. AoNang und Action als Singel Urlauber o_O naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Soll nicht heissen da geht nichts aber man wird halt anders wahrgenommen wenn Mann in Thailand ohne Anhang unterwegs ist.

Member

Hallo, weiß jemand aus persönlicher Erfahrung, ob man in Ao Nang oder Krabi town einen Mietwagen ohne Kreditkarte bekommen kann, also mit Hinterlegung einer Bar-Kaution?

Grüße

Member

Member hat gesagt:
Hallo, weiß jemand aus persönlicher Erfahrung, ob man in Ao Nang oder Krabi town einen Mietwagen ohne Kreditkarte bekommen kann, also mit Hinterlegung einer Bar-Kaution?

Grüße

+66810793400

Auch per Line erreichbar.
Spricht englisch.

Toyota vios
Honda city
Mazda2 1,000 baht/Tag

Toyota Fortuner 2,000 baht/Tag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten