Pattaya Last Exit Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich haette aber keinen Bock inkognito durch Patty zu rennen, weil ein Kumpel vom Hauptsponsor da rum eiert.

DAS ist ein Argument... würde mir auch nicht gefallen. Hotmannis Situation ist diesbezüglich nicht erstrebenswert (mal charmant ausgedrückt).

Member

Nee, nischt mit "siehste" Du, Du Hobbyist....

Stalker

Member

Member hat gesagt:
ok, das geschaeft macht sie woanders und haelt dich so als hobby, da bist du kein einzelfall.

wenn du damit klarkommst, solltest du deine vorteile daraus ziehen und gut ist ...

Tja, bei ihr ist es eigentlich weniger das "Geschäfte" machen.

Und sie ist ja auch keine Bar-Lady, sondern sie ist als "selbständige" looking-for-future-freelancerin ins Seebad gekommen.

Und diese "future", die sie sucht und will - da bin ich halt nicht bereit, ihr das zu geben und damit den "letzten Schritt" zu gehen.

Und zu Problemen und Eskalationen in unserer "Beziehung" sollte es in den nächsten Tagen dann auch noch mehrfach kommen.

Und deswegen waren diese, unsere "last days in Pattaya" ja auch nicht so happy und unbeschwert, wie auf Koh Chang, sondern teilweise richtig stressig.....

....und @Paul

.....und deshalb ist es ja auch kein "Gratisficken einer Bar-Lady" und keine "Trittbrettfahrerei", das uns verbindet.....

.....und@sabai und@all

...und natürlich bin ich von der Situation auch nicht begeistert.

Aber es war halt mal so, wie es war. Und die Gründe habe ich ja vorher versucht zu beschreiben.....

.....und@stalker und @all

....und da könnt ihr ruhig uncharmant schreiben "scheisse bis beschissen".....

Member

...so, manni -
jetzt schreib` mal weiter. :D

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und vor allem, ich habe ja auch keine "Geschäftsbeziehung" zu ihr. Sie ist halt "anders". Sie will mich (aus welchen Gründen auch immer) und lässt mich nicht in Ruhe - und das ohne finanzielle Zuwendungen meinerseits.

:D hotmanni

ok, das geschaeft macht sie woanders und haelt dich so als hobby, da bist du kein einzelfall.

wenn du damit klarkommst, solltest du deine vorteile daraus ziehen und gut ist ... :hehe:

Genau,so ist es ... habe eure statements mit nen schmunzeln verfolgt ... "Meine ist anders ..." Oh weh oh weh ..." Jeder mensch ist für sich anders - aber wollen wir doch nie nie vergessen - girls aus der szene - es sind n u t t en - ob es den einzelnen past oder ob mans wahr haben will - ändert nichts an der tatsache - das bedeutet nicht das es schlechte menschen sein müssen,schlafe seit jahren nur mit asiagirls,überwiegend aus d. szene ... Habe es auch lieber,wenn sponsoren da sind u. sie mich just for fun haben (vergesse dennoch nie d. bezahlen !!), egal wie es ist ihr job ... Leben und leben lassen ... :D

So long jens

Ach übrigens,eh ich es vergesse guter reisebericht - klasse - vor allen koh chang - wo ich auch gerne bin ... in dem sinne :yes:

Member

So, und nun mal wieder back to earth, zu den Trivialitäten des Alltags im Seebad.....

.....am nächsten Tag sind wir recht früh an den Wongamat Beach und haben dort gegen 11.00 gefrühstückt. War echt lecker - thai-stylemäßig hatte ich 3 gaffee und ein Thai-Omelette.

Kurz vor 2.00 dann eine gebratene Leber mit Knoblauch und Pommes und für Sie Thaifood mit gungs. An den kleinen Beach-Restaurants, die alle family-mäßig betrieben werden, konnte man wirklich gut essen.

Gegen 17.00 sind wir dann wieder zurück ins KH......und haben ein paar Großeinkäufe getätigt. Wir bzw. ich mussten schließlich autark sein - ab 18.00 bis zum nächsten Tag um 24.00 war ja absolutes Alkoholverbot angesagt. Die guten Thais sollten dadurch die Möglichkeit erhalten, nicht mao zur Wahl zu gehen......

.....tja, aber die meisten waren wahrscheinlich genauso clever wie ich und haben sich vorher für private-parties eingedeckt......

.....zumindest am Samstag hatten dann übrigens auch die Bars geschlossen oder waren zumindest ohne Licht und Musik und die Ladies hatten keine "Präsenspflicht"......

Member

.....und nachdem die Bars alle closed waren, sind wir halt im KH geblieben - und hatten somit auch nicht das Problem des "gesehen werden".

Und da das Alkoholverbot auch im KH galt, habe ich mir im Restaurant ein schönes Filet-Steak bestellt und gegessen wurde dann halt "zu Hause" in unserer Suite - und dort war der Kühlschrank ja auch gut gefüllt mit Singhs....

.....und am nächsten Tag dann same procedere as last day......vormittags spätes Frückstücken am Wongamat (diesmal Bratkartoffeln mit Spiegeleier und 2 gaffee) und nachmittags ein paar gungs und ein gegrillter Maiskolben.....

.....auch heute gab es ja offiziell noch keinen Alkohol zum Kaufen. Aber man kann sich ja welchen mitbringen. Hatte mich im Duty Free ja reichlich mit Black Jack (Daniels) eingedeckt und Coke Light gab es am Beach ja auch am prohibition-day.....

.....abends dann kurz in die Deutsche Schänke zum Essen und anschließend wieder room-party im KH......

Member

.....der nächste Tag verlief dann ebenfalls ohne größere Zwischenfälle. Tagsüber lockeres Abhängen am Wongamat und abends eine nicht mal so schlechte Holzofen-Pizza an der Naklua-Road gegenüber der Deutschen Schänke.....

......und danach ein bisschen Billiard spielen in der SDS und in der Nok-Bar ein Wiedersehen mit einem lieben Gesicht aus früheren Zeiten.....

......Taxi, die Brave.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

......und gegen später kam dann auch noch Gack, die "Studentin" in die Bar....

.....und brachte sich wieder in Erinnerung.....

Member

......anschließend dann noch ein paar Absacker bei Didi und ein paar Partien Vier Gewinnt. Und dann schien Madame auch noch ein bisschen größenwahnsinnig zu werden.

Nachdem sie gegen mich schon keine Chance gehabt hatte, wollte sie sich unbedingt mit Didi´s Nok messen. Und bekanntermaßen hat Nok ja wirklich Ahnung von dem game.

Und dann kam es halt so, wie es kommen musste. Die erste Partie ging noch "knapp" verloren. Die zweite war dann schon ein Fiasko.....

.....der Spielverlauf.....

....tja, und das war es dann auch schon.....

.....wobei dann jeweils 40 Bath den Besitzer wechselten......

....tja, und dann hatte Madame den grandiosen Einfall "we play for more money.....we play for 100 Bath".....

.....ich habe dann den Schauplatz des vorauszusehenden Gemetzels verlassen und bin zu Didi ein paar Gelbe trinken gegangen......

.....und als ich dann wieder zurück kam und nach dem Stand gefragt habe, meinte sie "I loose 480 Bath" - aber okay, es war ja ihre eigene Kohle, die sie sinnlos verzockt hatte......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten