Thailändisch lernen

Thailand Last Exit to Paradise

        #31  

Member

@Stalker.,

ich glaube, Dir ist hier wirklich niemand böse, wenn Du auch in der Zukunft Deine Bilder mit v i e l Text kommentierst. :D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Bahtman

Ja, Berichte wird es weiter geben, aber nur Fotoberichte, mit weniger Text... :yes:

Stalker

Hoffentlich geht es weiter! Wie ich sehe, stehst du auch eher auf grössere Hupen! :D
 
        #33  

Member

@tom

Naja, das Gesamtpakt muss stimmen, aber 50kg sollten es zumindest sein... :hehe:

Stalker
 
        #35  

Member

hau doch mal ein Pic vom Leberkäs rein,Tomcat. Passt auch gut in diesen Thread. War ja auch ne Nette... :wink0:
 
        #36  

Member

Der bleibt geheim, da gebe ich mir keine Blösse... :oops:
 
        #37  

Member

Ach komm, bissl was zum Schmunzeln, haha

Dann gehts mir bestimmt gleich viiiel besser. :mrgreen:
 
        #38  

Member

@ stalker
...wie immer klasse bericht.

( PS: ...hat sich alles geklaert ? ...sonst schick noch mal PN )

Member hat gesagt:
hau doch mal ein Pic vom Leberkäs rein,Tomcat. Passt auch gut in diesen Thread. War ja auch ne Nette... :wink0:

...komm tomcat bring` den Leberkaes.
War ne` gute... :wink0: :mrgreen:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Der bleibt geheim, da gebe ich mir keine Blösse... :oops:

wenn nicht,hau ich ihn rein! :hehe: So schlimm isser doch garnet.Los,gib dir nen Ruck...
 
        #40  

Member

Jetzt hab ich mir über das WE alle deine schriftlichen Berichte, bis zu diesem- in dem du das Ende ankündigst- reingezogen.

:super::bravo::tu:

Hoffentlich hältst du nicht Wort und schreibst (irgendwann) weiter.....

RN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten