Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Member hat gesagt:
Ich halte dieses Projekt nach der jetzigen Zeit für sehr gewagt, ob es bis zum Jahre 2029 noch genug zahlungskräftige Passagiere gibt, die sich eine Kreuzfahrt leisten können /wollen.
zumal TH ja 3 terminals bauen will

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es schiffe,,die über nacht Bleiben
Geht in Pattaya nicht, so große Hotels gibt´s da nicht :D
Member hat gesagt:
Kreuzfahrten leben von den Attraktionen in ihren jeweiligen Anlaufhäfen.
In Patty ist es der Ruf des Verrufenes.
Was die Destination interessant und attraktiv macht.
Walking Street, irgendein exklusiv für Kreuzfahrten eingerichteter
Showtempel, bisschen PingPong, Lapdance und Ladyboy Show.
Vielleicht noch Prinz of Chumphon Monument und Pra Tamnak.
Und schon kann der betuchte Kreuzritter, ach ne Fahrer 🤦 zu Hause berichten,
wie es im Sündenpfuhl zu geht.
Mh, ich denke das könnte sogar lustig werden Horst-Kevin und Chantalle in den Bars und GoGos zu beobachten. :hehe:
Oder Herbert und Dagmar beim WS flanieren.
Wenn ich Lust und Zeit hatte (oder besoffen war), fand ich (vor Covid) sogar die Chinesen lustig. :D

Ab und zu erlebt man das ja heute schon. Vor 4 Jahren? 🤔 in BKK, Nana Plaza im Casanova (LB GoGo) saßen neben Horst und Erna, betagtes Paar aus Ennepetal, zwei hübsche LB´s. Horst wurde auch schnell zitterig als LB1 seinen Piephahn würgte und LB2 seine Zunge. Erna war das ganze schwer peinlich und versuchte angestrengt wegzuschauen. Ging leider nicht allzu lange.

Oder, vor ein paar Jahren in der Pussy 1. ein Edel-Germanen Pärchen, mitte 50er, sich langsam aber sicher die Kante gaben, natürlich unter eifriger Mitwirkung der Thailadys. Nach ner Stunde waren beide voll und sie meinte dann unbedingt an der Stange tanzen zu müssen. Dieses Bild ... nicht mit Geld zu bezahlen. Vor allem als sie dann ihr Kötzelchen machen musste.

Also, ich bin dafür weil ... lustig :) Würde das auch, "mit meine Hände Arbeit und ein gutes Leben", aktiv unterstützen.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die über Nacht im Hafen bleiben. Hätten doch morgens viel zu tun mit ... Männers wieder einfangen und/oder von den Lady runterzuziehen.

Member

Member hat gesagt:
Wie oft warst du schon in Pattaya..Da sind in der Hauptsaison 100 000ende Touristen unterwegs. Und du machst dir Gedanken wegen 4 - 5000 mehr pro Tag. Eigentlich etwas lächerlich..
wenn diese 4-5000 sich auch noch durch die walking street bewegen, gibt dies wohl noch mehr Puff als schon vorhanden!

Member

Member hat gesagt:
Oder Herbert und Dagmar beim WS flanieren.

du scheinst nicht zu wissen,welche atzen da so auf den schiffen mitfährt :dog:

in der ersten stunde gingen 40x 50l fäser über den tresen :saufen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
wenn diese 4-5000 sich auch noch durch die walking street bewegen, gibt dies wohl noch mehr Puff als schon vorhanden!
Dann ist am Tage da auch mal was los. Abends sind die auf hoher See.

Member

Im Schnitt geben Kreuzfahrttouristen etwa 400 US-Dollar pro Tag aus, wie Nit unter Verweis auf den weltweiten Durchschnitt erklärte.

das glaube ich kaum,das ein all in urlauber am land 400 dollar ausgibt,wobei die pussys ja immer teurer werden 55555

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da macht man einen Riesenwirbel um Private Heizungsanlagen, lässt aber diese elenden Dreckschleudern
weiterhin auf den Meeren Herumschippern.
Die Menschheit wird immer doofer - insbesondere Politiker.
Ich sehe das etwas anders, -stell Dir doch einfach mal vor, daß die ganzen Deppen dann Individual-Urlaub (oder ein Teil davon) machen würden:mad:
So sind sie wenigstens meist weggeschlossen:) eine kleine Anekdote: Bin vor Jahren in der Red Onion Bar in Skagway gesessen, als der Wirt -ich war der einzige Gast-auf seiner
Tafel die Preise für Getränke einfach verdoppelte, Auf meine Frage warum, kam die lapidare Antwort. "Half an hour, a japanese cruise ship is arriving."
Mit den Politikern hast aber absolut recht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Dann ist am Tage da auch mal was los. Abends sind die auf hoher See.
weiss zwar nicht was die am Tag dort sollten? .... wenn ich jeweils zu meinem Hotel (Siam Bayshore) durch die Street laufe, ist dort jeweils Autoverkehr und praktisch alle Läden geschlossen = Tote Hose... aber lassen wir uns überraschen, respektive was sich die Thais für die ausgabefreudigen Touris ausdenken werden ... ;-)

Member

Member hat gesagt:
alle Läden geschlossen
vielleicht sind dann die läden auch am tage offen. ist doch nett anzusehen,wenn die gogo mäuse auch am tage geld verdienen können und leicht bekleidet in den family markt gehen:borat2:

des weiteren können dann die schilder pussys auch tagsüber ihre schilder in die luft halten:dog:

Member

Ekkarat sagte, der Kreuzfahrtterminal werde sich etwa 900 Meter vom Kap ins Meer erstrecken. Für den Bau des Terminals werden voraussichtlich 6 – 7 Milliarden Baht benötigt. Die Investition wird in Form einer öffentlich-privaten Partnerschaft erfolgen.

pattaya ist als ersten dran 555555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten