Member
zumal TH ja 3 terminals bauen willMember hat gesagt:Ich halte dieses Projekt nach der jetzigen Zeit für sehr gewagt, ob es bis zum Jahre 2029 noch genug zahlungskräftige Passagiere gibt, die sich eine Kreuzfahrt leisten können /wollen.
zumal TH ja 3 terminals bauen willMember hat gesagt:Ich halte dieses Projekt nach der jetzigen Zeit für sehr gewagt, ob es bis zum Jahre 2029 noch genug zahlungskräftige Passagiere gibt, die sich eine Kreuzfahrt leisten können /wollen.
Geht in Pattaya nicht, so große Hotels gibt´s da nichtMember hat gesagt:Vielleicht gibt es schiffe,,die über nacht Bleiben
Mh, ich denke das könnte sogar lustig werden Horst-Kevin und Chantalle in den Bars und GoGos zu beobachten.Member hat gesagt:Kreuzfahrten leben von den Attraktionen in ihren jeweiligen Anlaufhäfen.
In Patty ist es der Ruf des Verrufenes.
Was die Destination interessant und attraktiv macht.
Walking Street, irgendein exklusiv für Kreuzfahrten eingerichteter
Showtempel, bisschen PingPong, Lapdance und Ladyboy Show.
Vielleicht noch Prinz of Chumphon Monument und Pra Tamnak.
Und schon kann der betuchte Kreuzritter, ach ne Fahrerzu Hause berichten,
wie es im Sündenpfuhl zu geht.
wenn diese 4-5000 sich auch noch durch die walking street bewegen, gibt dies wohl noch mehr Puff als schon vorhanden!Member hat gesagt:Wie oft warst du schon in Pattaya..Da sind in der Hauptsaison 100 000ende Touristen unterwegs. Und du machst dir Gedanken wegen 4 - 5000 mehr pro Tag. Eigentlich etwas lächerlich..
Member hat gesagt:Oder Herbert und Dagmar beim WS flanieren.
Dann ist am Tage da auch mal was los. Abends sind die auf hoher See.Member hat gesagt:wenn diese 4-5000 sich auch noch durch die walking street bewegen, gibt dies wohl noch mehr Puff als schon vorhanden!
Ich sehe das etwas anders, -stell Dir doch einfach mal vor, daß die ganzen Deppen dann Individual-Urlaub (oder ein Teil davon) machen würdenMember hat gesagt:Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da macht man einen Riesenwirbel um Private Heizungsanlagen, lässt aber diese elenden Dreckschleudern
weiterhin auf den Meeren Herumschippern.
Die Menschheit wird immer doofer - insbesondere Politiker.
weiss zwar nicht was die am Tag dort sollten? .... wenn ich jeweils zu meinem Hotel (Siam Bayshore) durch die Street laufe, ist dort jeweils Autoverkehr und praktisch alle Läden geschlossen = Tote Hose... aber lassen wir uns überraschen, respektive was sich die Thais für die ausgabefreudigen Touris ausdenken werden ...Member hat gesagt:Dann ist am Tage da auch mal was los. Abends sind die auf hoher See.
vielleicht sind dann die läden auch am tage offen. ist doch nett anzusehen,wenn die gogo mäuse auch am tage geld verdienen können und leicht bekleidet in den family markt gehenMember hat gesagt:alle Läden geschlossen