Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Moin
Ist zwar kein Kreuzfahrtschiff, aber vielleicht erinnert sich der ältere Qualitäts Tourist noch vor dem Iran Krieg, als die US navy mit Flugzeugträger und Begleitung in pattaya einfiel
Nutten kamen per Bus aus bkk, die walking street machte mittags auf,Schlange stehen vor den shorttime room und alles wurde teurer
Pattaya hat gar keine Infrastruktur, wenn die Chinesen und Kreuzfahrtschiffe mit ihren Bussen kommen, droht der Kollaps
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

die infrastruktur wollen sie doch jetzt bauen. fängt ja mit der bimmel bahn an :dog:

Member

Ich hab zufälligerweise diese Woche eine Reportage über Kreuzfahrtouristen gesehen. Da war auch ne Familie dabei, die Pattaya besuchte: die haben dann diesen floating market besucht. Den hab ich wiederum in 15 Jahren Pattaya nicht einmal gesehen. In diese Richtung dürften dann die meisten Sehenswürdigkeiten für die Kreuzfahrer gehen. Das sollen die sich alles anschauen - mir ist das kack egal.

Member

Member hat gesagt:
Den hab ich wiederum in 15 Jahren Pattaya nicht einmal gesehen.
Da hast du auch nichts verpasst, der ist künstlich angelegt worden und hat mit dem Original nichts zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Fahren da überhaupt Leute mit, die noch sexuell aktiv sind?
Wenn nicht die Passagiere dann ganz sicher die männlichen Crew-mit-Glieder, die dann gestaffelt Landgang haben. :pop:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zufälligerweise diese Woche eine Reportage über Kreuzfahrtouristen gesehen. Da war auch ne Familie dabei, die Pattaya besuchte: die haben dann diesen floating market besucht. Den hab ich wiederum in 15 Jahren Pattaya nicht einmal gesehen. In diese Richtung dürften dann die meisten Sehenswürdigkeiten für die Kreuzfahrer gehen. Das sollen die sich alles anschauen - mir ist das kack egal.
Eben, die sehen kaum was von "Eurem" Pattaya, da geht's dann auf den Buddha Berg, Sriracha Zoo, vielleicht Koh Lan zum schnorcheln/schwimmen, schwimmende Maerkte, Tempel usw

Wenn das Nachtlebe nerwacht sind die Schiffe laengst wieder weg. Wenn sie ueber Nacht bleiben werden Ueberland Sachen angeboten wie eine Nacht in Bkk, Tagesfahrt nach Kanchanaburi usw.

Samui, habe ich mir sagen lassen, soll ziemlich gut klar kommen mit den Kreuzfahrten, Mein Schiff, Holland Amerika, Oceania, legen da oefter an

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Nachtlebe nerwacht sind die Schiffe laengst wieder weg.
Erstmal müssen sie das Projekt auch wirklich umsetzen. Daran sind in der Vergangenheit oft Projekte gescheitert. Zumal man das Geld für das Projekt auch sinnvoller in Pattaya investieren könnte. Schauen wir erstmal ob die das Projekt auch wirklich umsetzen :shock:

Member

ein paar leser wollten dazu auch was beitragen:

Ray S:
LOL, es ist fast so, als hätten Ausländer in diesen Angelegenheiten ein Mitspracherecht.
Passagiere von Kreuzfahrtschiffen geben viel Geld aus und sollten daher willkommen sein. Ignorieren Sie die Hurenmacher und Pissköpfe – sie werden wahrscheinlich sowieso tot sein, wenn das Ding gebaut ist.

Member

Member hat gesagt:
Bei JA oder MIR KACK EGAL würde man das eigentlich unterstützen, dafür habe ich kein Verständnis. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wirklich in Pattaya ein zweites Venedig haben möchte und die Massen an zusätzlichen Touristen wirklich gerne haben möchte. Es geht nicht darum etwas zu verändern sondern um seine Persönliche Meinung.
Wie oft warst du schon in Pattaya..Da sind in der Hauptsaison 100 000ende Touristen unterwegs. Und du machst dir Gedanken wegen 4 - 5000 mehr pro Tag. Eigentlich etwas lächerlich..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten