Pattaya Last Exit Pattaya

• Ersteller

Member

.....tja, wer war jetzt eigentlich XXX? Und woher kannte er Sie?

Fragen über Fragen!

Und vor allem vorprogrammierter Stress für die nächsten Tage.......

.....XXX ist ein Kumpel von "Future-Man" und machte gerade 2 Wochen Urlaub in Pattaya. XXX hatte die letzten zwei Mal zusammen mit "Future-Man" Urlaub gemacht, kannte Sie und war wohl beauftragt worden, zu schauen, ob Sie auch tatsächlich ihren A1-Kurs am Goethe-Institut macht und ob Sie keinen anderen habe....

.....und vor allem, XXX war ja auch dabei gewesen, als vor einigen Monaten Madame und "Future-Man" mit rund 300 Gästen buddhistisch geheiratet hatten....

....tja, nun war natürlich guter Rat teuer - Sie ziemlich angeschlagen und gar nicht mehr so happy wie auf Koh Chang. Schließlich ging es ja jetzt um future und money maakh, maakh.....

.....obwohl, Sie schien in der Richtung ja fast etwas geahnt zu haben.

Schließlich hatte Sie auf Koh Chang immer wieder gesagt: "I love Koh Chang maakh, maakh, Pattaya not good, not good to go Pattaya, Pattaya not good for me - Koh Chang good maakh, maakh, good for me, no farang, who know me.......

.....und jetzt war es tatsächlich eingetroffen, was Sie befürchtet hatte......

Member

.....und "Future-Man" hatte ja auch schon kräftig investiert.

Zur "Hochzeit" gab es 12 Bath Gold (khongman) und 500.000 sinsod (aber das fällt ja wohl eher unter "sponsoring" und nicht unter "Brautgeld") - wobei 100.000 übrigens an Mama und Pappa und 200.000 direkt an Madame gingen, die restlichen 200.000 hatte er wieder zurückbekommen (quasi als "Sicherheit"). Diese 200.000 sollte Madame erst dann wieder bekommen, wenn sie nach Visa-Erteilung nach yörmanie kommt.

Und die Kosten für die Party sollen auch bei 100.000 gelegen haben.....

.....und seither kamen natürlich auch monatliche Überweisungen und der Deutsch-Kurs und das Zimmer in Bangkok wurden selbstverständlich auch bezahlt......

.....tja, und jetzt? Was tun?

Fragen über Fragen!

Member

Member hat gesagt:
.....tja, und jetzt? Was tun?

Fragen über Fragen!

Die Antwort auf die Fragen könnte sein:

Der "Future-Man" sollte sich von jeglichem kleinbürgerlichem Besitzdenken verabschieden, in diesem Falle das Einfordern von absoluter Treue.

Eine andere Lösung wäre: "Future-Man" spricht sich mit Hotmanni aus.
Vielleicht laßt man dabei auch die Fäuste sprechen. (Früher hätte man sich duelliert.) :skip:
Aber den möglicherweise aufkommenden Unmut an einer zarten Thailady auszulassen, Geldzuwendungen zu kürzen etc., würde ich nicht als sehr sportlich ansehen.

Insgesamt setze ich aber auf die alles verzeihende Liebe.
Alles wird gut.:drei:

Amselm

Member

Abhecken die tante,vorallem wenn sie weiterhin in pattaya so merkwürdig ist wie ich vermute

Member

Warum abhaken,
wichtig ist, das Du keine zu starke emotionale Bindung eingehst.
Dann kann man sich immer mal wieder treffen...

Ich halte es meistens so, das ich erst mit dem Kumpel/der Crew um die Haeuser ziehe und kurz vor dem heimgehen per mobile die "Aktuelle Liebe" anfordere, klappt fast immer... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
wichtig ist, das Du keine zu starke emotionale Bindung eingehst.
quote]

Tja, das mit der emotionalen Bindung hat sich auf Grund unserer nun schon langjährigen Beziehung (leider) nicht vermeiden lassen - wobei das aber 100%ig auch auf Gegenseitigkeit beruhte.

Member

.....aber nun zurück zu meinem / unserem Problem - was tun?

Sie: "I love you maakh, maakh - I look, what we can do!"

Sie hat dann nochmals rekapituliert, wo wir künftig nicht gemeinsam hingehen können (weil XXX sich dort öfters aufhält!).

Gestrichen waren also die Walking Street, die Sois 2 und 3, die Soi Gerhard, der Jomtien Beach und natürlich die Bamboo.

Wongamat Beach, die SDS und auch Didi´s waren dagegen kein Problem.

Bezüglich der Bamboo hatte sie dann aber noch einen bestechenden Einfall: "I go early, I make party with my friends. You come later, I not know you before. We make party together. You go first, I go later!"

Echt Wahnsinn, wie sie sich das so alles überlegt hatte.......

Member

Member hat gesagt:
"I go early, I make party with my friends. You come later, I not know you before. We make party together. You go first, I go later!"

Das haette Dein Satz sein muessen... :D

Member

Member hat gesagt:
das waere genau der richtige zeitpunkt fuer ne rote karte gewesen ...

Tja, so einfach ist das bei uns halt nicht. Wie schon gesagt, meine ist "anders" und sogar noch ganz anders als andere.....

.....es halt schon fast eine unendliche Geschichte, meine langjährige "Beziehung" zu meiner "trouble-lady" und unsere von "Zwischenspielen" und "Drittbeziehungen" immer mal wieder unterbrochene gegenseitige Abhängigkeit und Obsession.

Und vor allem, ich habe ja auch keine "Geschäftsbeziehung" zu ihr. Sie ist halt "anders". Sie will mich (aus welchen Gründen auch immer) und lässt mich nicht in Ruhe - und das ohne finanzielle Zuwendungen meinerseits.

Tja, vielleicht ist das ja das, was man unter "Liebe" versteht. Aber "verstehen" kann man das wirklich nur schwer - aber wie schon gesagt, wer versteht schon die Thai-Ladies?

Member

Member hat gesagt:
Tja, vielleicht ist das ja das, was man unter "Liebe" versteht. Aber "verstehen" kann man das wirklich nur schwer - aber wie schon gesagt, wer versteht schon die Thai-Ladies?

Herzlichen Glückwunsch, ich denke es ist Liebe. Der Futureman hat sich ja ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Aber auch das ist eben Thailand. Wird mir da an Deiner Stelle keinen Kopp machen und zusehen, dass ich Ärger aus dem Weg gehe.

Warum Man(n) das nicht akzeptieren kann - finde ich unverständlich. Den Yings wird auf Grund solcher Begebenheitenn oft das Recht abgesprochen "echte" Gefühle zu entwickeln - aber schließlich sind das ja keine Roboter, sondern Menschen und somit sind sie auch zur Liebe fähig...

Bei mir ist es ähnlich. Es haben auch andere Kuhherde gekauft und Haus gebaut... Manchmal ergeben sich die Dinge eben so...

Stalker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten