Pattaya Last Exit Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja, weiß und "käsig" bleich ist halt das Schönheitsideal der Thais - braun ist für die Ladies dagegen gleichbedeutend mit "Lady no money - Lady from Isan - working at farm, working on field every day".....

Der Wahn greift hier in Kambodscha auch so langsam um sich. Wer hier die richtige "Hautbleiche" zur Hand hat und verkaufen kann, wird reich dabei. Kann gar nicht genug kosten, die Hauptsache die Haut wird weiß. Wenn die Wundercreme dann dick aufgetragen ist, folgt noch die Bedeckung aller bloßen Hautstellen. Manche sehen dann aus wie wandelnde Mumien - nicht gerade ein schöner Anblick.

Member

....leider wird der ganze dortige Strandabschnitt inzwischen von einem potthässlichen Bauzaun stark beeinträchtigt. Der Strandbereich mit den Liegestühlen ist jetzt erheblich schmaler und die Thai-Family-Restaurants wurden nach vorne gedrängt.

Und wenn dann hinter dem Bauzaun die neuen Condos hochgezogen werden, dann kannst Du auch den Wongamat Beach, der früher wirklich schön war, ebenfalls vergessen.

Schon jetzt war auffällig, dass er - im Vergleich zu früher - viel voller war. Und nur an der High Season hat das wirklich nicht gelegen. Der Hauptgrund sind sicherlich die vielen View Talays und wie sie alle heißen......

Member

In 3 wochen kann ich dir ne geben!!!!
Eigentlich schade denn der wongamart war meiner meinung immer der schönste strand in pattaya,bis die ivans in massen kamen

Member

@hotmanni

Erstmal nochmals danke für den tollen Thread.

Thema Wongamat:

Wollte Kid den Wongamat zeigen. Seit 2001 war ich nicht mehr da. Soi 18 runter und das Kotzen bekommen...

Bilder folgen noch irgendwann...

Stalker

Member

Bericht & Fotos

@hotmanni

Auch von mir noch mal ein dickes Lob für
deinen Bericht und die Fotos!

:super: :dank:

B.V.

Member

Re: Bericht & Fotos

Member hat gesagt:
@hotmanni

Auch von mir noch mal ein dickes Lob für
deinen Bericht und die Fotos!

Danke!

Und was kannst Du zur aktuellen Situation vor Ort - hinter dem Bauzaun - sagen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten