Gäste lese Limitierung!

Lanta & Ao Nang November

• Ersteller

Member

Echt jetzt? Das wäre supergeil. Ich habe von sog. Superhost in Ao Nang die Info bekommen, dass es keine Mietwagen ohne Kreditkarte dort geben würde, und war sehr enttäuscht. Und hat mich gewundert, da ich dies (europaweit) noch nie erlebt habe.
Also brauche ich dort keine Kreditkarte hinterlgen und kann eine Barkaution hinterlegen?
Wo finde ich die Vermietung, in Ao Nang???

Grüße

Member

Zur Info: werde im Dezember zum ersten Mal in Thailand sein.

Member

Ganz genau auf die Versicherung achten, denn Mietwagen muessen auch als solche versichert sein, kostet den Feld-. Wald- und Wiesenvermieter mehr, soweit ich weiss fast das doppelte.
Also darauf achten ob das der Fall ist, wenn das Auto nur als "normales" Fahrzeug versichert ist kann es im Schadensfall Probleme geben.

Deshalb habe ich immer egal wo, nur bei den grossen Vermietern (Avis, Hertz, usw) gemietet

Member

Hallo zusammen , jetzt nochmal eine Rückmeldung von mir :)
Jetzt gehts bald los ins LOS , hoffe mit meinem Flug und Anschluss nach Krabi klappt alles.Hotels sind gebucht, In der Zwischenzeit habe ich einige Kontakte über soziale Netzwerke geknüpft. Und ich muss sagen ,habe nen Volltreffer für Lanta gelandet (hoffe ich zumindest)
Ich treffe mich am Krabi Airport mit nem Mädel aus Ubon Ratchathani. Sie landet 2 Stunden vor mir und bleibt die Woche bei mir.
Bin echt gespannt, mein erstes Blind-Date sozusagen,und das gleich in Thailand. Schon verrückt was heutzutage im Internet-Zeitalter alles möglich ist.
Wenn es denn funktioniert,versuche gerade siam heritage travel zu kontaktieren das sich die Personenzahl für den Transfer erhöht hat, aber irgendwie funktioniert die Kontakt-Seite von denen nicht.
Wünscht mir Glück ;)

Member

Hohes Risiko, eine Unbekannte einfliegen zu lassen. Kann schnell in einem Drama enden.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen , jetzt nochmal eine Rückmeldung von mir :)
Jetzt gehts bald los ins LOS , hoffe mit meinem Flug und Anschluss nach Krabi klappt alles.Hotels sind gebucht, In der Zwischenzeit habe ich einige Kontakte über soziale Netzwerke geknüpft. Und ich muss sagen ,habe nen Volltreffer für Lanta gelandet (hoffe ich zumindest)
Ich treffe mich am Krabi Airport mit nem Mädel aus Ubon Ratchathani. Sie landet 2 Stunden vor mir und bleibt die Woche bei mir.
Bin echt gespannt, mein erstes Blind-Date sozusagen,und das gleich in Thailand. Schon verrückt was heutzutage im Internet-Zeitalter alles möglich ist.
Wenn es denn funktioniert,versuche gerade siam heritage travel zu kontaktieren das sich die Personenzahl für den Transfer erhöht hat, aber irgendwie funktioniert die Kontakt-Seite von denen nicht.
Wünscht mir Glück ;)
Alles Gute und Berichte bitte, den ob das funktioniert hat würde mich wirklich interessieren.

Member

Member hat gesagt:
Hohes Risiko, eine Unbekannte einfliegen zu lassen. Kann schnell in einem Drama enden.
Hätte ich persönlich auch nicht drauf, persönlich kennenlernen erscheint mir Pflicht.

Ausserdem lassen sich die Fähigkeiten in der Waagerechten so schlecht übers Netz beurteilen.

Gerade bei der Auswahl an Mädels in TH kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, aber bitte berichte wie es war.

Member

Wie in meiner Eröffnung schon erwähnt, ist das mein erster Urlaub ohne meine Ex-Holde ;) und daher vielleicht auch meine Unsicherheit als Thailand-Fan plötzlich allein da anzukommen und meinen Urlaub zu verbringen. Mittlerweile bin ich ganz glücklich das ich wirklich allein da runterfliege, und auch gespannt wie es wird. Mein Date in Lanta habe ich über badoo kennengelernt, wir sind über einen Monat in täglichem Kontakt, sie ist sicherlich keine Professionelle, hat nen normalen Job und auch 2 Kinder, also Singlemom, aber auch mit Sicherheit Erfahrung auf diesem Gebiet ;) Sicher könnte es einen Griff in die Kloschüssel bedeuten, aber No Risk,No Fun..
Member hat gesagt:
Hätte ich persönlich auch nicht drauf, persönlich kennenlernen erscheint mir Pflicht.

Ausserdem lassen sich die Fähigkeiten in der Waagerechten so schlecht übers Netz beurteilen.

Gerade bei der Auswahl an Mädels in TH kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, aber bitte berichte wie es war.

Na klar, ich werde Euch wissen lassen ob's geklappt hat. Bis jetzt hat die Chemie zwischen uns gestimmt, wenns nicht klappt habe ich noch alle Optionen in Ao Nang in meiner 2. Woche offen...das möchte ich vorerst allein angehen lassen .Aber habe auch dort, wie in meinem anderen Thread erwähnt/erfragt ein paar Optionen in der Hinterhand.Jedenfalls bin ich jetzt voller Vorfreude auf den Trip,wünsche Euch allen ne gute Nacht!!

Member

Hallo zusammen und Grüße vom long beach in Lanta. Haben hier ein super Hotel und mein Treffen mit Yada hat super funktioniert. Die Chemie stimmt, muss aber auch sagen das mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist auf dem Flug hierher kamen ja doch einige Zweifel auf...aber jetzt kann ich sagen das es das Risiko wert war.
Jetzt geht's erstmal an den StrandAnhang anzeigen 20181113_213026.jpg

Member

sie sieht auch sehr happy aus :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten