Thailändisch lernen

Le Bouchon, Patpong 2

        #1  

Member

Für diejenigen, die auf der Patpong die fleischlichen Genüsse mit einigen kulinarischen Genüssen verbinden wollen, empfehle ich:
Le Bouchon
Französisches Restaurant
Patpong 2,
von der Thanon Surawong kommend, nach rund 50m auf der linken Seite unter den Arkaden.

Auch wenn sich Patpong mit den Boy-Clubs in der letzten Zeit stark verändert hat- das Restaurant hat es nicht, es besteht in dieser Form seit 22 Jahren.

Preisniveau (für Thai-Verhältnisse) etwas gehoben, aber angesichts der gebotenen Qualität würde es in Deutschland weitaus mehr kosten. Mittags gibt es zum Antesten ein Set Lunch für 450 Baht, wahlweise ein Hauptgericht mit Starter oder ein Hauptgericht mit Dessert.

Am Wochende empfiehlt sich eine Tischreservierung, da in der Expat-Szene recht beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten