Thailändisch lernen

Thailand Last Exit to Paradise

        #21  

Member

Danke für die Blumen. Ein bissel Feedback tut immer jut.... :yes:
 
        #22  

Member

11. The Queen of Pool
Am Abend das drauf folgenden Tages besuchen wir die Beluga Sports Bar. Ich rede mit Nong über alte Zeiten. Der Laden ist recht gut gefüllt und Nong macht einen vielbeschäftigten Eindruck. Sie bietet Kid an bei ihr als Mamasan zu ackern. Ein Angebot das sich Kid durch den Kopf gehen will, aber schließlich fängt sie zum Jahreswechsel in einer Gogo in der Soi Pattayaland 2 wieder mit der Tanzerei an. Die Klimaanlage in der Beluga pustet ganz schön und seit dem Morgen plagen mich Halsschmerzen, so dass es Zeit wird diesen Ort der Freude, aber zu tiefer Temperaturen und zu verlassen.

Wir machen uns auf den Weg zu meinem Lieblingsitaliener in der Drinking Street. Anschließend haben wir Lust auf ein paar Runden Pool. Die Drinking Street war auch beim letzten Poolabend unser letzter Absackpunkt und diesmal ruft an der letzten Bar jemand aufgeregt Kids Namen. Phi Kid, Phi Kid …. ein Mädel aus dem Nachbardorf. So lerne ich in Steinwurfentfernung vom inzwischen dunklen SEC die Nokbar kennen. Ich erkenne einen großen weißen Farang, Member @Dutchang, der mit seiner Freundin und weiteren Bekannten auch am feiern ist. Mit seiner Erlaubnis zeige ich euch hier einmal auch per Video die Nokbar, damit der interessierte Leser sich ein „bewegtes“ Bild machen kann.

Video nicht mehr vorhanden

Bild anklicken um Video zu sehen…

Herzlich Willkommen - Nok (links mit glasigem Blick) eine tolle Gastgeberin; im Hintergrund seht ihr die zukünftige Mamasan und Besitzerin der Happy Bar. Hier ist sie noch bei Nok am schuften.

Anhang anzeigen 26.jpg

Auch hier kann es Kid wieder nicht lassen „Vier gewinnt zu spielen“…

Boss Nok, die BMCW und ihre Provinzbekannte haben sich gleich einiges zu berichten, während ich mich über die Schokomilch auf Dutchangs Tisch wundere. Dutchang erklärt mir, dass die Milch in Zusammenspiel mit Sang Som eine gute Mischung ergibt. Wieder was dazu gelernt und gestärkt, um die BCMW beim Pool vom Tisch zu pusten. Klappt natürlich nicht und Nok meint mich ablösen zu können.

Anhang anzeigen 27.jpg

Die Kamera kann ich noch halten, meinen Queue überlasse ich Nok

Video nicht mehr vorhanden

Bild anklicken um Video zu sehen…

Nok gibt alles … aber am Ende reicht es nicht …

Anhang anzeigen 29.jpg

Siegerinnenehrung

Mein letztes Getränk ist heißer Tee, weil ich vermute, dass mein immer stärker werdender Halsschmerz auf diese verdammten Eiswürfel zurückzuführen ist.

Anhang anzeigen 25.jpg

Anhang anzeigen 28.jpg
 
        #23  

Member

Wie immer klasse geschrieben,schöne Story und Pics. :super:

Deine Mädels könnten mir auch gefallen. :p

Gruss,Franky
 
        #24  

Member

@Stalker, an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen! :yes:
 
        #25  

Member

12. Der Doktor und das liebe Vieh - Stalkers Arztgeschichten
Als ich am nächsten Tag aufwache, habe ich mehr als starke Halsschmerzen. Perfekt. Hinzu gesellen sich dann noch Schüttelfrost und Schweißausbrüche, klarer Fall - ich habe Fieber. Aber Kid hat nicht nur schöne, große Brüste, sondern auch einen dazu äquivalenten Mutter- oder Krankenschwesterninstinkt. Sie schleppt mich also zu einem Arzt, bei dem sie vor ein paar Jahren mal mit einem Customer gewesen ist. Sie ist etwas irritiert als sie feststellen muss, dass sich der Arzt inzwischen mit Schönheitsoperationen seinen Unterhalt verdient. Naja, Fett absaugen und Schwanz verlängern wäre ja auch nicht schlecht. Kid lacht dieses Mal nicht. Wenig später erläutert Kid den Schwestern mein Problem, ich bin entmündigt. Während wir auf die Behandlung warten wird Kid nach Nasenoperationen, Krähenfußbeseitigungen und Pigmententfernungen gefragt. Nö, meint Kid, sie weiß, dass sie alt und hässlich ist, aber das ist ok für sie. Eher würde sie noch ein paar Kühe kaufen, oder an ihrem Haus weiter herumbasteln - tolle Frau.

Endlich bin ich dran. Das „Behandlungszimmer“ ist ein 6 qm² kleiner Raum. Der Arzt guckt nur kurz in meinen Hals und fordert mich auf, die Hosen herunterzulassen. Na toll, neben Kid und dem Arzt sind auch noch zwei Schwestern zugegen, die mir interessiert beim Ausziehen zusehen. Die Raumhöhe beträgt nicht mehr als 2 Meter. Eine Klimaanlage hängt hier nur zur Dekoration. Die Luft ist verbraucht und stinkt nach Desinfektionsmittel. Der Schweiß rinnt mir den Körper herunter. Ich soll mich auf den Bauch legen und nicht bewegen. Die Schwestern feixen sich einen ab als der Doktor mir die Antibiotikaspritze in den Hintern rammt.

Zwanzig Minuten später mit Kid am Arm, schmerzendem Gesäß und einem Beutelchen Pillen ist das Abenteuer beendet. Die Pillen nehme ich bis zum Schluss ein und die Rechnung in englischer Sprache wird später von meiner Krankenkasse erstattet.

Die Urlaubszeit geht unaufhaltsam ihrem Ende entgegen. Nachdem mich Kid am Nachmittag weiter aufgepäppelt hat, geht es am Abend wieder zur Nok Bar. Als wir auf der Second Road entlangwandern werden wir Zeugen eines Feuerwehreinsatzes. Dieser sorgt für mächtiges Aufsehen und es entsteht ein Menschenauflauf, der - wie üblich - die Arbeit der Einsatzkräfte behindert.

Anhang anzeigen 107.jpg

Anhang anzeigen 108.jpg

Feuerwehreinsatz auf der 2nd Road. Das Apartment eines Townhauses war ausgebrannt.

Schließlich landen wir wieder an Noks Bar. Nok lässt sich von @Dutchangs Freundin Porn den Geldschein-Flaschentrick zeigen.

Video nicht mehr vorhanden

Bild anklicken, um Video zu sehen....

Anhang anzeigen 110.jpg

Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie versuchte Kid mit dieser Art Psychoterror aus der Fassung zu bringen. Bei mir hätte das geklappt.

Dazu eine kleine Anekdote : Das selbstlose Bargirl

Ich bemerke, dass die May (so nenne ich sie einmal) eine wirklich sehr heisere Stimme hat. Quasi eine Zarah Leander an de Seconnd Road, wer hätte das gedacht. Daraufhin angesprochen meint sie, einen entzündeten Hals zu haben.
Bis zur Phamarcy ist es nicht weit, ich will sie dort hin schicken, damit sie sich ein paar Lutschtabletten oder irgendetwas Ähnliches kauft. Kid erklärt mir jedoch, dass sie das nicht tun wird. Kein Problem, meint sie auf meine Nachfrage, ist aber dankbar als ich für sie einen heißen Tee bei Nok organisiere.

Kid reibt sich die Nase wie Wickie der Wikinger. Sie scheint etwas auszubrüten und teilt mir das auch schnell mit. Wenig später erkläre ich May das ich auch wieder starke Halsschmerzen zu habe. Wir beauftragen May ein paar vernünftige Arzneimittel zu kaufen und ich gebe ihr 250 Baht in die Hand. Sie streift sich ihren gestreiften Pullover übers Brazil-Top und hastet von dannen, um dem schmerzgeplagten Stalker Linderung zu beschaffen.

Es dauert nicht lange und sie kommt strahlend mit einer Tüte voller Phamarcy-Produkte zurück und reicht mir das Wechselgeld. „Danke May, kannst Du behalten als Tipp." Sie bedankt sich artig. „Und außerdem", füge ich hinzu „habe ich gar keine Halsschmerzen, die Kuhdorktorspritze hat mir zur Genesung gereicht." Mit diesen Worten übergebe ich ihr die Tüte, während Kid noch ein paar Erklärungen abgibt in dessen Folge sie mich umarmt und auf einmal ganz viel Wasser in den Augen hat.

Ich klatsche mich mit der BMCW ab - was bin ich doch für ein Held, hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.

Anhang anzeigen 111.jpg


Die nächste Zeit ist May damit beschäftigt allen die es hören wollen - oder auch nicht - die Geschichte von Dr. Stalker zu erzählen.

Es herrscht eine Bombenstimmung und auch Nok ist wieder richtig schön im Tee. Da gibt ihr Kid einen Tipp gegen das Betrunkensein - zwei bis drei Tassen heißes Wasser sollen helfen, danach muss man mächtig schwitzen und die Alkoholwirkungen werden reduziert ... so Kids Theorie, die aber bei ihr auch zu funktionieren scheint.

Anhang anzeigen 112.jpg

Gerade hat Nok einen tiefen Schluck aus dem Samowar genommen als sie für Stalker posieren muss und sich dabei die Wangeninnenseiten verbrüht, etwas später hat sie 2 Eiswürfel im Mund und spielt Goldhamster. Aber was tut man nicht alles um auf Fotos gut auszusehen...

Endlich gelangen wir zum Ende dieses Threads.
Kann man hier die wahre Liebe finden? Meine persönliche Antwort auf diese Frage gibt es im Epilog.

Anhang anzeigen 109.jpg
 
        #26  

Member

@ stalker

Klasse story :mrgreen: ...solltest ein Taschenbuch schreiben :super:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

Nun wollen wir mal den Thread zu Ende bringen...
 
        #28  

Member

Last Exit to Paradise - Die Welt hat sich weitergedreht - Epilog

Die Zeit mit der Black Magic Cambodian Woman zerrann mir wie Wasser zwischen den Fingern. Ich genoss jeden Moment mit ihr. Es gab keine Disharmonie zwischen uns, wahrscheinlich war dafür die gemeinsame Zeit zu kurz. Aus einem solchen Gefühl heraus etwas in Frage zu stellen oder zu zerstören wäre töricht.
Und dennoch … ich wollte sie. Ja. Das weiß ich mit Sicherheit, und ich weiß es so sicher, wie kaum etwas anderes auf diesem großartigen Planeten. Ich wollte sie. Nicht so, wie ich all die Barladies vor ihr gewollt hatte, wenn sie nackt und mit gespreizten Beinen auf dem Bett lagen und mit ihren halbgeschlossenen Augen zu mir aufschauten, sondern auf eine Weise, wie ich Essen wollte, wenn ich hungrig war, oder Wasser, wenn ich dürstete. Ich wollte sie, ich wollte die Black Magic Cabodian Woman …

Das folgende letzte Video ist auf den ersten Blick vielleicht lustig, je länger ich mit Kid zusammen bin sehe ich jedoch nur ihre große Eifersucht auf Su. Anfangs wollte sie das nie wahrhaben, inzwischen gibt sie es offen zu.

Video nicht mehr vorhanden

Bild anklicken um Video zu sehen…

Romeo
Ich schwöre, Fräulein, bei dem heil’gen Mond,
Der silbern dieser Bäume Wipfel säumt…
Julia
O schwöre nicht beim Mond, dem Wandelbaren,
Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!
Romeo
Wobei denn soll ich schwören?
Julia
Lass es ganz.
Doch willst du, schwör bei deinem edlen Selbst,
Dem Götterbilde meiner Anbetung:
So will ich glauben.

Romeo und Julia - Willian Shakespeare

Nun ist der Stalker völlig durchgeknallt. Aber liebe Leser, wer das bisher nicht bemerkt haben sollte, den kann wahrscheinlich auch ein Bus streifen und er meint eine Fliege sei vorbeigeflogen.
Ich bekenne mich zur romantischen Liebe. Ich glaube an die Liebe, bilde mir eine diese gegeben und auch empfangen zu haben.

Mein Dilemma ist aber im Allgemeinen bekannt. Ich bin schon vergeben. Es fehlt - zum Glück - die theatralische Dramatik a` la Shakespeare mit all ihren Intrigen und Morden, um den Stoff für eine Herzschmerz-Schnulze abzugeben, aber jeder dessen Liebe keine Aussicht auf völlige Vollendung hat, wird mich wohl verstehen.

Und was ist schon die Vollendung. Mit der Allerliebsten in den ewigen Bund der Ehe einzutreten? Sicher erstrebenswert, ein hehres Ziel und Manchen mit Erfolg geglückt. Aber die Dinge verändern sich. So platt es klingen mag, nichts ist wie es scheint, nichts bleibt wie es ist.
Das gleiche Hochgefühl hatte ich auch mit meiner Frau, inzwischen hat sich ein Maß an Routine eingestellt. Und so würde es auch im aktuellen Fall sein. Und nun stellt sich die schon Eingangs kurz angerissene Frage: Ist man ein Tor (Vollpfosten © Elicsan), wenn im Moment eines solchen Hochgefühls Entscheidungen gefällt werden?

Meine Antwort lautet, ja. Jedenfalls wenn man schon in Verantwortung für eine Familie steht.

Ich bin Ehemann, also muss es einen Abschied geben, wäre ich es nicht, würde es wahrscheinlich nie einen geben. Das sind Aussagen, die ich in meiner jetzigen, persönlichen Situation abgebe. Wer natürlich unglücklich verheiratet ist, sollte hingegen nicht an dieser Beziehung hängen, selbst wenn Kinder in der Familie sind und ein finanzieller Abstieg droht. Doch das ist nicht mein Problem. Diese, meine Ehe steht nicht zur Disposition. Nietzsche meint wohl zu Recht, dass Leidenschaft transitorisch ist und Liebenden wohl die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen wäre.

Ich selbst bin ja eher romantisch veranlagt, deshalb lass ich mich auf diese Dinge immer wieder ein. Aber über die Borderline werde ich wohl niemals hinauskommen. Ich hätte nie gedacht an Plätzen wie der Sukhumvit in Bangkok oder Soi 7 in Pattaya die wahre Liebe zu finden. Das galt für die Beziehung zu Su und nun auch für Kid.
Kid hat mir empfohlen nicht soviel zu über so etwas nachzudenken. Ich weiß, dass die Dinge die ich hier nun schreibe etwas wirr klingen, vielleicht sollte ich doch einmal einen Psychiater aufsuchen…

Das ist nun das Ende meiner derartigen Berichterstattungen. Ich lebe mein Leben wie bisher, werde weiterhin nach LOS fahren, dort die Zeit nicht nur mit meiner Frau verbringen. Ich versuche mich nicht zu verlieben - obwohl das wohl Illusion bleibt. Die Frauen, mit denen ich regelmäßig zusammen war, werde ich nicht vergessen. Hin und wieder überrasche ich sie mit einer Kleinigkeit, einer Überweisung, einem Telefonanruf.

Zukünftig wird es von mir eher reine Fotoberichte geben. Den Einblick in den Irrgarten meiner Beziehungen und meine dazugehörigen Plattitüden erspare ich euch. Ich habe nichts mehr zu erzählen, somit reicht zukünftig eine derartige Berichterstattung aus. In folgenden Threads wird der Leser sicher ein paar bekannte Gesichter wiedererkennen, sie werden aber dann nicht mehr im Zusammenhang mit meinen geistigen Ergüssen Bestandteil meiner Berichte sein.

Das einzige was ihr diesbezüglich noch zu lesen bekommt ist ein kleines Fazit. Das sich natürlich jetzt - ca. 13 Monate nach den hier beschriebenen Ereignissen besser ziehen lässt. Das wird dann im demnächst startenden neuen Thread „Shortcuts 2008“ zu lesen sein.

Tolle Frauen, die ich nie vergessen werde - bin glücklich sie kennengelernt zu haben …

Anhang anzeigen 262.jpg

Kid

Anhang anzeigen 595.jpg

Su

Anhang anzeigen 650.jpg

Daah

Anhang anzeigen 513.jpg

Pokkie

Anhang anzeigen 263.jpg

Ning

Anhang anzeigen 128.jpg

Oh

Anhang anzeigen 510.jpg

Eahm

Anhang anzeigen 126.jpg

Kaew

Lange Tage, angenehme Nächte…

Video nicht mehr vorhanden

Bild anklicken um Video zu sehen…

Stalker

Anhang anzeigen 261.jpg

Anhang anzeigen 264.jpg
 
        #29  

Member

Hi Stalker

Thanks für deine Berichte - sehr nah am Leben geschrieben

ich hoffe du schreibst weiter

das an dir ein Schriftsteller verloren gegangen ist hab ich ja schon mal erwähnt


Greets

BAHTMAN
 
        #30  

Member

@Bahtman

Ja, Berichte wird es weiter geben, aber nur Fotoberichte, mit weniger Text... :yes:

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten