Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dann ist laos super. auch gerade fuer deine begleitung. bei mir war es so egal mit welcher thai dame ich in cambodscha war die fanden es dort irgendwie nicht so lustig. aber in laos alles kein pompem.
vientiane ist ganz nett aber zum relaxen auf jedenfall nach
vangvieng ca. 4 stunden mit dem bus von vientiane aus.
es gibt da einen fluss dort kann man super die landschaft im kanu erkunden schwimmen, geile hoehlen, klippenspringen am abend gibt es einige nette kneipen wo sie gute mukke spielen ausserdem kannst du happy pizzas, essen, etc. und alles zu einem guenstigen preis.
Kambodscha ist Fickerei besser, Vietnam Landschaft und Leute. Allerdings kannst Du in Kamboscha auch viele Vietnam Weiber haben, in Vietnam allerdings weniger Kamboscha Ursulas...
Ich denke es hängt auch extrem davon ab, wo Du bist, bzw. mit welchen Leuten Du verkehrst. Ich hatte in Kambodscha wesentlich mehr das Gefühl von Abzocke etc...
wer eisenbahntickets anderweitig ersteht, als bei der railway selber - der wird automatisch um den "schlautouribonus" belohnt. gleiches gilt fuer billigairlines und busgesellschaften sowie faehren.
Flieg doch nach Luang Prabang, das ist eine schöne kleine Stadt mit vielen Tempeln und schöner Natur in der Umgebung. Dort kann sich Deine Frau auch verständigen. Du bekommst dort auch westliches Essen, wen Dir danach ist. Wenn Du mehr Zeit hast, kannst Du natürlich auch auf dem Landweg über Van Vieng oder per Boot auf dem Mekong dorthin.