Laos oder Kambodscha?

• Ersteller

Member

Kann ich die erste Klasse im Reisebüro in Patty buchen?

bestimmt, mit dem üblichen aufschlag für schlautouris, die auch 7 k baht für eine eintägige tour nach ko chang lacken :lach: .

Member

@ wilukan

dann ist laos super. auch gerade fuer deine begleitung. bei mir war es so egal mit welcher thai dame ich in cambodscha war die fanden es dort irgendwie nicht so lustig. aber in laos alles kein pompem. :wink0:

vientiane ist ganz nett aber zum relaxen auf jedenfall nach
vangvieng ca. 4 stunden mit dem bus von vientiane aus.
es gibt da einen fluss dort kann man super die landschaft im kanu erkunden schwimmen, geile hoehlen, klippenspringen am abend gibt es einige nette kneipen wo sie gute mukke spielen ausserdem kannst du happy pizzas, essen, etc. und alles zu einem guenstigen preis.

gruss stefan
allgaeu

Member

Kambodscha ist Fickerei besser, Vietnam Landschaft und Leute. Allerdings kannst Du in Kamboscha auch viele Vietnam Weiber haben, in Vietnam allerdings weniger Kamboscha Ursulas...

Member

Kambodscha ist Fickerei besser, Vietnam Landschaft und Leute

ich finde die leute in vn im vergleich ziemlich sche**e. abzocker hoch drei, es wird auch gerne geklaut :? . naja, steht ja eh net zur debatte.

Member

Member hat gesagt:
Kambodscha ist Fickerei besser, Vietnam Landschaft und Leute

ich finde die leute in vn im vergleich ziemlich sche**e. abzocker hoch drei, es wird auch gerne geklaut :? . naja, steht ja eh net zur debatte.

Ich denke es hängt auch extrem davon ab, wo Du bist, bzw. mit welchen Leuten Du verkehrst. Ich hatte in Kambodscha wesentlich mehr das Gefühl von Abzocke etc...

Member

Ich denke es hängt auch extrem davon ab, wo Du bist, bzw. mit welchen Leuten Du verkehrst.

yep.der vergl. bezog sich auf personen, mit denen man als touri zwangsläufig in kontakt kommt. taxler, verkäufer auf dem markt, hotelpersonal, etc.

Member

Richtig, in Kambodscha war ich denen auch größtenteils ausgesetzt, in Vietnam konnte ich mich an Einheimische halten.

Fickerei technisch würde ich dennoch weiterhin die Soi 6 vorziehen.

Member

Sohn:
Ich will relaxen , nicht arbeiten oder arbeiten lassen.
Mal ein paar Tage raus ins ländliche,mal was anderes und Soi 6 hast du nicht von mir.. :wink0:

Member

@ wilukker

wer eisenbahntickets anderweitig ersteht, als bei der railway selber - der wird automatisch um den "schlautouribonus" belohnt. gleiches gilt fuer billigairlines und busgesellschaften sowie faehren.

ciao

abstinent

Member

@Wilukan

Flieg doch nach Luang Prabang, das ist eine schöne kleine Stadt mit vielen Tempeln und schöner Natur in der Umgebung. Dort kann sich Deine Frau auch verständigen. Du bekommst dort auch westliches Essen, wen Dir danach ist. Wenn Du mehr Zeit hast, kannst Du natürlich auch auf dem Landweg über Van Vieng oder per Boot auf dem Mekong dorthin.

Gruß von Franki.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten