Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Member hat gesagt:
Was war an der Umfrage nicht zu verstehen?

Member hat gesagt:
Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

Ich dachte immer 3. Person Plural wäre gemeint und deshalb habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Jetzt sind wir im TAF schon per Sie.

Also ich bin auf jeden Fall dagegen. Auch gegen zu viele Inder, Chineser und Araber. Ich bin gegen Ladydrinks und dagegen, dass die Steintische abgebaut wurden. Oder wie sehen Sie das?

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin auf jeden Fall dagegen. Auch gegen zu viele Inder, Chineser und Araber. Ich bin gegen Ladydrinks und dagegen, dass die Steintische abgebaut wurden. Oder wie sehen Sie das?
Jetzt werden Sie aber albern, Herr @riva 🤪😂
Das kann ich nicht unterstützen ✋

Member

Member hat gesagt:
Wir können das weder aktiv noch passiv unterstützen!
Die Frage war ja auch ob man das unterstützen würde und nicht ob man es auch tatsächlich kann.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage war ja auch ob man das unterstützen würde und nicht ob man es auch tatsächlich kann.
Da ich und du das nicht unterstützen können stellt sich die Frage mir gar nicht.
Bleibt nur ob ich gut oder doof finde oder ob ich für mich als Tourist einen Nachteil sehe.
Nachteile für mich kann ich nicht sehen, jedenfalls nicht momentan.
Deshalb ist es mich einfach total egal. Ich werde auch mit diesen Touristen klar kommen, genau wie mit den Chinesen ,Indern, Arabern usw.

Zum Nachteil für uns könnte es werden wenn Aida plötzlich auf die Idee kommt Kreuzfahrten für Sextouristen anzubieten. Natürlich mit Übernachtung und Girlfriendly bei ihren Kabinen wird. Haha
Ich stelle ir gerade vor wie die AIDAnova in Pattaya anlegt und 5200 geile Männer auf die Bahtbusse verteilt werden und zu den verschieden Hotspots fahren.

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle ir gerade vor wie die AIDAnova in Pattaya anlegt und 5200 geile Männer auf die Bahtbusse verteilt werden und zu den verschieden Hotspots fahren.

Dann musst du es wie die Koreaner machen, bei Öffnung der Gogo-Bars hineinstürmen und sofort die Stunner barfinen

Member

für die thais wird es doch nur vorteile geben. mehr arbeit, usw. vielleicht kommen dann noch mehr weiber aus den isaan nach patty

Member

Member hat gesagt:
für die thais wird es doch nur vorteile geben.
Nur ein paar wenige werden dadurch einen vorteile erzielen, die meisten werden wohl nichts davon haben.

Member

Member hat gesagt:
Nur ein paar wenige werden dadurch einen vorteile erzielen, die meisten werden wohl nichts davon haben.
naja vielleicht die massage läden,wenn man nach so einer langen anreise, sich den rücken,die füsse oder den schwanz massieren lassen kann.

vielleicht ein paar fahrbare küchen am pier usw.

ich denke,das es doch ein paar mehr sein werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten