Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #111  

Member

Neugier

Member hat gesagt:
...so, manni -
jetzt schreib` mal weiter. :D

Sehr richtig!

Ob "Future-Man" bzw. sein Kunpel mit Interesse mitlesen?? :D

Alles Liebe

Amselm
 
        #112  

Member

@ Amselm
...dann lass sie halt mit lesen. :p

@ heissermanni
...huebsche Locken Deine 4-Stars Tante
 
        #113  

Member

Re: Neugier

Member hat gesagt:
Ob "Future-Man" bzw. sein Kunpel mit Interesse mitlesen??

Tja, zumindest bei "Future-Man" bin ich mir ziemlich sicher, dass er kein Forengänger und schon gar nicht member in diesem Forum ist.

Der Bursche ist eigentlich kein "typischer" LOS- und Pattaya-Gänger. Er ist eher ein solider, ehemals ziemlich "mamabezogener" und nicht mal so übel aussehender Mit-Dreissiger - mit Ödipuskomplex (?) - und, obwohl erheblich jünger, mit einer gewissen Ähnlichkeit mit mir. Und dann hat er sich in seinem 2. LOS-Urlaub halt total verrannt (verknallt, verliebt?).

Dazu kam just zu dem Zeitpunkt ein privater Schicksalsschlag. Die (geschiedene) Mama ist plötzlich und ganz überraschend gestorben und hatte ihm eine kleine Erbschaft von 100.000 Euro hinterlassen (habe dies alles von Madame, meiner "long-long-time-Allerliebsten-trouble-Lady" erzählt bekommen, der er sein Leid geklagt hatte).

Und dann im Sündenbabel und meine "Göttin" looking for future......
 
        #114  

Member

@sabai

Verfluchte Technik!

Habe mein re-comment auf Deinen "Locken-Einwurf" (mit Bild) doch tatsächlich nur in den dortigen Thread reinbekommen....

.....zum pic: siehe "Hotmanni im Seebad".....

@sabai

Ja, kann mich noch gut erinnern, dass Du ein absoluter "Lockenfan" bist.....

"sabai hat Folgendes geschrieben:
@ hotmanni
... geiler Bericht !

Wie heißt die Kleine ? (siehe Pfeil)
War ein Abend in der Low Season 07 mit Ihr zum "dinieren" ,
nettes Mädel, leider Namen vergessen.

PS: ...falls Du sie näher kennst, kann ich mich natürlich auch täuschen..."
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@sabai

Verfluchte Technik!

Habe mein re-comment auf Deinen "Locken-Einwurf" (mit Bild) doch tatsächlich nur in den dortigen Thread reinbekommen....

.....zum pic: siehe "Hotmanni im Seebad".....

@sabai

Ja, kann mich noch gut erinnern, dass Du ein absoluter "Lockenfan" bist.....

"sabai hat Folgendes geschrieben:
@ hotmanni
... geiler Bericht !

Wie heißt die Kleine ? (siehe Pfeil)
War ein Abend in der Low Season 07 mit Ihr zum "dinieren" ,
nettes Mädel, leider Namen vergessen.

PS: ...falls Du sie näher kennst, kann ich mich natürlich auch täuschen..."

@ heissermanni

:wirr:

...helf` mir mal kurz auf die Spruenge. :D
Oder kennen wir uns bereits ? :p
 
        #118  

Member

Re: Neugier

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ob "Future-Man" bzw. sein Kunpel mit Interesse mitlesen??

Tja, zumindest bei "Future-Man" bin ich mir ziemlich sicher, dass er kein Forengänger und schon gar nicht member in diesem Forum ist.

Der Bursche ist eigentlich kein "typischer" LOS- und Pattaya-Gänger. Er ist eher ein solider, ehemals ziemlich "mamabezogener" und nicht mal so übel aussehender Mit-Dreissiger - mit Ödipuskomplex (?) - und, obwohl erheblich jünger, mit einer gewissen Ähnlichkeit mit mir. Und dann hat er sich in seinem 2. LOS-Urlaub halt total verrannt (verknallt, verliebt?).

Dazu kam just zu dem Zeitpunkt ein privater Schicksalsschlag. Die (geschiedene) Mama ist plötzlich und ganz überraschend gestorben und hatte ihm eine kleine Erbschaft von 100.000 Euro hinterlassen (habe dies alles von Madame, meiner "long-long-time-Allerliebsten-trouble-Lady" erzählt bekommen, der er sein Leid geklagt hatte).

Und dann im Sündenbabel und meine "Göttin" looking for future......

Das ist doch ne klasse opferhistorie - "Hotmanni" lass doch dein girl machen - bis das geld alle ist od. lass d. spassvogel sie importieren - da sparst du dir den ganzen aufwand u. hast geringes risiko - spätestens wenns geld alle oder abgezockt ist - hast du sie, wenn du willst od. sie geht inzwischen "verloren" - the life is a risk ... :yes:

so long jens
 
        #119  

Member

....am nächsten Tag gab es bei Nok abends dann mal wieder ein Barbeque.

Wirklich toll, was da so immer aufgetischt wurde.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....wobei Madame natürlich nicht dazu gehörte....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten